Jump to content

Warum versteckt er sich?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frag ihn....woher soll ich das wissen? Oder soll ich lustig raten...?
Geschrieben

vielleicht ein schamgefühl, was aus irgendeinem grund vorhanden ist.
erziehung oder schlechte erfahrungen, kann alles möglich sein.
aber, das solltest du mit ihm, mal in aller ruhe besprechen.

Geschrieben
Wenn Du ihm zeigst , dass Du seinen Penis magst geniert er sich nichtmehr. Bläst Du ihm einen oder holst ihm einen runter?
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

 

Er konnte mir keine Antwort darauf geben, habt ihr Ideen warum das so sein könnte?

Er wollte dir eine Vorlage für ein tolles "Warum-Thema" hier im Forum liefern! :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht hat er jedesmal einen Steifen und es ist ihm peinlich.

Geschrieben
Warum ist die Anonymität nicht das Thema? Du hast das zum Thema gemacht.
Geschrieben (bearbeitet)

Vll. hat er es einfach so gelernt, dass man sein Gemächt nicht immer zeigen muss. 

Wenn du es sehen möchtest, dann sag ihm das doch.

Du versteckst dich doch auch. * lacht*

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Schamgefühl. Unglücklich mit dem eigenen Körper... Gibt mehrere Möglichkeiten.
Kannst du nicht einfach akzeptieren, dass es so ist? Ihn unter Druck zu setzen Nacht es nicht besser. Wenn er merkt, dass du ihn attraktiv findest, wie er ist und er sich angenommen fühlt, wird sich das vielleicht mit der Zeit legen.
Wenn ihm aber von klein auf anerzogen wurde, dass man Genitalien versteckt, nicht dran rumspielt und Nacktheit per se eh "pfui" ist, wird sich da kaum was ändern, fürchte ich.
Geschrieben
Vielleicht ist dies in seiner Familie (Eltern/Geschwister) so gelebt worden und er kennt das erst seit dem er mit dir zusammen ist.
Du kannst dich doch bestimmt damit arrangieren, da andere Themen ja funktionieren.
Geschrieben
Die Sorte kenne ich. Lass' mich raten - wenn ihr nackt im Bett liegt und euch umarmt, will er ihn auch immer gleich verstecken, nicht wahr? Da gibt es leider keine Heilung...
Geschrieben
Die Anonymität ist nicht das Thema , wieso aber solche fragen anonym posten? Soll niemand sehen , dass du hier angemeldet bist? Wenn dein eigener Freund es dir nicht erklären kann , wie sollen wir das können...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

 Oder soll ich lustig raten...?

Au ja! Bitte bitte bitte... :kissing_smiling_eyes: Mein Tag war heute leider noch nicht lustig.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Er möchte bei dir keinen Penisneid auslösen (falls TE weiblich sein sollte). Er möchte dich nicht geil machen. Am wahrscheinlichsten wird aber wohl sein dass er sich nicht gerne anstarren lässt. 🙄
Geschrieben
Am 27.2.2023 at 18:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Warum macht er das?

Soll ich ihn jetzt anrufen und nachfragen??

Geschrieben
Warum muss immer alles zerrissen werden? Wenn ich eine Frage blöd finde, antworte ich nicht. Fertig! Nicht jeder kann mit dem Partner alles ansprechen. Sei es nun, weil man ihn nicht verletzen will oder weil einem das selbst unangenehm ist.

Zum TE:
Das kann viele Gründe haben. Wenn er nur Probleme hat, seinen Penis zu zeigen, würde ich vermuten, da da Komplexe sitzen. Zu klein/zu dick, zu krumm. Vielleicht stört ihn eine Ader oder die Form der Eichel. Wie ist das denn mit einem Hand- oder Blowjob? Geht das auch nur im Dunkeln? Letztlich hilft nur darüber zu reden. Un solche Komplexe zu mildern, helfevermutlich Handjobs oder Lingam-Massagen. Gib ihm das Gefühl, dass sein Penis in Ordnung (für dich) ist, das du ihn gerne berührst und das es keinen Grund gibt, ihn vor dir zu verstecken.
Komplexe dieser Art können sich mit der Zeit sehr verfestigen und brauchen durchaus etwas Fingerspitzengefühl und Geduld um evt. negative Erfahrungen/Gedanken durch Positive zu ersetzen.
Geschrieben
Am 27.2.2023 at 22:28, schrieb Spicy_:

Hättest Du Ihn gefragt, wüsstest Du die Antwort 😄

 

Am 27.2.2023 at 18:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er konnte mir keine Antwort darauf geben, habt ihr Ideen warum das so sein könnte?

Also wer lesen kann...

In nem anderen Thread hier habe ich grade gelesen, dass jemand sein "Frenulum" mit ner Rasierklinge abgeschnipst hat und nen Verband tragen musste...

Vielleicht ist's ja hier ähnlich?

 

Aber Spaß beiseite- Schamgefühle? Gewohnheit? ER friert? Er fühlt sich bedeckt einfach wohler?

Er ist Fußballer und bereitet sich auf den Freistoß vor?

 

Du kennst doch das Versteck, ist es tatsächlich soooo wichtig, dass Er in den Situationen immer offen und frei rumläuft?

Wichtig ist doch, dass Er wenn ER gebraucht wird offen und frei zugänglich ist.

 

Geschrieben
Am 27.2.2023 at 18:32, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Er konnte mir keine Antwort darauf geben,

Wenn er dir selber keine Antwort drauf geben kann, wie sollen wir es können???

×
×
  • Neu erstellen...