Jump to content

Eisprung


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt auf die Frage an, ob es links springt oder rechts hüpft ...
Geschrieben
Wie gut das ich die probleme nicht habe 😅

Bin Trans daher 🤣
Geschrieben
Wird die Biologie wohl so eingerichtet haben, dass Frau zu fruchtbarsten Zeit im Zyklus auch besonders scharf auf Sex ist. Ist halt nur bei nicht hormonell beeinflusstenm Zyklus so. Und ja man sollte in dieser Zeit verhüten, sofern kein Kinderwunsch besteht.
Geschrieben
Ja, ganz recht!
Da haben die Frauen es ganz besonders gern !
Noch viel lieber wie sonst!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ziemlich schwierige Frage.
Bei absoluter Dunkelheit und abnehmenden Mond denke ich ist das okay.

Man kann doch auch ein Handtuch über ihr Gesicht legen 😂😃

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Anna86_22:
Ohja an den fruchtbaren Tagen bin ich immer ziemlich erregt und hab sehr viel Lust . Wenn ich keine Eisprung schmerzen habe da auch und Verhütung ist wie immer 😀

Na dann würde ich dich gerne mal an deinen fruchtbaren Tagen treffen 😍

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Whistler65:

Ja, ich bin schon manchmal schräg, es bezog sich nicht persönlich auf dich ... die ganze Diskussion ist albern, da der TE vermutlich etwas anderes bezwecken will. Wenn ich im News-Feed mit blöden Sprüchen keine Chance habe versuche ich mal einen Thread zu öffnen um Aufmerksamkeit zu erregen ... 

und natürlich darfst du 😏

👍

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb curvyanditsgood:
Ja, ich bin dann immer unglaublich horny... Das ist teilweise so crazy, dass ich Kreislaufprobleme bekomme haha 😂😂

Bei der Pille gibt es theoretisch keinen Unterschied, wenn sie regelmäßig eingenommen wird. Kondome etc sind ja auch relativ sicher...
Praktisch gesehen, würde ich einfach vorher drauf bestehen, dass er raus zieht bevor er kommt. Just to be save.

Ich würde aufjedenfall vorher rausziehen 😏

Geschrieben
Musst nur aufpassen! Das es nicht so laut knallt wenn das Jungfernhäutchen platzt, sonst werden die Eltern oder die Nachbarn munter, wegen dem lauten Knall!
Oder was Al sagen würde:"Die Nacht war ziemlich laut, muss eine große Biene im Schlafzimmer gewesen sein, ich habe immer so ein brummen gehört und du hast gestöhnt vor Schmerzen, die muss dich sehr oft gestochen haben, Peg!"
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Whistler65:

Nicht das das jetzt ausartet ... im Briefkasten 

Nene, alles gut. Weshalb sollte es ausarten? 

Geschrieben
Neue Männer braucht das Land ….. 🤦🏻
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir sind es besonders die zwei- drei Tage bevor ich meine Regel bekomme. Doppelt und dreifach 'schlimm', wenn zu besagtem Zeitpunkt auch noch Vollmond ist. Da werde ich zur läufigen Wölfin. 

Lust bekomme ich aber eigentlich immer recht schnell. 

Verhütung: Kondom für ihn, ich bin sterilisiert.

vergessen: Sowas bemerkt man aber nur, wenn man nicht mit der Pille verhütet. 😉

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Man kann Frauen erkennen in der Disco die einen Eisprung haben. Nämlich die Tatsache das sie noch leichter Bekleidet sind als sonst. Kontaktfreudiger und weniger abwertend einem potenziellen Sexualpartner ins Gespräch zu gehen und ihm klar machen das sie kein bock hat... Ect.
Hat mir eine Biologin bewiesen das sogar auf ihre Diplomarbeit basierte
Geschrieben
Ja richtige Wesensveränderung! Ich war meinem Ex in dieser Zeit zu nervig. Man ist ja nicht nur zum Eisprung geil, es steigert sich schon ein paar Tage vorher.
×
×
  • Neu erstellen...