Jump to content

Eisprung


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
stimmt es das die Frauen um ihren Eisprung bzw. fruchtbaren Tagen , herum besonders gerne Sex haben ?


Ist von Frau zu Frau unterschiedlich

Gibt es unterschiede dann bei Verhütung oder ohne ?

Kommt auch auf die Frau an, in der Regel sollte man auch dann verhüten.
Geschrieben
Also ich persönlich habe einen riesigen Unterschied gemerkt als ich die hormonelle Verhütung weg gelassen habe. Seither ist meine Libido eh auf Hochtouren.
Geschrieben
Bei mir springen die Eier schon lange nicht mehr...:-)..und ich habe sehr oft Lust...
Geschrieben
Den Eisprung hab ich hinter mir gelassen und meine Lust ist ungebrochen.
Geschrieben
Also....really....Der Eisprung läutet die fruchtbarsten Tage einer Frau ein und diese enden nach dem Eisprung. Deswegen ist es nur LOGISCH, das die Frau in dieser Zeit vermehrt Lust auf Sex hat, denn dies ist der Instinkt der Fortpflanzung bei uns Menschen. Nehmen wir das neutral, einfach betrachtet ohne Einfluss von anderen Hormonen oder der Pille....🙂
Was ich nie verstehen werde ist, warum jede Frage die hier gestellt wird, einfach von vielen ins lächerliche gezogen wird, nur um ihre cerebrale Diarrhoe zu verbreiten....🤷🏻
Wie sagt man so schön:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....😁
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb CypherState:

Also....really....Der Eisprung läutet die fruchtbarsten Tage einer Frau ein und diese enden nach dem Eisprung. Deswegen ist es nur LOGISCH, das die Frau in dieser Zeit vermehrt Lust auf Sex hat, denn dies ist der Instinkt der Fortpflanzung bei uns Menschen. Nehmen wir das neutral, einfach betrachtet ohne Einfluss von anderen Hormonen oder der Pille....🙂
Was ich nie verstehen werde ist, warum jede Frage die hier gestellt wird, einfach von vielen ins lächerliche gezogen wird, nur um ihre cerebrale Diarrhoe zu verbreiten....🤷🏻
Wie sagt man so schön:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten....😁

Also bitte!! Da haben wir doch mal eine sinnvolle Beschreibung 

Das hat nichts mit cerebraler Diarrhoe zu tun ... so etwas weiß ein Fünftklässler aus der Hauptschule ...

 

Geschrieben
selbst wenn der mann nicht ganz auf den kopf gefallen ist, bekommt er es mit.
Geschrieben
Ja, ich bin dann immer unglaublich horny... Das ist teilweise so crazy, dass ich Kreislaufprobleme bekomme haha 😂😂

Bei der Pille gibt es theoretisch keinen Unterschied, wenn sie regelmäßig eingenommen wird. Kondome etc sind ja auch relativ sicher...
Praktisch gesehen, würde ich einfach vorher drauf bestehen, dass er raus zieht bevor er kommt. Just to be save.
Geschrieben
ich hab keine Eisprünge mehr, darf ich trotzdem noch gern Sex haben?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich hab keine Eisprünge mehr, darf ich trotzdem noch gern Sex haben?

Ja, aber nur mit kopulierenden Eichhörnchen 😂

Geschrieben
Hab Jahrzehnte mit der Dreimonarsspritze verhütet, sprich durchgehend gleicher Hormonstatus, sprich keinen Eisprung. Von daher, keine Ahnung. Ich fands wichtiger über diese lange Zeit nie meine Periode zu haben und meine Sexualität quasi permanent ausleben zu können.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Whistler65:

Ja, aber nur mit kopulierenden Eichhörnchen 😂

Ok, diesen Humor kann ich nicht nachvollziehen, aber schön, wenn Du Spaß hast...

vor 10 Minuten, schrieb curvyanditsgood:

Ja, ich bin dann immer unglaublich horny... Das ist teilweise so crazy, dass ich Kreislaufprobleme bekomme haha 😂😂

Bei der Pille gibt es theoretisch keinen Unterschied, wenn sie regelmäßig eingenommen wird. Kondome etc sind ja auch relativ sicher...
Praktisch gesehen, würde ich einfach vorher drauf bestehen, dass er raus zieht bevor er kommt. Just to be save.

Die Pille verhindert übrigens Eisprünge, ebenso wie die hier bereits erwähnte 3-Monats-Spritze.

Und ich hoffe für Dich, das er trotz Kondom vorm Abspritzen rausziehen soll....wenn nämlich ohne, solltest Du vielleicht wissen, das auch vor dem Orgasmus schon Spermien auf den Weg geschickt werden könnten....

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Die Pille verhindert übrigens Eisprünge, ebenso wie die hier bereits erwähnte 3-Monats-Spritze.

Und ich hoffe für Dich, das er trotz Kondom vorm Abspritzen rausziehen soll....wenn nämlich ohne, solltest Du vielleicht wissen, das auch vor dem Orgasmus schon Spermien auf den Weg geschickt werden könnten....

Natürlich weiß ich das 😊 ich habe mich ausführlich mit der Anatomie des Menschen beschäftigt & unter anderem auch mit dem sexuellen trieb und dem Penis 😁

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb curvyanditsgood:

Natürlich weiß ich das 😊 ich habe mich ausführlich mit der Anatomie des Menschen beschäftigt & unter anderem auch mit dem sexuellen trieb und dem Penis 😁

wollte Dir nicht zu nahe treten, es gibt auch heutzutage leider noch zu viele Menschen, die Coitus Interruptus betreiben, und sich wundern, wieso man sie irgendwann Eltern nennt...

Und wenn man manche Antworten hier liest, bekommt man den Hauch einer Ahnung, woran das liegen könnte....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

wollte Dir nicht zu nahe treten, es gibt auch heutzutage leider noch zu viele Menschen, die Coitus Interruptus betreiben, und sich wundern, wieso man sie irgendwann Eltern nennt...

Und wenn man manche Antworten hier liest, bekommt man den Hauch einer Ahnung, woran das liegen könnte....

Alles gut meine Liebe, die Hauptsache ist, dass alle wissen, wie Babys gemacht werden :)

Weiter will ich nichts dazu schreiben, dass wäre zu toxisch & würde alle in die selbe Schublade stecken... 😅

Geschrieben
Ich bin keine Frau aber ich kenne Frauen zb meine Ex die zwar vor den Tagen Lust hatte und danach aber währenddessen nicht. Eine andere wollte schon davor eine Woche nicht mehr.....Wie du siehst sind Frauen da ganz unterschiedlich.
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

Ok, diesen Humor kann ich nicht nachvollziehen, aber schön, wenn Du Spaß hast...

Ja, ich bin schon manchmal schräg, es bezog sich nicht persönlich auf dich ... die ganze Diskussion ist albern, da der TE vermutlich etwas anderes bezwecken will. Wenn ich im News-Feed mit blöden Sprüchen keine Chance habe versuche ich mal einen Thread zu öffnen um Aufmerksamkeit zu erregen ... 

und natürlich darfst du 😏

Geschrieben
also wer in dem Alter noch Fragen zur Verhütung hat , sollte dringend nochmal nachsitzen.
Am Eisprung direkt habe ich starke Schmerzen und mein Muttermund sitzt sehr tief.. dadurch ist der Sex schmerzhaft (hatte immer nur Männer mit großen Sxhwänzen) , weil ER Dann gegen den Muttermund stößt.
An den fruchtbaren Tagen nach dem ES habe ich genauso Verlangen nach Sex wie immer. Nämlich stetig und ständig.
Geschrieben
Die Pille dämpft die Libido nicht unbeträchtlich, weil die Wirkung dem Körper eine Schwangerschaft vorgaukelt. Klar, dass bei vermeintlich gelungener Paarung kein Sex mehr nötig wäre. ;) ... Die Tage um den Eisprung merkt man deutlich, wenn nicht hormonell verhütet wird 😎
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb hovavart:

... bei Verhütung oder ohne ?

Pille verhindert ja den Eisprung und der Hormonhaushalt ist ein ganz anderer. Sicher wird es da auch Unterschiede geben.

Geschrieben
Ich habe/ trage seid über 15Jahren, die Spirale.
Davor die Pille. Nein, ich war ganz normal!
Geschrieben
nicht nur beim Eisprung.auch während der Regel,obwohl es da bei mir keinen Sex gibt
Geschrieben (bearbeitet)

Ja. Nein.

Wer sich ein Kind wünscht, verzichtet logischerweise auf Verhütung, und in dieser Zeit ist es natürlich wahrscheinlicher. 

bearbeitet von AverageCouple
×
×
  • Neu erstellen...