Jump to content

Eisprung


ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, das ist richtig.
Und ohne Gummi lasse ich mich grundsätzlich nicht vögeln.
Es sei denn, es handelt sich um meinem festen Partner, und er ist sterilisiert.
Geschrieben
Ich nehme seit ***iezeiten die Pille. Ganz ehrlich? Keine Ahnung. Meine Libido hängt vielmehr an der Gegenwart eines passenden, leicht bekleideten Mannes aus meinem Beuteschema.
Geschrieben
Bei mir war die Pille ein absoluter Lustkiller... Ich nehme inzwischen seit 15 Jahren keine mehr und fühl mich seither viel besser. Und ja, der Zyklus bestimmt zu einem gewissen Teil die Lust mit. Wobei die auch nur da ist, wenn es einen Mann gibt, der sie hervorrufen kann.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hovavart:

eine Frage an die Damen auf Poppen.de

stimmt es das die Frauen um ihren Eisprung bzw. fruchtbaren Tagen , herum besonders gerne Sex haben ?

Gibt es unterschiede dann bei Verhütung oder ohne ?

Oh, ich merke meinen Eisprung - ein bißchen wie Seitenstechen, einige Frauen werden das kennen - und da es manchmal recht unangenehm ist, mag ich da eher weniger Sex. Verhütung wie immer.

Geschrieben
So hab mir jetzt jeden Kommentar durchgelesen, meine Depression sind geheilt, ich kann endlich wieder leben😂
Geschrieben
Es ist sogar nachgewiesen, dass Frauen an fruchtbaren Tagen mehr unbedeckte Haut zeigen. Aber bedenke: wo es ein Hoch gibt, gibt es auch ein Tief! 😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb MadMurphy:

So hab mir jetzt jeden Kommentar durchgelesen, meine Depression sind geheilt, ich kann endlich wieder leben😂

Gerne doch ... :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb hovavart:

eine Frage an die Damen auf Poppen.de

stimmt es das die Frauen um ihren Eisprung bzw. fruchtbaren Tagen , herum besonders gerne Sex haben ?

Gibt es unterschiede dann bei Verhütung oder ohne ?

Habe ich schon ewig nicht mehr...da mit der Minipille ausgerottet.

Und ja ...nun muss ich lachen😂😂...und meinetwegen lacht über mich oder haltet mich für bescheuert...ist Ok!☝️😂

Der Eisprung ist schon dann,wenn man blutet? 🤔🥴😬

Zur Erklärung,zu meinem Unwissen: ich wollte nie Kinder....habe mich daher nie mit FrauenGedoens auseinander gesetzt.☝️. Vlt.lasst Ihr so,etwas Gnade walten🙏😘😅

Wenn ich blutete ,in jungen Jahren,als ich den Mist noch zu liess...war ich nie lustvoller oder wollte Sex! Ich hab's gemieden...ich hatte Schmerzen und fand's eklig! Daher auch beseitigt...da ich spychich da überhaupt nicht mit klar komme...hätte ich das nicht gemacht,hätte ich monatlich noch die spychiche Belastung und meine Aggressionen darüber,hätten keine Grenzen mehr gekannt....wahrscheinlich wäre ich längst,in der Klapse gelandet! 😅😅

Zu der Verhütung...natürlich muss immer verbietet werden...alles andere ist Glücksspiel! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TrolloPilz:

Ziemlich schwierige Frage.
Bei absoluter Dunkelheit und abnehmenden Mond denke ich ist das okay.
 

Verdammt, wir mögen aber Licht dabei....und auch den ganzen Monat über..., ach ich tue so, als hätte ich nie gefragt und mache weiter wie bisher...;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Affairedecoeur:

Verdammt, wir mögen aber Licht dabei....und auch den ganzen Monat über..., ach ich tue so, als hätte ich nie gefragt und mache weiter wie bisher...;)

Ich verrate euch  nicht! Ganz fest versprochen.
Gebt alles - ich bin voll dafür!!

Geschrieben

Unter sportlichem Aspekt gibt es bei Frauen, sofern sie nicht die Pille nehmen, leistungsstarke Phasen. Zu diesem Thema wurde leider zu spät geforscht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb die-Peffi:

Also ich persönlich habe einen riesigen Unterschied gemerkt als ich die hormonelle Verhütung weg gelassen habe. Seither ist meine Libido eh auf Hochtouren.

Da hab ich Mal ne persönliche Frage an Dich😘

Du spürst nun also ab und an oder oft,das Du Heiss bist...einfach,so?

Und mit Pille war das nicht,richtig? Oder hast Du anders ,verhütet!

Ich nehme die Minipille,schon Jahre...davor die gewöhnliche Pille...also quasi mein gefuehltes ganzes Leben 😅..nein,an Mitte 20,als ich meinen ersten Freund hatte.😉

Und ich muss dazu sagen...das ist nur meine ganz persönliche Meinung,das ich es richtig gut finde...keine oder sehr selten ,eine Geilheit zu spüren. ☝️ Ich bleibe verschont ,bin Trieben ,die wollen🙏....ich entscheide,allein vom Kopf und Verstand, her,wann ich Sex will,richtig gut 👌🙏

Geschrieben
Ohja an den fruchtbaren Tagen bin ich immer ziemlich erregt und hab sehr viel Lust . Wenn ich keine Eisprung schmerzen habe da auch und Verhütung ist wie immer 😀
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

selbst wenn der mann nicht ganz auf den kopf gefallen ist, bekommt er es mit.

Aber bei Frauen die hormonell verhüten ,fällt das alles so gut,wie weg. Und irgendwie verhüten doch die meisten🤷🏼‍♀️..außer es ist ein Kinderwunsch da.

vor 3 Stunden, schrieb Lilly_only:

Hab Jahrzehnte mit der Dreimonarsspritze verhütet, sprich durchgehend gleicher Hormonstatus, sprich keinen Eisprung. Von daher, keine Ahnung. Ich fands wichtiger über diese lange Zeit nie meine Periode zu haben und meine Sexualität quasi permanent ausleben zu können.

Auf die Unnartuerlichkeit! 🥂🍾 Schlag ein🤜🤛😜

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Kätzchen2023:
vor 3 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

selbst wenn der mann nicht ganz auf den kopf gefallen ist, bekommt er es mit.

Aber bei Frauen die hormonell verhüten ,fällt das alles so gut,wie weg. Und irgendwie verhüten doch die meisten🤷🏼‍♀️..außer es ist ein Kinderwunsch da.

möchte ich nicht widersprechen.

Geschrieben
Gerade da ist Verhütung wichtig 🤣 und juckig wie sau schlimmer wie vor den Tagen
Geschrieben
Vor 30 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Da hab ich Mal ne persönliche Frage an Dich😘

Du spürst nun also ab und an oder oft,das Du Heiss bist...einfach,so?

Und mit Pille war das nicht,richtig? Oder hast Du anders ,verhütet!

Ich nehme die Minipille,schon Jahre...davor die gewöhnliche Pille...also quasi mein gefuehltes ganzes Leben 😅..nein,an Mitte 20,als ich meinen ersten Freund hatte.😉

Und ich muss dazu sagen...das ist nur meine ganz persönliche Meinung,das ich es richtig gut finde...keine oder sehr selten ,eine Geilheit zu spüren. ☝️ Ich bleibe verschont ,bin Trieben ,die wollen🙏....ich entscheide,allein vom Kopf und Verstand, her,wann ich Sex will,richtig gut 👌🙏

Gerne doch 😊 ich hab aufgrund meiner Menstruationsbeschwerden viele Jahre mit der 3-Monatsspritze verhütet. Ich musste mich in diesem Zeitraum oft zum sex zwingen und das war oft schwer für mich.
Seit einigen Jahren lebe ich ohne Gebärmutter (brauche deswegen keine Schwangerschaftsverhütubg mehr) und genieße wirklich das Verlangen nach körperlicher Nähe. Für mich haben sich ganz andere Welten eröffnet.

Ja diese Geilheit nervt manchmal, aber ich kann mich auch ganz anders fallen lassen und genießen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb die-Peffi:

Gerne doch 😊 ich hab aufgrund meiner Menstruationsbeschwerden viele Jahre mit der 3-Monatsspritze verhütet. Ich musste mich in diesem Zeitraum oft zum sex zwingen und das war oft schwer für mich.
Seit einigen Jahren lebe ich ohne Gebärmutter (brauche deswegen keine Schwangerschaftsverhütubg mehr) und genieße wirklich das Verlangen nach körperlicher Nähe. Für mich haben sich ganz andere Welten eröffnet.

Ja diese Geilheit nervt manchmal, aber ich kann mich auch ganz anders fallen lassen und genießen.

Danke,für Deine Antwort😘

OK.

Also zum Sex muss ich mich nicht zwingen...ich will ihn,weil es mir gut tut und ich intensiv genieße...und dabei bin ich natürlich ,schnell erregt. 

Und ich kann mich auch ohne Geilheit total fallen lassen...sogar gleich ,mit Ones...🤔

Ich kenne eben nur kaum Hitze ,im Vorfeld.

Aber ...ich kann auch perfekt Kopfarbeit..ich bin wohl wirklich ne Ausnahme,in einigen Bereichen😅.

Ich könnte mir früher...also bis vor drei Jahren noch,nie sex ohne liebe vorstellen. Aber dann wollte ich es....denn es endete mit meinem Ex und ich hatte so einen Gefallen an Sex,das ich nicht mehr verzichten wollte😅☝️...so arbeitete ich an mir☝️ Begann zuerst damit ne Annonce für eine erotische Massage aufzugeben....also er massiert mich...das erste Ran tasten. Gott,was stand ich neben mir und war aufgeregt😅...aber dann doch schnell gepackt...gute Kopfarbeit ,geleistet☝️😅😅

Nun hab ich wieder nen Freund.😉mit dem ich gar nicht genug Sex haben kann,weil.er mich wirklich ,perfekt versteht☺️

Naja,so sind wir alle verschieden.😘

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb SüßeZitrone:

Gerade da ist Verhütung wichtig 🤣 und juckig wie sau schlimmer wie vor den Tagen

Nicht das das jetzt ausartet ... im Briefkasten 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb LadySchatten:

Oh, ich merke meinen Eisprung - ein bißchen wie Seitenstechen, einige Frauen werden das kennen - und da es manchmal recht unangenehm ist, mag ich da eher weniger Sex. Verhütung wie immer.

"Mittelschmerz" (Monty Python Fans wissen bescheid)

Geschrieben
Ich war da immer sehr rattig 🙈. Genauso auch kurz vor der Blutung.
Und ich bin ziemlich geschockt, dass jemand so wenig über Verhütung weiß, dass so eine Frage kommt. Es muss immer verhütet werden.
Spermien können im weiblichen Körper eine Woche überleben. Und manchmal springt ein Ei auch zu früh... Dann kann man also auch schwanger werden, wenn man ungeschützten Sex während der Mens hat.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Addicted26:

Ich war da immer sehr rattig 🙈. Genauso auch kurz vor der Blutung.
Und ich bin ziemlich geschockt, dass jemand so wenig über Verhütung weiß, dass so eine Frage kommt. Es muss immer verhütet werden.
Spermien können im weiblichen Körper eine Woche überleben. Und manchmal springt ein Ei auch zu früh... Dann kann man also auch schwanger werden, wenn man ungeschützten Sex während der Mens hat.

Der Grund des Thread ist schon geklärt ... deshalb meldet sich der TE auch nicht mehr 

×
×
  • Neu erstellen...