Jump to content

Pärchen Club


yg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Beobachtet erst mal das geschehen und lasst Euch zeit dabei. Ich wünsche euch eine schöne Erfahrung.
Geschrieben

Ihr solltet euch vorher im klaren sein , was IHR NICHT möchtet. ( unter euch beiden ausmachen wie z.B. Küssen, Fisten ...etc )
Ein "Nein" ist im Club normalerweise ein "Nein"..
Dann hingehen und schauen was da kommen mag..
 

cu Polli

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Ihr müsst ja nicht zwingend mit fremden Menschen sexuell aktiv werden.

Vielleicht bleibt ihr erst mal "bei Euch" und lasst alles auf Euch wirken, lasst Euch inspirieren, nehmt die Stimmung auf

Aber auf jeden Fall vorher miteinander reden und jeder sollte klar kommunizieren, was geht und was nicht.

Und jeder sollte akzeptieren, wenn der Partner bei der ein oder anderen Sache keine Zustimmung gibt.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb ygor1:

hat bis jetzt null Erfahrung mit anderen Männern bitte um Tips wo drauf wir achten sollen 

Nun ja. Der Sex dort unterscheidet sich nicht von dem, was Ihr sonst macht. Nur der oder die Mitspieler differieren. 

Worauf Ihr achten sollt ist, dass Ihr keine Probleme mit Eifersucht habt. Oder Ihr geht nur zum Sehen oder gesehen werden hin. Alles ist möglich und lasst Euch von Schauergeschichten nicht beeinflussen, denn nur Ihr bestimmt Euer Spiel. 

Geschrieben
Es ist unabdingbar vorher ganz klar miteinander zu kommunizieren. Ihr solltet euch ganz klar sein, wo bei euch die Grenzen liegen und wer wie weit gehen darf. Andernfalls kann es zu sehr unschönen Situationen führen und hässlich werden.
Geschrieben

Wie schon geschrieben, vorher gegenseitig Grenzen setzen, damit Ihr gemeinsam mit einem Auto wieder zurückfahren.

Viel Erfolg

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Faul_Lancer:
Es ist unabdingbar vorher ganz klar miteinander zu kommunizieren. Ihr solltet euch ganz klar sein, wo bei euch die Grenzen liegen und wer wie weit gehen darf. Andernfalls kann es zu sehr unschönen Situationen führen und hässlich werden.

Das kann bis zur Trennung führen. Aber daran wollen wir nicht denken.

Geschrieben
Der Clubleitung mitteilen, dass ihr Neu seid. Ihr werdet dann behutsam "eingeführt" und könnt reinschnuppern. Klare Absprache treffen. Viel Spaß.
Geschrieben
Ich schließe dem Leipzig2020 an: unbedingt vorher miteinander kommunizieren! Auch mit dem Betreiber reden, möglichst erst mal zusammen in ein abschließbares Zimmer gehen und dann langsam an andere Männer herantasten - z.B. nur mal einen mit ins Zimmer nehmen - wenn es gefällt und alles gut ist, kann man einen zweiten oder dritten Mann dazunehmen. Immer daran denken: ein Nein ist ein Nein. Hält sich jemand nicht dran, mit dem Betreiber reden, diese Gäste müssen dann den Club verlassen. Bei uns funktionierte das immer. Wenn einer von euch eifersüchtig ist würde ich von einem Clubbesuch abraten. Ich wünsche euch aber einen guten ersten Start!
Geschrieben
Ehrlich, locker, flockig!!! 😇 Ganz einfach! Gruß, Claudia 💋
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb supermasseurHH:
Ich schließe dem Leipzig2020 an: unbedingt vorher miteinander kommunizieren! Auch mit dem Betreiber reden, möglichst erst mal zusammen in ein abschließbares Zimmer gehen und dann langsam an andere Männer herantasten - z.B. nur mal einen mit ins Zimmer nehmen - wenn es gefällt und alles gut ist, kann man einen zweiten oder dritten Mann dazunehmen. Immer daran denken: ein Nein ist ein Nein. Hält sich jemand nicht dran, mit dem Betreiber reden, diese Gäste müssen dann den Club verlassen. Bei uns funktionierte das immer. Wenn einer von euch eifersüchtig ist würde ich von einem Clubbesuch abraten. Ich wünsche euch aber einen guten ersten Start!

Schön geschrieben. Wir versuchen es jetzt auch mal mit solchen Clubs. Ich war schon in einem. Bei meinem Mann wäre es das 1.Mal.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leipzig2020:

Schön geschrieben. Wir versuchen es jetzt auch mal mit solchen Clubs. Ich war schon in einem. Bei meinem Mann wäre es das 1.Mal.

Prima.Viel Glück und Freude.

Geschrieben
Es kann Spaß machen. Und dran denke dran Nein heißt nein.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Liam888:

der Andere sollte nicht besser ficken als Du.

Na da hat aber jemand Minderwertigkeitskomplexe. 

Geschrieben
Das Life kann ich empfehlen. Super für Paare 👍
Geschrieben
Hallo ygor,
Ich kann dir leider nicht sagen welche Clubs in deiner Umgebung gut sind.
Das ihr nur nen Pärchenclub geht ist schon mal gut, dann erspart ihr euch die Singlemänner, die einen schon mal ne Zeit lang auf Schritt und tritt verfolgen.
Wenn ihr einen Swingerclubs wählt, dann solltet ihr zumindest eine Veranstaltung wählen an der nur Paare erlaubt sind (aus dem gleichen Grund).
Ansonsten, zieht euch chick und sexy an, orientiert euch an dem Dresscode, der diesen Abend gilt.
Tja und geht einfach mal davon aus, dass an dem Abend nichts geschieht oder ihr nur unter euch bleibt. Ihr verbringt dann einfach einen Abend in erotischer Umgebung. Dieser abgedroschene Satz „alles kann, nicht muss“ gilt einfach immer.
Erwähnt auch ruhig, dass ihr zum ersten Mal in einem Club seid, wenn ihr jemanden kennen lernt.
Geschrieben
Offen reingehen. Sich umschauen und dann Kontakte austauschen. Alles ist freiwillig nichts ist muss.
×
×
  • Neu erstellen...