Jump to content

Pärchen Club


yg****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ygor1:

... bitte um Tips wo drauf wir achten sollen 

Einfach den gesunden Menschenverstand einschalten. Reicht völlig aus.

Geschrieben
Sagt offen das es neu für euch ist, ihr müsst euch nicht bequatschen lassen etwas zu tun was ihr nicht wollt.
Ihr könnt auch einfach nur da sein und ein nettes Gespräch führen, Kaffee trinken oder ähnliches.
Erstmal auftauen, sich bekannt untereinander machen, locker an die Sache ran gehen.
Beim nächsten Besuch, ist es dann schon vertrauter und ihr fangt an es zu genießen. Viel Spaß
Geschrieben
Wir hatten 4 geheime Exit-Wörter.
Deshalb mussten wir nicht, alles offen vor Fremden besprechen. Das gab Sicherheit und machte vieles leichter. Wir haben sie auch tatsächlich öfter benutzt, ohne dass es jemand mitbekommen hat.
Beispiel:
Getränk: Ich möchte nicht mit dieser Person
kühl: Ich möchte nicht dass Du mit der Person
kalt: Mir gefällt nicht was hier gerade geschieht. Abbruch.
Kühlschrank: Ich möchte sofort gehen
#
Das kann man leicht in ein Gespräch einbauen und beide wissen Bescheid. Die Wörter blieben bei uns über alle Jahre immer gleich. So mussten wir niemanden erklären, warum er nicht erwünscht war. Diese Methode hat sich bei uns bewährt und ich kann sie euch wärmstens empfehlen.
Geschrieben
Geht einfach hin und genießt es. In einem Paareclub habt ihr keine aufdringlichen Männer. Wenn ihr den Betreibern sagt, dass ihr das erste Mal für euch ist, würdet ihr ein wenig an die Hand genommen und bekommt alles erklärt. Am Anfang alles sehr aufregend, aber das legt sich mit der Zeit 😉
Geschrieben

***
Zum Thema: schließe ich mich den anderen an. Vorher darüber reden, was man möchte und was nicht. Vll beim ersten Mal nur schauen, untereinander bleiben, einfach machen worauf ihr Lust habt und wobei ihr euch wohl fühlt

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ygor1:

Frau möchte zum ersten Mal in einem Pärchen Club .. bis jetzt null Erfahrung mit anderen Männern bitte um Tips wo drauf wir achten sollen 

Alles ganz entspannt angehen. Ist wie Kneipe, Bistro / Restaurant / Wellness zugleich mit dem Unterschied, ungeniertes Pimpern  erlaubt und niemand beschwert sich🍀 

Geschrieben
Eigentlich haben die Vorredner schon alles gesagt , einfach in Ruhe mal die Atmosphäre genießen , und alles auf sich zukommen lassen , und es heißt ja so schön , alles kann aber nix muß , wünsche euch ein gutes gelingen 😉
Geschrieben
Vielleicht solltet Ihr auch gar nicht in einen Club, sondern einen Mann zu Euch nach Hause einladen....
Geschrieben
Geht einfach mal hin und geht es ruhig an, schaut euch alles an und nehmt die Eindrücke mit nach Hause. Lasst es sacken und sprecht dann eure Vorstellungen und Grenzen ab. Beim nächsten Besuch ist die Anspannung dann auch weniger.
Geschrieben
Das ihr euch beide Wohl fühlt und darüber reden . Alles kann, nix muss sollte nicht als Floskel betrachtet werden. Dann habt ihr sicher Spass 😊
Geschrieben

Ich glaube es macht Sinn das ganze vorher Mal durchzubesprechen. Darf er mit einer anderen? Darf sie mit einem andern? Und was darf er/sie? Nicht das  ihr nachher vor einem Scherbenhaufen steht. Aber vor allem aber: geniesst es! Ihr müsst auch niemand anderen an euch ranlassen, falls ihr das nicht möchtet. Geht küssen oder ist das schon zu viel und mit wem? Berührungen? Grundsätzlich alles immer save machen und vertraut in euch als Einzelperson und als Team. Geniesst es gemeinsam!

Geschrieben
Habt ihr besprochen, ob und welche Regeln es gibt? Das wurde hier ja schon erwähnt. Seid ihr euch bewusst, welche unerwarteten Emotionen sich bei euch entwickeln können? Das können lustvolle sein, aber auch zutiefst verstörende. Ich habe so etwas bei Neulingen schon mal miterleben dürfen. Das war nicht angenehm, einmal hat man sich lautstark angebrüllt. Der Betreiber hat die Beiden dann aufgefordert sofort zu gehen.

Wichtig ist, dass wenn ihr etwas nicht wollt und „Nein“ sagt, dies von allen akzeptiert werden muss und auch ihr müsst das „Nein“ anderer akzeptieren.
Geschrieben

Möchte mich bei allen für die Tips und Anregungen bedanken 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb ygor1:

Möchte mich bei allen für die Tips und Anregungen bedanken 

Gern geschehen

Geschrieben
Würde an eurer Stelle einen aussuchen wo es was zu futtern gibt. Gibt einige die nen Buffet anbieten . Macht's auch schonmal entspannter ✌️
Geschrieben
oh will sie denn in einen Pärchen Club andere Erfahrungen mit Männern machen? da wird keiner zu gezwungen ist alles freiwillig und man darf auch nur zum erst mal schauen hingehen oder immer nur mit dem Partner Spaß haben
Geschrieben (bearbeitet)

***

Zum Thema: Ich würde mir irgendwann auch gern mal so einen Club anschauen, um mir selbst ein Bild zu machen, allerdings hätten mein Partner und ich feste Absprachen, welche Intentionen wir haben, was wir gemeinsam oder ggf. getrennt machen wollen. Bislang konnten wir uns allerdings aufgrund der Infos auf den Websites der Club noch nicht vorstellen, dass wir wirklich das Ambiente für uns mögen. 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

***
Also ja gute Idee mit dem Club .erstmal hin und schauen was da passiert .Mann kann selber entscheiden was zugelassen wird oder nicht .aber es sollten Absprachen bestehen .wenn sie beim ersten Mal nicht möchte oder beim zweiten Besuch ist das io .ihr entscheidet .und ihr entscheidet wenn ihr etwas zulässt mit wem .solltet ihr zu jemanden nein sagen und er versucht es weiter das jemanden vom Personal kontaktieren .danach wird diese Person hinaus gebeten .so ist es in jedem Club

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Lieber TE, 

zu allererst solltet ihr euch informieren, was das für ein Club ist. Was für Motto-Abende diese haben? Den Dress-Code für den Abend. Ob tatsächlich nur Paare dort sind. Am besten vorher den Veranstalter anschreiben oder anrufen und Nachfragen. 

Die Veranstalter/Inhaber führen einen meist herum und erklären alles. 

Zwischen euch sollte wirklich Einigkeit herrschen. Achtet darauf, falls ihr mit anderen Sex habt, dass alle Kondome benutzen. 

 

 

 

Achja, nicht jeder Club nimmt Geld von den Paaren oder Frauen. Und wenn ist es nicht annähernd so teuer wie für einen Mann allein. 

 

 

Geschrieben
In manchen ist das Buffett im Preis mit einberechnet.
Geschrieben
Ich würde mit meiner Frau so etwas überhaupt nicht besuchen,kann mir auch wirklich nicht erklären warum man/n sehen möchte wie seine eigene Frau von jemand anderen gef.... wird. Wünsche euch viel Spaß (:
×
×
  • Neu erstellen...