Jump to content

Kondome beim Oralverkehr


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ein Tripper ist sehr leicht übertragbar, und zwar nicht nur beim Vaginal- oder Analverkehr, sondern zum Beispiel auch beim Oralverkehr („Blasen“, „Lecken“), beim oral-analen Sex und anderen Kontakten mit dem Anus, über Finger und Hände (beim gegenseitigen Masturbieren) oder über Sexspielzeug.
Geschrieben
Mein Schwanz wurde schon von einigen Mündern genüsslich gelutscht. Sicher 99% ohne Kondom. Selbst bei Prostituierten. Alles prima! Muschi und Arsch ist dann was anderes
Geschrieben
Beim Blasen besteht leider das Risiko, sich mit einer anderen sexuell übertragbaren Infektion (STI) anzustecken.
Dazu gehören Tripper (Gonorrhö), Chlamydien, Syphilis, Herpes oder Hepatitis..!!
Geschrieben
Ich dachte immer, man lutscht, damit er hart wird. Sonst kriegt man das Gummi doch gar nicht drüber.🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Freya-:

Also, entweder ist die Frage ein Witz oder, er meint es nicht ernst... 😫🙄

Doch, das meine ich ernst!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gummi - niemals…

Wenn man der täglichen Diskussion hier über die gottgegebene Vorhaut folgt folgere ich daraus, daß Gummi nicht zum Sex gehört, sonst wäre uns dieser auch im Zuge der Evolution angewachsen.

Sex, egal in welcher Form, immer natürlich.

Aber das Geschäft mit der Angst läuft. Man muss ggfs. auch mal verwarzte Muschis und Schwänze ablehnen.
Geschrieben
Es kann immer auf Kondom verzichtet werde.Ob Kondom benutzt wird hängt von der individuellen Risikobereitschaft ab.
Geschrieben (bearbeitet)

Kondom verhindert halt...das der ganze Schlamm,in sie gerät☝️😅👌. Ich möchte das nicht in mir..bei nur Sex,ohne das er mir etwas bedeutet! OK...es kann vorher rausgezogen werden! Ich vertraue keinem Kondom,zur Schwangerschaftsverhütung!☝️ Und auch oral kannst Du dir nen Menge ,Mist zuziehen!☝️. Kondome schützen aber zumindest "etwas"....aber Sex bleibt ein Risiko...ein Spiel mit dem Feuer....regelmäßige Untersuchungen sollten selbstverständlich ,sein!☝️

vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gummi - niemals…

Wenn man der täglichen Diskussion hier über die gottgegebene Vorhaut folgt folgere ich daraus, daß Gummi nicht zum Sex gehört, sonst wäre uns dieser auch im Zuge der Evolution angewachsen.

Sex, egal in welcher Form, immer natürlich.

Aber das Geschäft mit der Angst läuft. Man muss ggfs. auch mal verwarzte Muschis und Schwänze ablehnen.

Chemie gehört ja auch nicht zum natürlichen Leben ,dazu. Und das tut Frau sich an! Das geht aber für Dich klar...ja?

Hast Du viele Kinder?🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Kondom verhindert halt...das der ganze Schlamm,in sie gerät☝️😅👌. Ich möchte das nicht in mir..bei nur Sex,ohne das er mir etwas bedeutet! OK...es kann vorher rausgezogen werden! Ich vertraue keinem Kondom,zur Schwangerschaftsverhütung!☝️ Und auch oral kannst Du dir nen Menge ,Mist zuziehen!☝️. Kondome schützen aber zumindest "etwas"....aber Sex bleibt ein Risiko...ein Spiel mit dem Feuer....regelmäßige Untersuchungen sollten selbstverständlich ,sein!☝️

Chemie gehört ja auch nicht zum natürlichen Leben ,dazu. Und das tut Frau sich an! Das geht aber für Dich klar...ja?

Hast Du viele Kinder?🤔

Genau☝

Geschrieben
Es ist echt schon übel wenn man manchen Typen zuschaut und weiß dass sie in einer Beziehung sind und es sich dann hemmungslos in manchen Thermen im Dampfbad sich gegenseitig besorgen ohne Gummi und sich dann auch noch ohne Badelatschen barfuß ins Dampfbad setzen und sich gegenseitig die Füße ablecken🤢🤢
Geschrieben
Und das ganz krasse dabei ist dass sie danach dann auch noch so tun als wenn nichts gewesen wäre und dann ihren ganz normalen Partnerin /Partner küssen.
Geschrieben
Schutz gehört dazu und ist mir sehr wichtig.....ich habe kein Sex mit mir unbekannten Frauen hätte ich das dan natürlich alles safe egal ob Oral Vaginal Anal ob man es glaubt oder nicht.

Ich unterscheide da zb bei:

Fremden alles safe
F+ oral ohne anderes mit
Beziehung alles ohne nach einer bestimmten Zeit
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb GeilerHarzer01:

Es ist echt schon übel wenn man manchen Typen zuschaut und weiß dass sie in einer Beziehung sind und es sich dann hemmungslos in manchen Thermen im Dampfbad sich gegenseitig besorgen ohne Gummi und sich dann auch noch ohne Badelatschen barfuß ins Dampfbad setzen und sich gegenseitig die Füße ablecken🤢🤢

Jup...und ihren Partnerinen ,dann die Krankheitserreger mit bringen 🤢🤢🤢 ( und sie selbst,bleiben ,gesund 🤮)

Geschrieben

Und schon wieder der Dauerbrenner bei poppen.de.

Passt immer gut auf, dass Euch kein Hubschrauber auf den Kopf fällt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Kondom verhindert halt...das der ganze Schlamm,in sie gerät☝️😅👌. Ich möchte das nicht in mir..bei nur Sex,ohne das er mir etwas bedeutet! OK...es kann vorher rausgezogen werden! Ich vertraue keinem Kondom,zur Schwangerschaftsverhütung!☝️ Und auch oral kannst Du dir nen Menge ,Mist zuziehen!☝️. Kondome schützen aber zumindest "etwas"....aber Sex bleibt ein Risiko...ein Spiel mit dem Feuer....regelmäßige Untersuchungen sollten selbstverständlich ,sein!☝️

Chemie gehört ja auch nicht zum natürlichen Leben ,dazu. Und das tut Frau sich an! Das geht aber für Dich klar...ja?

Hast Du viele Kinder?🤔

Das mit der Chemie muß jede Frau selbst wissen. Für OV - um das ging es hier vorrangig - braucht meines Wissens keine Frau Chemie. 

Ich habe Kinder und bin sterilisiert. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GeilerHarzer01:

Es ist echt schon übel wenn man manchen Typen zuschaut und weiß dass sie in einer Beziehung sind und es sich dann hemmungslos in manchen Thermen im Dampfbad sich gegenseitig besorgen ohne Gummi und sich dann auch noch ohne Badelatschen barfuß ins Dampfbad setzen und sich gegenseitig die Füße ablecken🤢🤢

Keine Ahnung, wo du dich herum treibst… In normalen Thermen, die man als Paar oder Familie besucht - kommt das eher nicht vor. 

Da mußt schon eher in spezielle Schwulen-Saunen gehen, aber da ist dann keine Frau zum küssen dabei. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :

Keine Ahnung, wo du dich herum treibst… In normalen Thermen, die man als Paar oder Familie besucht - kommt das eher nicht vor. 

Da mußt schon eher in spezielle Schwulen-Saunen gehen, aber da ist dann keine Frau zum küssen dabei. 

😂😂Wenn du wüsstest

Geschrieben

Kondome beim Oralverkehr ist wie Duschen mit Taucheranzug... Kann man machen, muß man aber nicht... 

×
×
  • Neu erstellen...