Jump to content

Gibt es hier noch Männer, die ernsthaft an einem intensiven Kennenlernen interessiert sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@schattenpflanze71 .... das sind schnelle nummer sucher . Ich suche aber auch eher was zum schreiben und vielleicht mehr . Aber viele verurteilen schon das vergeben sein .
Geschrieben

Ich kenne dein Problem  auch.

Dazu kommt noch " was man hier doch will , wenn man eh nicht sucht ?!"

Die haben nicht kapiert , daß man hier auch nur mal Konversation im Chat betreiben kann , weil es real vlt nicht so läuft wie es soll und man einfach nicht die Lust zum Kennenlernen oder Treffen hat...oder nicht den Kopf frei hat.

Manche Männer  ...ich schreibe jetzt mal extra MANCHE , sonst bekomm ich gleich wieder einen drauf weil ich Männer verallgemeinere...haben halt auch noch nicht kapiert , das wir Frauen hier nicht auf jeden und alles aufspringen müssen.

Bei Pk , PP , Swingerclub , DWT , FKK etc bin ich auch raus...ich mag's nicht und fertig. Da muss man sich hier nicht "frigide" schimpfen lassen. 

Ich lösche diese Nachrichten und wenn sie weiter " angreifen " blockiere ich denjenigen auch.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich schließe auch vieles aus, habe aber gar nicht alles ins Profil geschrieben. Es ist mir schlichtweg egal, wie Andere ihre Sexualität leben oder was sie von meinen Vorstellungen halten. Wenn es nicht passt, passt es nicht. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

vergessen: Ich gehe nicht davon aus, dass es hier niemanden gibt, der zu mir passt. 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Füchsen07:

@schattenpflanze71 .... das sind schnelle nummer sucher . Ich suche aber auch eher was zum schreiben und vielleicht mehr . Aber viele verurteilen schon das vergeben sein .

Wenn Frau was Ernsthaftes sucht, was soll Sie dann mit einem vergebenen Mann anfangen?

Mich interessieren definitiv keine: Vergebenen!

Die sollen froh sein, einen Partner zu haben und wenn man nicht glücklich ist = Trennung!

Geschrieben
Geht mir nicht anders aber "it's life "
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Liebesbote0:

Das hier IT poppen nicht parship

Auch wenns Poppen heißt,  muss nicht poppen drin sein ☝️

Und Frau muss auch nicht alles gut finden , was sie anschreibt oder treffen will.

Ach...und nicht jede Frau sucht hier nach einer Beziehung ☝️ der Vergleich mit Parship ist also unnötig

Geschrieben
Ich wurde als asozial bezeichnet, weil ich ihm die Zeit gestohlen hab, weil er mit mir ein paar Sätze ausgetauscht hatte
Hätte er mein Profil gelesen, da stand drin 'Nur für's Forum hier' 🤷🏼‍♀️🤣

Ich denke, man kann hier nach wie vor alles finden, den unverbindlichen Sex ohne langes kennenlernen, den Menschen, der ebenfalls sein Gegenüber vorab kennenlernen will usw... Es müssen sich nur die kompatiblen finden. Bei der Anzahl der Mitglieder gestaltet sich das eben etwas schwierig mitunter.
Einfach deiner Linie treu bleiben.
Geschrieben
In meinem Kopf steht, wenn ich hier ein Date vereinbare, noch nicht fest, ob ich mit der Dame Sex haben will und werde. Das entscheidet sich beim Date, beim Kennenlernen, wenn mein gegenüber mir zusagt, wir uns sympathisch sind, Interesse aneinander haben und/oder (mitunter sofort) heiß aufeinander sind. Andersrm kann das erste Date aber auch mit der Erkenntnis enden, dass "es" nicht passt. Auch nicht schlimm.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb Dusk-Till-Dawn:

Mmmh, warum anonym? Wenn man Beiträge mit Nick verfasst, bekommt man doch viiieeeeel mehr Kontakte, Profilbesucher.. 🤔🥳

Das ist nicht der Sinn meine Threads. Aufmerksamkeit und Profilbesucher bekomme ich genug. Aber darum geht es nicht, sondern darum wie andere User das Thema sehen. Mein Profil spielt hier gar keine Rolle, deshalb habe ich den Thread anonym erstellt.

Geschrieben
Ich denke, es gibt hier wie überall beides, Oberfläche und Tiefgang. Die Kunst besteht darin, in diesem Gemenge aus oberflächlichen, oft notgeilen Kandidaten jemanden zu finden der passt, der dann offensichtlich nicht gebunden ist, der nicht ewig weit weg wohnt, die Vorlieben teilt, usw. Nicht leicht..... Aber wenns leicht waere dann waere es bald langweilig... In diesem Sinne, viel Erfolg bei der Suche 👋
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Danny46:

ja klar....anonymes kennenlernen....lach

Auch für dich nochmal.. Ich möchte über diesen Thread niemanden kennenlernen, sondern einfach nur eure Meinung zum Thema wissen. Leider hast du dazu keine.

Geschrieben
Nicht aufregen, es gibt auch noch nette Männer die anders denken
Geschrieben
Eigentlich beschreibst du ja direkt mein Profil, nur dass mir Männer so etwas noch nie gesagt haben. Ich würde definitiv sagen, dass hier Männer angemeldet sind, die Interesse an Kennenlernen haben. Ich schreibe immer wieder mit welchen von ihnen.
Geschrieben
Am 25.2.2023 at 11:39, schrieb Liebesbote0:

Das hier IT poppen nicht parship

Es gibt hier sogar Menschen, die haben sich gefunden, haben geheiratet und sogar Kinder gezeugt.

Also darf hier jeder suchen was er will.

P.de hat sogar unter "ich suche nach" die Auswahl BEZIEHUNG angegeben. Vielleicht solltest Du mal genauer ein Profil anschauen ;)

@TE: Verbiege Dich nicht und sortiere durch solche Kommentare und Äußerungen aus. Ja, die Luft wird nach oben dünner und die Auswahl vielleicht eingeschränkter. Und wenn Du an wahllosem Sex kein Interesse hast, dann ist das so. Mach´ Dir also keinen Kopf, mit Dir ist alles OK ;)

Geschrieben
Sex, kann nur wirklich gut sein wenn man sich auf den Partner einlässt... Vertrauen, Zärtlichkeit am besten liebe.. Da habe ich für mich persönlich die besten Erfahrung gesammelt... Also ja, intensives kennenlernen finde ich richtig und wichtig...
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Knuddel09:

Hallo Du,

 

kann gut verstehen was Du schreibst.

Die Idee dieser Plattform ist sicher gut, die Realität leider anders. Natürlich geht es darum, Menschen zusammen zu führen, die Spaß an der Sexualität und dem Abenteuer haben.

Was hier meistens fehlt ist Niveau, hinzu kommt der Überschuss an " nicht kopfgesteuerten"        🤔mh....glaube so kann man es ausdrücken, Männern und gewerblichen Frauen.

Zum echten Erleben gehört auch Ehrlichkeit damit man(n)/Frau sich fallen lassen kann.

Frauen werden hier sicherlich regelrecht überfallen und Männer bekommen selten Antwort, liegt wahrscheinlich neben ihrem Profil an dem Überangebot an Männern.

Wünsche Dir trotzdem super viel Spaß und pass auf Dich auf 🙋🏻‍♂️

 

 

Die Plattform ist schon ok… kommt immer drauf an wie Menschen diese gestalten

Geschrieben

Ich bin schon sehr lange auf "solchen" Seiten unterwegs. Schon immer gab es da solche und solch und das Verhältnis war schon immer recht eindeutig. Trotzdem habe ich - ok, ich bin ein Mann - selten erlebt, dass mich schlichte Gemüter überrannt hätten bzw. die Oberhand gewonnen hätten.

Ich bin eher der Meinung, dass genau diesem Klientel eine Bühne bereitet wird, wenn sie täglich in solchen Thematiken hochgehalten werden oder wenn auf deren Threads a la "Was hat man hier zu suchen, wenn man keinen schnellen Sex will" und ähnliche Flachwitze, reagiert, umfänglich reagiert. Ich nehme mich da ja selber nicht aus. Auf der anderen Seite ist es trotzdem lustig, das Kesseltreiben zu beobachten.

Kurzum: Nimm die Sache nicht zu ernst. Es gibt Igno und NDB und bleib bei deiner Schiene, dann hast du auch genug Freude hier.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

In Kinderschokolade sind auch keine Kinder drin...

Oh nein. Echt jetzt?

Du verstehst es aber auch, mir alle Illusionen zu nehmen.....

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Die Frage wurde gestellt, aber wäre ein Angebot hier für alle lesbar, würde dies von den Mods entfernt werden. Zu dieser Zeit der gestellten Frage war kein Angebot sichtbar und wurde mit: "Wer hat sich angeboten gestellt"!

Es kamen reihenweise Angebote das die TE sich ja mal melden kann. 

Aber ist auch egal. Solche Threads bzw eher die Reaktionen darauf sind für mich lehrreich.

Geschrieben
Das ist das schlimme daran, dass Männer einfach nur noch ins Bett, wollen mit der Frau! Es gibt selten Männer, vor allen Ding, hier auf dieser Seite, die nicht nur auf Sex aus sind und das sind mir die liebsten mit den halte ich auch Kontakt und Konversationen die anderen Flanken sich irgendwann selbst ins aus! Klar geht es auf dieser Seite darum aber ich finde es gehört viel mehr dazu als nur Sex. Das ist mir zum Beispiel sehr wichtig, dass man sich mit den Leuten unterhalten kann vielleicht sogar was unternehmen kann und wenn es dann dazu kommt und man Lust hat, dann ist es so aber auf dieses rein raus hab ich kein Bock mehr
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb VerruecktesF:

Du verstehst es aber auch, mir alle Illusionen zu nehmen.....

OT: darin bin ich gut ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Puppina:

Angeboten haben sich 5 und 4 haben sich, "durch die Blume geschrieben", angeboten sich zu treffen / kennenzulernen 

Ich hatte gerade Zeit und gezählt 🤣

Ok,dass habe ich nicht mehr gelesen. Zu dem Zeitpunkt der damals gestellten Frage war es nicht so ( keine Angebote lesbar), trotzdem stand:" Wieviel der TE haben sich angeboten"? Danke für die Info. :relaxed:

Geschrieben
Gegenfrage gibt es hier noch Frauen wo es kein Fake Profil ist und man es erst beim Treffen feststellt???oder Frauen die hier nicht nur aus Langeweile schreiben und wirklich ein Date wollen???
×
×
  • Neu erstellen...