Jump to content

Gibt es hier noch Männer, die ernsthaft an einem intensiven Kennenlernen interessiert sind?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

und SO vielen leuten, die wegen unrealsistscher ansprüche von EINER seite.. alleine bleiben ! das finde ich nicht.. gut.

Ob Du die Ansprüche unrealistisch findest, ist unerheblich. Wenn Leute deshalb allein bleiben, ist das auch nicht Dein Thema, das wählen die Menschen selbst. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

prinzessinnen-mindset.. alles oder nichts ! doch.. klasse ! bringt uns echt weiter...

Die Prinzessinnen bringt es weiter, ob es bei Dir oder anderen Männern oder der Gesellschaft ebenso ist, ist egal.

vor 8 Minuten, schrieb Different1967:

WIE  frauen seit ein paar jahren..  selektieren.. was da los ist. interessiert offensichtlich auch nicht wirklich.

Sie selektieren, weil sie es können. Ob jammernde Männer das mögen, ist unerheblich. 

 

vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

ja, "hypergamie.. war immer so.. ABER.. NICHT.. in DEM maße ! es ist.. absurd.. geworden..

Absurd finden das nur Männer, die nicht landen können. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ob Du die Ansprüche unrealistisch findest, ist unerheblich. Wenn Leute deshalb allein bleiben, ist das auch nicht Dein Thema, das wählen die Menschen selbst. 

Die Prinzessinnen bringt es weiter, ob es bei Dir oder anderen Männern oder der Gesellschaft ebenso ist, ist egal.

Sie selektieren, weil sie es können. Ob jammernde Männer das mögen, ist unerheblich. 

Absurd finden das nur Männer, die nicht landen können. 

auch wenn du das.. alllzu gerne.. auf.. MICH.. runterbrechen willst : SEHR viele männer sehen das so. ICH spreche es nur aus ! das wird und IST ein.. gesellschaftliches.. problem. versuch nicht immer diese verharmlosung, dass es ja nur .. subjektiv "meine meinung" wäre. mach dich mal schlau !

und da das so stark im kommen ist, IST es.. erheblich ! ob du das nun wahrhaben willst, oder nicht.

 

"frau.. bringt es.. weiter".. genau ! :smirk: antidepressiva.. katzen-frauen.. alkohol.. und immer mehr.. sehr.. zuerst frustrierte.. dann wütende jungs ! wer will das denn nicht ?! :smiling_imp:  ein traum ! das mag einigen frauen eine art "genugtuung" bringen.. aber.. wie gesagt.. das wird.. ins auge gehen, über kurz oder lang.

 

du.. sie werden nicht nur.. "jammern".. glaub mal. steter tropfen, höhlt den stein.  das fass läuft bei vielen jungs immer mehr.. über.. und davor sollten WIR echt angst haben !

 

die jungs.. die NICHT landen können, sind eine.. nicht zu unterschätzende MASSE .. und DAS ist das problem. frau.. spielt gerade.. arg.. mit dem feuer.. aus einem gewissen narzissmus heraus, aus hybris, rachsucht und egozentrik !

 

noch.. magst du.. und andere.. das nicht ernst nehmen. kommt noch...

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

auch wenn du das.. alllzu gerne.. auf.. MICH.. runterbrechen willst : SEHR viele männer sehen das so. ICH spreche es nur aus ! das wird und IST ein.. gesellschaftliches.. problem. versuch nicht immer diese verharmlosung, dass es ja nur .. subjektiv "meine meinung" wäre. mach dich mal schlau !

und da das so stark im kommen ist, IST es.. erheblich ! ob du das nun wahrhaben willst, oder nicht.

 

"frau.. bringt es.. weiter".. genau ! :smirk: antidepressiva.. katzen-frauen.. alkohol.. und immer mehr.. sehr.. zuerst frustrierte.. dann wütende jungs ! wer will das denn nicht ?! :smiling_imp:  ein traum ! das mag einigen frauen eine art "genugtuung" bringen.. aber.. wie gesagt.. das wird.. ins auge gehen, über kurz oder lang.

 

du.. sie werden nicht nur.. "jammern".. glaub mal. steter tropfen, höhlt den stein.  das fass läuft bei vielen jungs immer mehr.. über.. und davor sollten WIR echt angst haben !

 

Herrliches Incel-Gerede. :clapping: Es ist völlig unerheblich, ob sich viele Männer abgelehnt fühlen. Frauen entscheiden heute, mit wem sie kopulieren wollen und wenn HansXY durchs Raster fällt, soll er eine Therapie machen. Das ist kein gesellschaftliches Problem, im Zweifel kann HansXY eine Prostituierte aufsuchen, vielleicht ist es der egal, wer vögeln will. Wenn Frauen sich entscheiden, lieber Drogen, Katzen, Alkohol in ihr Leben zu lassen anstatt mit Hinz und Kunz zu vögeln, weil die gerade bedürftig sind, darf Mann das gern hinnehmen. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

frau.. spielt gerade.. arg.. mit dem feuer.. aus einem gewissen narzissmus heraus, aus hybris, rachsucht und egozentrik !

Das ist das Dümmste, das ich hier seit langem gelesen habe. Nun sollen Frauen also bedürftige Männer ranlassen, weil sie sonst mit dem Feuer spielen. Ist das eine Drohung? 

 

vor 9 Minuten, schrieb Different1967:

das fass läuft bei vielen jungs immer mehr.. über.. und davor sollten WIR echt angst haben !

Mich beängstigt eher, dass Du solchen Schrott von Dir gibst. UserXY findet niemanden zum Vögeln und dann läuft das Fass über und Frauen sollen das dann kompensieren? Frauen sind nicht die Wohlfahrt. Sucht Euch einen vernünftigen Job, dann reicht es auch für eine Nutte. Oder nimmt weniger von dem, das Ihr einwerft, dass Euch glauben lässt, Frauen müssten Sex mit Euch wollen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Lisbetha:

Herrliches Incel-Gerede. :clapping: Es ist völlig unerheblich, ob sich viele Männer abgelehnt fühlen. Frauen entscheiden heute, mit wem sie kopulieren wollen und wenn HansXY durchs Raster fällt, soll er eine Therapie machen. Das ist kein gesellschaftliches Problem, im Zweifel kann HansXY eine Prostituierte aufsuchen, vielleicht ist es der egal, wer vögeln will. Wenn Frauen sich entscheiden, lieber Drogen, Katzen, Alkohol in ihr Leben zu lassen anstatt mit Hinz und Kunz zu vögeln, weil die gerade bedürftig sind, darf Mann das gern hinnehmen. 

 

Das ist das Dümmste, das ich hier seit langem gelesen habe. Nun sollen Frauen also bedürftige Männer ranlassen, weil sie sonst mit dem Feuer spielen. Ist das eine Drohung? 

 

Mich beängstigt eher, dass Du solchen Schrott von Dir gibst. UserXY findet niemanden zum Vögeln und dann läuft das Fass über und Frauen sollen das dann kompensieren? Frauen sind nicht die Wohlfahrt. Sucht Euch einen vernünftigen Job, dann reicht es auch für eine Nutte. Oder nimmt weniger von dem, das Ihr einwerft, dass Euch glauben lässt, Frauen müssten Sex mit Euch wollen. 

 

DU möchtest keinem, der immer mehr werdenden "incels" begegnen ! das möchte wohl.. keine.. frau ! es.. brodelt.. und du machst die augen zu. tun viele. ich warne.. vor ihnen.. und das nicht zu unrecht !

 

ja.. lass es uns hinnehmen, dass sehr viele frauen das tolle gefühl der hybris genießen.. der autonomität und der maßlos übertriebenen ICH-bezogenheit.wir werden ja sehen, wohin das führt.

 

jaja.. hinz und kunz. zu übertreibungen hatte ich schon was gesagt :confused: mit dir ist da kaum eine diskussion.. möglich. die egos wurden auch viel zu lange und zu massiv.. durch social-media.. und überbordenden, überkompensierenden feminismus.. aufgeblasen.. und in kombi mit finanzieller freiheit.. kommen jede menge arg verwöhnte "monster-prinzessinnen" zur welt :confused:

 

wenn ich dir sage (was man auch häufig nachlesen KANN, wenn man will), dass es so langsam "gefährlich-er" wird.. dann ist das keine drohung, sondern eine sehr wohlwollende.. warnung. noch... lachst du. aber, wenn du meinst, ich rede .. schrott.. okay.  hybris.. soll.. u.a. "blind" machen ;)

 

frauen sollen nichts "kompensieren".. aber.. ach.. ich sag nur "ikarus" .. dann weißt du wohl bescheid  ;)

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

DU möchtest keinem, der immer mehr werdenden "incels" begegnen ! das möchte wohl.. keine.. frau ! es.. brodelt.. und du machst die augen zu. tun viele. ich warne.. vor ihnen.. und das nicht zu unrecht !

 

ja.. lass es uns hinnehmen, dass sehr viele frauen das tolle gefühl der hybris genießen.. der autonomität und der maßlos übertriebenen ICH-bezogenheit.wir werden ja sehen, wohin das führt.

 

jaja.. hinz und kunz. zu übertreibungen hatte ich schon was gesagt :confused: mit dir ist da kaum eine diskussion.. möglich. die egos wurden auch viel zu lange und zu massiv.. durch social-media.. und überbordenden, überkompensierenden feminismus.. aufgeblasen.. und in kombi mit finanzieller freiheit.. kommt eine arg verwöhnte "monster-prinzessin" zur welt :confused:

 

wenn ich dir sage (was man auch häufig nachlesen KANN, wenn man will), dass es so langsam "gefährlich-er" wird.. dann ist das keine drohung, sondern eine sehr wohlwollende.. warnung. noch... lachst du. aber, wenn du meinst, ich rede .. schrott.. okay.  hybris.. soll.. u.a. "blind" machen ;)

 

frauen sollen nichts "kompensieren".. aber.. ach.. ich sag nur "ikarus" .. dann weißt du wohl bescheid  ;)

 

 

Ja, und um kaputte Incels zu vermeiden, sollte Frau ihre Ansprüche herunterschrauben und um zu verhindern, dass Otto zum Incel wird, sollte sie natürlich weniger anspruchsvoll sein, denn am Ende warnen Männer wohlwollend davor, was passiert, wenn Frau zu anspruchsvoll ist. :jumping:

Deine Täter-Opfer-Umkehr ist absurd. Kommt damit klar, dass es auch Männer gibt, die keine Frau vögeln will, die Gründe liegen bei Euch. Ihr seid zu klein, zu dick, zu alt, zu ungebildet, nicht attraktiv genug. Macht eine Therapie, um damit umzugehen, aber die Ansicht, Frauen müssten da einfach mal großzügiger, weniger anspruchsvoll sein, ist mental bedenklich. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ja, und um kaputte Incels zu vermeiden, sollte Frau ihre Ansprüche herunterschrauben und um zu verhindern, dass Otto zum Incel wird, sollte sie natürlich weniger anspruchsvoll sein, denn am Ende warnen Männer wohlwollend davor, was passiert, wenn Frau zu anspruchsvoll ist. :jumping:

Deine Täter-Opfer-Umkehr ist absurd. Kommt damit klar, dass es auch Männer gibt, die keine Frau vögeln will, die Gründe liegen bei Euch. Ihr seid zu klein, zu dick, zu alt, zu ungebildet, nicht attraktiv genug. Macht eine Therapie, um damit umzugehen, aber die Ansicht, Frauen müssten da einfach mal großzügiger, weniger anspruchsvoll sein, ist mental bedenklich. 

 

wir.. werden wohl.. gesellschaftlich..  eher.. nicht gut.. damit klarkommen.. fürchte ich. das wird noch echt problematisch. halt das für "spinnerei".. ist mir egal.

 

"frau" ... sollte.. NICHT so .. übertreiben.. sage ich.  wenn die ansprüche.. absurd.. hoch sind.. dann betone mal das wort.. "absurd". und das geben selbst viele frauen, die sich um das thema bemühen.. zu. ignorier das ruhig weiter... ;)

 

du scheinst von dem ganzen nicht wirklich viel zu wissen. aber.. okay.. du "lebst" deine hybris aus. GO GIRL and dream on ! ;)

 

täter/opfer-umkehr ? oha ! ich sags ja. du hast.. sorry..  echt wenig.. background ! sinnfreie diskussion !

 

moment.. WER rennt nochmal in scharen zum psychiater und leidet an depressionen und will sich therapieren lassen ? nein.. merkst du nicht ! ;)

 

JEDE 40%-frau hat einen gesetzlich geregelten ANSPRUCH auf einen 100%-kerl ! GENAU ! :clapping:

 

bin ICH froh, dass die frauen heute SO VIEL besser aussehen und SO viel mehr zu bieten haben.. als die männer ! (nur zur sicherheit : IRONIE !) :P

und, dass es auch kaum extra partnerschafts-agenturen für hochgebildete, karrierefrauen gibt.. die sich  ALLE nach oben verbandeln wollen.. aber.. klappt irgendwie nicht. sowas blödes ! autonomie und hypergamie können wohl auch ein "fluch" sein.

ikarus.. lässt.. grüßen ! :clapping:

 

 

ich bin fertig mit der diskussion ! :smiley:

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

 

wir.. werden wohl.. gesellschaftlich..  eher.. nicht gut.. damit klarkommen.. fürchte ich. das wird noch echt problematisch. halt das für "spinnerei".. ist mir egal.

 

"frau" ... sollte.. NICHT so .. übertreiben.. sage ich.  wenn die ansprüche.. absurd.. hoch sind.. dann betone mal das wort.. "absurd". und das geben selbst viele frauen, die sich um das thema bemühen.. zu. mach du mal weiter die augen zu ;)

 

du scheinst von dem ganzen nicht wirklich viel zu wissen. aber.. okay.. du "lebst" deine hybris aus. GO GIRL and dream on ! ;)

 

täter/opfer-umkehr ? oha ! ich sags ja. du hast.. sorry..  echt wenig.. background ! sinnfreie diskussion !

 

moment.. WER rennt nochmal in scharen zum psychiater und leidet an depressionen und will sich therapieren lassen ? nein.. merkst du nicht ! ;)

 

bin ICH froh, dass die frauen heute SO VIEL besser aussehen und SO viel mehr zu bieten haben.. als die männer ! (nur zur sicherheit : IRONIE !) :P

und, dass es auch kaum extra partnerschafts-agenturen für hochgebildete, karrierefrauen gibt.. die sich  ALLE nach oben verbandeln wollen.. aber.. klappt irgendwie nicht. sowas blödes ! autonomie und hypergamie können wohl auch ein "fluch" sein.

ikarus.. lässt.. grüßen ! :clapping:

 

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

bin ICH froh, dass die frauen heute SO VIEL besser aussehen und SO viel mehr zu bieten haben.. als die männer !

 

vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

bin ICH froh, dass die frauen heute SO VIEL besser aussehen und SO viel mehr zu bieten haben.. als die männer !

 

Herrliches Incel-Statement. Es ist egal, wie die Frauen aussehen, sie können dennoch entscheiden, wen sie vögeln wollen. 

 

vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

"frau" ... sollte.. NICHT so .. übertreiben.. sage ich. 

Du bist nicht relevant. 

vor 6 Minuten, schrieb Different1967:

und, dass es auch kaum extra partnerschafts-agenturen für hochgebildete, karrierefrauen gibt.. die sich  ALLE nach oben verbandeln wollen.. aber.. klappt irgendwie nicht. sowas blödes ! autonomie und hypergamie können wohl auch ein "fluch" sein.

Die gibt es durchaus. Du ignorierst, dass überwiegend Männer jammern, niemanden zum Vögeln zu finden. 

 

vor 7 Minuten, schrieb Different1967:

moment.. WER rennt nochmal in scharen zum psychiater und leidet an depressionen und will sich therapieren lassen ? nein.. merkst du nicht ! ;)

 

Und wer säuft und erniedrigt sich in Foren wie diesen, dass niemand Sex mit ihnen will?

 

Incel at its best. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Du bist nicht relevant.

ICH.. nicht ! aber an dem satz sehe ich .. schon wieder.. dass du überhaupt nicht.. MIT VERSTAND.. liest, was ich immer wieder.. schrieb.

macht null spaß, sich.. dauernd.. wiederholen zu müssen.. :confused:

von daher nun.. THE END für mich ;)

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Different1967:

ICH.. nicht ! aber an dem satz sehe ich .. schon wieder.. dass du überhaupt nicht.. MIT VERSTAND.. liest, was ich immer wieder.. schrieb.

macht null spaß, sich.. dauernd.. wiederholen zu müssen.. :confused:

von daher nun.. THE END für mich ;)

 

Männer Deiner Art sind es auch nicht. Du schriebst 

 

vor 15 Minuten, schrieb Different1967:

"frau" ... sollte.. NICHT so .. übertreiben.. sage ich.

Also mach Dir auch den Schwachsinn zu eigen, sonst müsstest Du ja nicht auf "sage ich" verweisen. :joy:

Vielen Frauen wird es egal sein, WAS ein Incel wie Du denkst und vor welchen Dingen DU warnst.. lebe damit. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Männer Deiner Art sind es auch nicht. Du schriebst 

 

Also mach Dir auch den Schwachsinn zu eigen, sonst müsstest Du ja nicht auf "sage ich" verweisen. :joy:

Vielen Frauen wird es egal sein, WAS ein Incel wie Du denkst und vor welchen Dingen DU warnst.. lebe damit. 

 

ich.. ein incel.. ein frauenhasser :clapping:  schau mal.. : sowas.. solche.. "beleidigungen".. deklassieren.. DICH !.. nicht mich ! ;)

und jetzt.. entziehe ich.. dir.. meine aufmerksamkeit. jetzt wirds.. albern.

 

 ( woher hast du nur das ganze.. "gift" ? ich werds nicht erfahren.. und damit.. kann ich.. tatsächlich.. leben ;) )

 

tschüß ! ;)

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

die jungs.. die NICHT landen können, sind eine.. nicht zu unterschätzende MASSE .. und DAS ist das problem. frau.. spielt gerade.. arg.. mit dem feuer..

Das ist Incel-Gequatsche. 

Geschrieben
Zitieren

wir seht ihr das?

Ich entscheide darüber warum ich auf der Plattform bleibe , wobei " Suche " da in keinerlei Richtung der Fall war und ist .

Zitieren

Ist das intensive Kennenlernen für viele heutzutage zu anstrengend?

Ja

Zitieren

Lebt in den meisten Köpfen nur noch die Oberflächlichkeit?

In Vielen , ob in den Meisten kann ich nicht beurteilen .

Zitieren

Wird Sex von vielen nur noch als eine flüchtige rein-/raus-Nummer betrachtet?

Ja 

Zitieren

Ich würde mich über eine konstruktive Diskussion freuen.

Da stellt sich mir die Frage nach der Diskussionsgrundlage ? 

Geschrieben
Ich lern mich jeden Tag aufs Neue kennen. Das reicht schon.
Anonymes-Mitglied-14
Geschrieben
Oh...heulen mittlerweile nun auch die Frauen dass hier nichts geht? Ha ha! 🤣
Geschrieben

ich suche hier ja auch primär eine Frau, die mit mir gewisse Dinge teilen mag, zB niveauvollen aber trotzdem versauten chat oder so was in der Art 8das schliesst sich übrigens nicht gegenseitig aus!).... die allermeisten Frauen antworten icht auf meine IMMER freundlichen Anschreiben, das finde ich schon etwas entmutigend...

Geschrieben
Liebe Thread-Erstellerin,

wenn du magst schick mir bitte den Link zu deinem Profil. Dann weiß ich ganz genau worum es geht. So ist das ein bisschen um den heißen Brei reden.

Aber ja, ich will die Frau gerne richtig kennenlernen. Damit meine ich in Ruhe. Bin kein Rammler, der sofort zum Schuss kommen muss. Lieber einen lang anhaltenden Kontakt, der geprägt ist von gegenseitigem Verständnis, um zu wissen was der andere in dem Moment möchte.
×
×
  • Neu erstellen...