Jump to content

Erstes Treffen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum machen SO viele SO ein Drama ums erste Date? 🙄🙄🙄 Warum könnt ihr das nicht einfach als das sehen, was es ist? Nämlich ein Treffen zum Kennenlernen.

Wenn man vorher nicht viel Kontakt hatte, wird es ein Treffen, wo man fast bei null anfangen muss. Hatte man vorher schon viel schriftlichen oder telefonischen Kontakt, ist es doch fast wie ein Treffen unter Freunden.

Egal welche Variante es wird, beide Teilnehmer haben das Recht, festzustellen, dass es eben doch nicht passt. In diesem Fall kommmuniziert man das höfliich/respektvoll und bespricht, wie es nun weitergeht.

All dies dürfte mit ein wenig gesundem Menschenverstand ziemlich logisch und nachvollziehbar sein.

 

Wenn ich allerdings schon wieder „wortlos zur Sache“ lese… OMG, Schwanzdenker! Dass solche Typen nervös sind, kann ich verstehen! Denn sie „müssen“ unbedingt einen wegstecken und haben Angst, dass sie am Ende allein mit dem Handmännchen bleiben. 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

  • 2 Wochen später...
ZauberLangschwert
Geschrieben

Die ersten 5min irgendwie überlegen und dann einfach es drauf ankommen lassen, entweder oder halt!😅👌

Geschrieben

Das erste  date ist neutral ... um ehrlich zusagen ... weiss ich schon nach 3 Minuten ob ich mit dem jenigen kann oder nicht nur ich verhandeln oft mit mir  nicht immer sooo oberflächlig zusein ... weil ich sonst wohl selten kann... ;-)))  das heisst wer ein zweite date bekommt wohl mehr als  nur quatschen ... 

Gerade eben, schrieb SchokoHexe:

Das erste  date ist neutral ... um ehrlich zusagen ... weiss ich schon nach 3 Minuten ob ich mit dem jenigen kann oder nicht nur ich verhandeln oft mit mir  nicht immer sooo oberflächlig zusein ... weil ich sonst wohl selten kann... ;-)))  das heisst wer ein zweite date bekommt wohl mehr als  nur quatschen ... 

PS klar bin ich unsicher aber positiv motiviert auf ein aha Effekt... aber wie gesagt beim 2 Treffen ... 

vor 3 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Das erste  date ist neutral ... um ehrlich zusagen ... weiss ich schon nach 3 Minuten ob ich mit dem jenigen kann oder nicht nur ich verhandeln oft mit mir  nicht immer sooo oberflächlig zusein ... weil ich sonst wohl selten kann... ;-)))  das heisst wer ein zweite date bekommt wohl mehr als  nur quatschen ... 

PS klar bin ich unsicher aber positiv motiviert auf ein aha Effekt... aber wie gesagt beim 2 Treffen ... 

 

vor 9 Minuten, schrieb Mohrrübe:

Die ersten 5min irgendwie überlegen und dann einfach es drauf ankommen lassen, entweder oder halt!😅👌

Wer seine Finger nicht bei sich Hält, hat bei mir verloren .... das Signal geht stets von mir aus ... ein Mann der anfängt ... passt dann ey nicht zu mir ... ;-)

ZauberLangschwert
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb SchokoHexe:

Wer seine Finger nicht bei sich Hält, hat bei mir verloren .... das Signal geht stets von mir aus ... ein Mann der anfängt ... passt dann ey nicht zu mir ... ;-)

War ja auch nur auf sich unterhalten bezogen aber wo du recht hast hast du recht mit dem!!😙⚘️

×
×
  • Neu erstellen...