Jump to content

Erstes Treffen


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wortlos zur Sache gehts bei mir grundsätzlich nicht.
Erste Treffen finde ich extrem ätzend, man weiß nie was man bekommt.
Mir sind zweite Treffen wesentlich lieber.
Geschrieben
wer nicht nervös ist, der macht das ständig, aber nur um an sein ziel zu kommen.
ich finde es auch interessant, wenn man sich das erste mal sieht.
am schönsten ist es aber, wenn es dann auch passt und man zusammen kommt.
Geschrieben
Ich habe beim ersten Trauch immer Bauchschmerzen aber wenn es dann zum Treffen kommt unterhalten ich mich sehr gerne mit demjenigen Frage was ich wissen möchte und sehe in der Unterhaltung ob es passt mit uns beiden Sympathie und Chemie. Und dann kann man zur Sache immer noch kommen.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Aufgeregt ist man, weil man nicht weiß wer oder was zu dem Date erscheinen wird. Auswirkungen auf meine Kommunikation konnte ich bisher nicht feststellen.
Geschrieben (bearbeitet)

Beim nächsten date werde ich ein Rollenspiel vorschlagen : Nonne und Abt, die ein Schweigegelübde abgelegt haben, lassen es krachen ! Alles nur nonverbal und nackt ! 😎 

Durch die elende, stundenlange Quatscherei komme ich sonst zu nix ! 😈

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Bei meinen ersten Treffen,noch zu Zeiten als Dinosaurier die Welt beherrschten,war ich mehr neugierig als aufgeregt auf die zu treffende Person.Es war auch zu der Zeit noch üblich erst mal eine Weile miteinander zu schreibe bevor ein Treffen überhaupt nur angedacht wurde.
Wenn es dann zu Treffen kam,gab es genug darüber zu erzähle,über das vorher geschriebe wurde.Dabei wurde auch gesehe ob es bei einem netten Abend bleibt oder ob es ein noch netteres Frühstück gebe würde.
Die letzte Frage,ob jemand wortlos zur Sache geht,was auch immer mit Sache gemeint sein mag,hat einen besonders humorvollen Aspekt wenn ich mir des bildlich vorstelle.Abgesehe von Treffen zwischen 2 stummen Menschen kann ich mir nich vorstelle wie ein wortloses zur Sache gehe sein soll.
Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Whistler65:
Wenn nichts läuft gehe ich, nehme mein Einhorn und geh murmeln oder schaukeln ( Ironie off ) ....

Du kennst ... das Klickern spielen? ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nicki234:

Du kennst ... das Klickern spielen? ;)

Neee ... aber das täglich grüßt das Murmeltier-Spiel ... gib`s hier laufend 😏

Geschrieben
Ich war total cool - bis sie in Fleisch und Blut vor mir stand. Aber wir hatten zuvor viel miteinander geschrieben, deshalb war die Chemie sofort da. Wir haben eigentlich jeweils beide immer recht schnell gemerkt, ob wir zueinander passen oder nicht.
Geschrieben
Ich bin ein sehr kommunikativer Mensch, der sich fast mir jedem unterhalten kann... Meine Anspannung und Aufregung verfliegt in der Regel sehr schnell. Es gibt aber sehr wenig Menschen, mit denen kann ich mich wirklich gar nicht unterhalten. Da passt es dann halt aber wirklich so gar nicht. 🤪
Geschrieben
Hab Lust jemand mich kennenzulernen?
Bin neu Single uns suche geile Abenteuer und spass
Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb DermitdemBart:

Der Herzklopfen,die Aufregung und das kribbeln kurz vor dem ersten aufeinandertreffen …Ich liebe es!!
Doch dann kommt der Moment wenn man aufeinander trifft
Sich zwar herzlich begrüßt aber vor Nervosität keine Ahnung hat was man sagen soll ..
Wie läuft das bei euch so ?
Oder geht ihr wortlos zur Sache ?

Wenn der Mann beim ersten Treffen keine Ahnung hat, was er sagen soll, gehe ich sicher nicht wortlos zur Sache. Nachher ist er da ebenso "eingeschränkt". :joy: Allerdings habe ich grundsätzlich keine Sextreffen, das ist mir zu billig. 

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Einfach offen und ehrlich sein, für fast jede dame von welt ist es ein kompliment wenn sie merkt das der herr wegen ihr ins schwitzen kommt ;)
Geschrieben

Beim ersten Date geht bei mir nicht (mehr) "zur Sache". Die Aufregung, die Du beschreibst, ist doch toll....ohne sie wäre es doch Routine und die findet keiner spannend, oder ? :-)

Einfach versuchen locker ins Gespräch zu finden...fragen ob er/sie gut hergefunden hat...wenn das Date optisch nach Deinem Geschmack ist, mach doch ruhig ein kleines Kompliment. Das lockert die Stimmung auf und macht Dein Gegenüber weniger nervös :-) Wenn es passt, merkt Ihr beide es sehr schnell und dann läufts von alleine.

Viel Vergnügen :-)

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 10:19, schrieb Lilly_only:

 Ohne Erwartungen,ohne jeglichen Erfolgsdruck funktioniert ein Kennenlernen sehr gut und Beide können dann in Ruhe abwägen ob es überhaupt bei weiteren Treffen zu mehr kommen wird bzw ob es überhaupt zu weiteren Treffen kommt.

Und wer alles kommt Hase 

Geschrieben (bearbeitet)

Also...wenn ich Frau wäre...und treffe mich mit jemanden der seine Lippen nicht öffnen kann oder mir gleichzeitig an die Wäsche will...

Würde ich lachen und ihm mit dem Finger ins Auge pieken 😁👉👁

 

bearbeitet von Senex_Corpulentus
Hatte ein Wort vergessen
Geschrieben
Vor einem ersten Treffen bin ich immer super nervös. Meist gibt sich das, wenn man sich gesehen hat. Und dann schaut man halt weiter...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb XXLhemat:

Hilf mir Ich suche eine Frau

hörst du mal mit dem mist auf.

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 10:04, schrieb Rubinella:

Bei mir läuft es so, dass ich mich nicht mit fremden Männern zu vögeln treffe.

Erste treffen auf neutralem Boden sind zum beschnuppern da.

Wer am liebsten sofort einen wegstecken möchte, geht doch bitte ins Bordell 

Jupp, aber das ist, glaube uch, der wesentliche unterschied in der erwartungshaltung von männern und frauen... ausnahmen bestätigen die regel!

Geschrieben
Am 25.2.2023 at 10:04, schrieb Rubinella:

Wer am liebsten sofort einen wegstecken möchte, geht doch bitte ins Bordell 

selbst da können die nicht alles tun und lassen was sie wollen!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

selbst da können die nicht alles tun und lassen was sie wollen!

Würde mich mal interessieren ob die Herren da dann auch anfangen zickig zu werden 😂

Geschrieben

Ich bin nicht schüchtern. Für was ist man dann hier? Wenn ich Lust habe, dann gleich ran an den Speck.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rubinella:
vor 11 Stunden, schrieb singlefrank-99310:

selbst da können die nicht alles tun und lassen was sie wollen!

Würde mich mal interessieren ob die Herren da dann auch anfangen zickig zu werden 😂

aus meiner vergangenheit, kann ich es bestätigen, dass es vereinzelt zu problemen kam, aber hauptsächlich wegen zu viel alkohol konsum.
auch andere vorfälle gab es. was auf die masse zu vernachlässigen wäre.
gibt halt die herren im hintergrund, da hat man als gast respekt.   komischer weise!

keine ahnung, was hier die herren, so aus der spur bringt, um sich so präsentieren zu müssen.
soll mir auch egal sein, ich habe und möchte nichts mit ihnen zu tun haben... grins

×
×
  • Neu erstellen...