Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 24, 2023 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Neulich stand ich vor der Tür meine Hündin neben mir eine Fluppe in der Fresse vorher noch ne Worscht gegesse und‘n Biersche in der Hand das auch den Weg zum Magen fand. Da kam ein junger Mann vorbei fein, dachte ich – sind wir schon zwei erzählt mir gleich von seiner Schnegge die ließe sich so gerne legge ob ich nicht mal helfen wolle beim Orgasmus seiner Ollen. Also ging ich mit ihm mit Fluppe im Maul, Jucken im Schritt mir war klar, hier braucht es eine mit dem Schwanz zwischen die Beine Doch leider kam es anders dann die Ahl ließ mich nicht wirklich ran. Zwar spreizte sie noch ihre Beine zeigt mir die Möse wie noch keine und während bei mir hocherregt mein Schwanz sich steil bergauf bewegt entweicht ihr laut ein strammer Furz meine Erregung war nur kurz. Es roch sehr stark, es stank sogar nach Schwefel, wie es früher war als wir noch schwarze Bohnen aßen nur um sie später zu vergasen drum zog ich mich diskret zurück vom anvisierten Sonntagsfick. *Nuffnäh*
Empfohlener Beitrag