Jump to content

Sauna in Friesland und Umgebung


Ev****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich sowas immer lese...genau deshalb gehe ich nicht in Saunen...weil manche Männer,das irgendwie mit Erotik ,verwechseln👎
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Kätzchen2023:
Wenn ich sowas immer lese...genau deshalb gehe ich nicht in Saunen...weil manche Männer,das irgendwie mit Erotik ,verwechseln👎

Wo steht denn jetzt in diesem Threat irgendwas von Erotik? Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind sie zu Besuch hier und suchen einfach nur eine gute Sauna zum entspannen! Es steht dort nirgends geschrieben das sie diese zum veranstalten einer sexuellen Aktivität suchen! Oder irre ich mich da?

Geschrieben
Wenn ihr eher Richtung Holland Unterwegs seid kann ich euch für einen Ernsthaften (ohneSex) Saunabesuch die Therme in Bad Niuweschans sehr empfehlen!
Geschrieben
Kätzchen2023 zitiert: ❝Wenn ich sowas immer lese...genau deshalb gehe ich nicht in Saunen...weil manche Männer,das irgendwie mit Erotik ,verwechseln👎
Manche interpretieren aber auch jedes mal etwas in einen Beitrag hinein. Die müssen wohl zu viel Phantasie und zu viel Zeit haben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb BumsBulli:

Wo steht denn jetzt in diesem Threat irgendwas von Erotik? Wenn ich das jetzt richtig verstehe sind sie zu Besuch hier und suchen einfach nur eine gute Sauna zum entspannen! Es steht dort nirgends geschrieben das sie diese zum veranstalten einer sexuellen Aktivität suchen! Oder irre ich mich da?

Naja....wenn nach Saunen,auf so einen Portal gefragt wird....

Ich würde da eher bei Google gucken...Saunen zum jeweiligen Ort,der interessiert.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Kätzchen2023:

Naja....wenn nach Saunen,auf so einen Portal gefragt wird....

Ich würde da eher bei Google gucken...Saunen zum jeweiligen Ort,der interessiert.

Ja würde ich auch machen! Ist aber noch lange kein Garant dafür das der User wirklich Sex in der Sauna sucht! In allen Gruppen bei FB z.B. fragen die Leute sehr oft „weiß einer dies … oder wo ist das…“ alle könnten Google nutzen machen sie aber nicht! Du hättest vorher vielleicht fragen können ob sie dort Sex wollen oder nicht!? Aber vorverurteilen nur aufgrund von Annahmen finde ich geht gar nicht!

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb BumsBulli:

Ja würde ich auch machen! Ist aber noch lange kein Garant dafür das der User wirklich Sex in der Sauna sucht! In allen Gruppen bei FB z.B. fragen die Leute sehr oft „weiß einer dies … oder wo ist das…“ alle könnten Google nutzen machen sie aber nicht! Du hättest vorher vielleicht fragen können ob sie dort Sex wollen oder nicht!? Aber vorverurteilen nur aufgrund von Annahmen finde ich geht gar nicht!

Ich werfe gar nichts vor!

Ich schrieb,was ich davon halte!

Ich schrieb auch nicht,das er dort Sex will! 

Nur Mädels begaffen,reicht schon vollends! 

Aber auch das ,werfe ich ihm nicht vor....sondern schrieb,was in mir vor sich geht,wenn ich solch eine Frage lese!

Und ja....ich bin auch etwas verärgert...das ich und auch andere Mädels ,es nicht vergönnt ist,in Saunen zu gehen....weil geaffende Männer ,es uns vermiesen!

Die Ex meines Freundes wurde in der Sauna belästigt ,sie war mit meinem Freund gemeinsam dort....er ging nur kurz aus der GemeinschaftDusche raus,weil etwas vergessen. Der Kerl,der mit drin war....fummelte sich gleich am Schwanz Rum,als sie allein dort ,zurück blieb! Soviel dazu...und das ist nur ein Beispiel!

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Kätzchen2023:

Ich werfe gar nichts vor!

Ich schrieb,was ich davon halte!

Ich schrieb auch nicht,das er dort Sex will! 

Nur Mädels begaffen,reicht schon vollends! 

Aber auch das ,werfe ich ihm nicht vor....sondern schrieb,was in mir vor sich geht,wenn ich solch eine Frage lese!

Und ja....ich bin auch etwas verärgert...das ich und auch andere Mädels ,es nicht vergönnt ist,in Saunen zu gehen....weil geaffende Männer ,es uns vermiesen!

Die Ex meines Freundes wurde in der Sauna belästigt ,sie war mit meinem Freund gemeinsam dort....er ging nur kurz aus der GemeinschaftDusche raus,weil etwas vergessen. Der Kerl,der mit drin war....fummelte sich gleich am Schwanz Rum,als sie allein dort ,zurück blieb! Soviel dazu...und das ist nur ein Beispiel!

Ich bin leidenschaftlicher Saunagänger und gehe auch in öffentliche Saunen! In allen in denen ich war gibt es extra Zeiten für Frauen in denen die Damen ganz ohne Männer ungestört saunieren können! Und Übergriffe oder Gaffer ist mir in keiner Sauna je aufgefallen und ich achte immer sehr auf sowas denn da stimme ich dir zu Frauen begaffen anmachen oder gar begrabschen ist ein absolutes no Go und gehört sofort angezeigt! Auch sich selber an den Geschlechtsteilen spielen während der Sauna geht gar nicht! Aber wie gesagt in all den Jahren habe ich sowas auch noch nicht erlebt!

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn hier nach Sauna oder FKK gesucht wird dann in aller Regel mit sexuellem Hintergrund. Wer das nicht will oder doch, schreibt das klar in seine Suche. Aber dann ist halt die Aufmerksamkeit geringer. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben

Ich weiß ja nicht,  aber ihr sprecht mal wieder vom "Mann". Aber laut dem TE ist es ein Paar und sie schreiben sogar, "wir". Lesen könnt ihr schon, oder?

Und selbst wenn das Paar sexuelle Interessen hat, solange dabei keine dritten Personen belästigt werden und sie es heimlich machen,  ist es völlig egal.

Was manche schon so alles erlebt haben wollen. Tststs

 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Pingchen:

Und selbst wenn das Paar sexuelle Interessen hat, solange dabei keine dritten Personen belästigt werden und sie es heimlich machen,  ist es völlig egal.

Ob das Paar sich diskret einen nudelt ist doch egal. Es stellt sich die Frage nach der Ausrichtung der Location und das sind doch diametrale Extreme. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Naja....wenn nach Saunen,auf so einen Portal gefragt wird....

Ich würde da eher bei Google gucken...Saunen zum jeweiligen Ort,der interessiert.

Was ist daran verkehrt, auf so einem Portal nach einer normalen Sauna zu fragen? Nicht alles im Leben dreht sich um Sex, auch hier nicht.

vor 3 Stunden, schrieb BumsBulli:

Aber vorverurteilen nur aufgrund von Annahmen finde ich geht gar nicht!

Völlig richtig!

vor 3 Stunden, schrieb BumsBulli:

Aber vorverurteilen nur aufgrund von Annahmen finde ich geht gar nicht!

Völlig richtig!

vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Die Ex meines Freundes wurde in der Sauna belästigt ,sie war mit meinem Freund gemeinsam dort....er ging nur kurz aus der GemeinschaftDusche raus,weil etwas vergessen. Der Kerl,der mit drin war....fummelte sich gleich am Schwanz Rum,als sie allein dort ,zurück blieb! Soviel dazu...und das ist nur ein Beispiel!

Das könnte man an der Rezeption der Sauna melden - und der Spuk wäre vorbei. Keine Traute, dort ne Meldung zu machen? Ich dachte, Mädels sind mittlerweise stark und aus dem Babyalter raus ... aber vielleicht gehen die Frauen ja auch in die Sauna damit sie frei nach MEETOO meckern können ... wäre auch ne Möglichkeit ... mal weiterspinn ...

vor 3 Stunden, schrieb Kätzchen2023:

Die Ex meines Freundes wurde in der Sauna belästigt ,sie war mit meinem Freund gemeinsam dort....er ging nur kurz aus der GemeinschaftDusche raus,weil etwas vergessen. Der Kerl,der mit drin war....fummelte sich gleich am Schwanz Rum,als sie allein dort ,zurück blieb! Soviel dazu...und das ist nur ein Beispiel!

Das könnte man an der Rezeption der Sauna melden - und der Spuk wäre vorbei. Keine Traute, dort ne Meldung zu machen? Ich dachte, Mädels sind mittlerweise stark und aus dem Babyalter raus ... aber vielleicht gehen die Frauen ja auch in die Sauna damit sie frei nach MEETOO meckern können ... wäre auch ne Möglichkeit ... mal weiterspinn ...

vor 2 Stunden, schrieb BumsBulli:

Aber wie gesagt in all den Jahren habe ich sowas auch noch nicht erlebt!

Wir auch nicht - und ich gehe seit mehr als 50 Jahre in Saunen

vor 2 Stunden, schrieb BumsBulli:

Aber wie gesagt in all den Jahren habe ich sowas auch noch nicht erlebt!

Wir auch nicht - und ich gehe seit mehr als 50 Jahre in Saunen

Geschrieben
Uhh da haben wir ja eine Diskussion angefacht… in Ostfriesland sind wir unterwegs… und nein es geht um einen reinen Saunabesuch …
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Evercool:
Uhh da haben wir ja eine Diskussion angefacht… in Ostfriesland sind wir unterwegs… und nein es geht um einen reinen Saunabesuch …

Da kann ich euch Norden empfehlen ist zwar etwas klein aber ganz ok! Wenn groß und viel verschiedene Saunen wünscht kommt ihr an Bad Niuweschans nicht vorbei! Ziemlich groß und ein super Angebot! Ist nur ein paar km hinter der Niederländischen Grenze und liegt direkt neben der Autobahn!

×
×
  • Neu erstellen...