Jump to content

Prostata Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Estim finde ich nicht soo gut. Vibration ist nett. Am besten in Penisform. Mit Plugs erreicht man nicht den Punkt. 

bearbeitet von SweeTsLady
Geschrieben
Was ist Estim Reizstrom? Wem es gefällt, ich brauche es nicht.
Geschrieben
Beides sinnfrei.. das Organ reagiert null auf Vibrationen, lässt sich einschlägig nachlesen. E-Stim ist eher unangenehm...die Prostata reagiert im Prinzip nur auf Druck/ Massage. Das "Umfeld" reagiert natürlich schon auf andere Toys. Für reine Stimulation der Prostata am besten passende Plugs, starre Dildos oder n guter Strapon samt lustvoller Frau 😉👍
Geschrieben
Also ich habe mit E-Stim gute Erfahrungen gemacht und hatte geile Orgasmen mit viel Sperma. Problem ist, die Schmerz- oder Reizschwelle zu überschreiten. Das muß jeder für sich austesten.
Geschrieben
Benutze gerne Plugs beim Sex, ist auch intensiver.
Mit Vibration, spürt auch der Partner es noch intensiver.
Kann ich dir empfehlen, wenn du noch nicht soviel Erfahrung hast, fang klein an und steiger dich langsam.
Gleitgel ist okay, doch nimm bei den Vibro nicht zuviel, hemmt ein wenig die Wirkung.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb C3CuckyAugsburg:

die Prostata reagiert im Prinzip nur auf Druck/ Massage

Und genau hier kann man natürlich ansetzen. Die Prostata selbst reagiert tatsächlich nicht auf estim, aber mittels EMS können Kontraktionen der Beckenbodenmuskulatur provoziert werden, was durchaus ähnlich einer Massage für die Prostata empfunden werden kann.

Ich nutze bewusst den Konjunktiv. Jeder Mensch reagiert anders. Ob bei estim Schmerzen auftreten hängt nicht zuletzt von Fläche und Platzierung der Elektroden in Verbindung mit den gewählten Parametern ab. Ich denke, nur mal schnell zwei Drähte in den Anus und losbrutzeln ist eher kontraproduktiv.:coffee_happy:

Geschrieben
Das ganze Zeugs kostet nur Geld und landet ruckzuck in der Schublade.
Geschrieben
Ich habe Mal einen Plug gesehen der Vibration und Estim über eine Fernbedienung hatte. Mich würde Mal interessieren ob einer so ein Teil benutzt und wie seine Erfahrungen damit sind.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pcarter:

zwei Drähte in den Anus und losbrutzeln

Klingt lustig.

Mir bringt langsame Massage (Druck) am meisten. 

Spielzeug ist nix

×
×
  • Neu erstellen...