Jump to content

Was sind eure Erfahrungen mit einem Strap on?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb Latincouple:

Und das nicht selten, ich liebe es Männer mit einem Strapon zu besteigen, bevorzugt Doggy. Scheinbar ist die Position für Männer eher schmerzhaft jedenfalls haben mir das bisher alle gesagt und es hört sich auch definitiv so an. Bei Missionar oder wenn der Mann auf dem Strapon reitet tut es scheinbar nicht weh. Daher kommt für mich nur Doggy in Frage, ich mag es wenn sie stöhnen und betteln das ich aufhören soll.

Und das sind dann einmalige Episoden?

Geschrieben

Ich würde es gerne einmal versuchen um zu sagen ob ich es mag oder nicht.

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 19:00, schrieb twinckie:

Das ist schon geil. Meine Frau fickt mich mit 22x6. 👍👍

Den bevorzuge ich auch, oder noch größer, wenn ich geil bin

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Fakt ist, sie muss es können. Einige Denken wenn sie wie ein Presslufthammer losrammeln ist das das non-plus-ultra.
Peace ✌🏻
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich möchte gern mal mit einen xl Strabon verwöhnt werden, egal ob von einen Mann oder einer Frau. Muss echt geil sein, wenn die Popusdy gedehnt wird. 

Geschrieben

Ich selber ficke auch gern mal ab und zu einem Mann mit einem Strabon oder lasse mich so ficken ist absolut geil.Aber ebend schön sachte mit dem Teil es soll ja Spaß machen.

Geschrieben

Ich bin bi und stehe total auf AV.

Es hat eine Weile gedauert bis meine Frau bereit war mich mit einem Strapon zu befriedigen.

Wir mussten dann auch verschiedene Modelle probieren, die bei ihr richtig passen, nicht verrutschen aber auch ohne Metallösen die ihr drücken.

Wir haben dann das passende Modell gefunden und meine Frau bekam immer öfter Lust es mir zu besorgen.

Mittlerweile kommen wir beim Straponsex gemeinsam zum Orgasmus.

Es gibt nichts schöneres wenn sie mich zum analen Orgasmus bringt und selbst dabei spritzt 🥰🤩🤩🤩

×
×
  • Neu erstellen...