Jump to content

Erst ein Dreier mit angesagter Dauerfreundschaft und nun???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist mE ganz egal, ob ihn der Gedanke vorher gekickt hat und ob die Initiative von ihm ausgeht. Es gilt immer die Devise: Erlaubt ist, was beiden gefällt.

Offenbar gefällt es ihm nicht (mehr). Womöglich schämt er sich aber, es ihr einzugestehen, zumal sie Druck zu machen scheint. Das Nicht-Reden-Wollen oder -Können muss man ihm schon ankreiden.

Wie ich aber schon mal gesagt habe: Wie jede Frau jederzeit ihr Einverständnis zu sexuellen Spielarten und dem Sex überhaupt zurückziehen kann (und dabei zu Recht auf Akzeptanz besteht), so hat auch der Mann dieses Recht.

Nur: Er muss die Klappe aufmachen und es ihr sagen. Und sie sollte seine Nöte sehen, wenn sie ihn (noch) liebt und sich bemühen, seinen Panzer langsam zu öffnen, um wieder in Kommunikation mit ihm zu kommen. Wenn er jetzt schwach ist, weil er eine Art Trauma hat, muss sie eben mal stark sein...

...und nicht verbrämt hier im Forum posten, wie sie ihn zu etwas rumkriegen kann, das er beim ersten Mal offenbar als schmerzvoll empfunden hat.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Nicht-Reden-Wollen oder -Können muss man ihm schon ankreiden. Nur: Er muss die Klappe aufmachen und es ihr sagen.

Richtig, darauf konzentriert es sich.

Und sie sollte seine Nöte sehen, wenn sie ihn (noch) liebt und sich bemühen, seinen Panzer langsam zu öffnen, um wieder in Kommunikation mit ihm zu kommen.

Hat sie ja mehr als einmal gemacht, bekam aber immer nur ausweichende Antworten.


Geschrieben

wir haben mit sowas keine problem
bis her war alles prima
wir leben unsere neigungen eifersuchtsfrei aus und jeder hat sein vergnügen


Geschrieben

Na eine Diskussion habe ich schon ausgelöst über das für und wieder eines Dreiers, schön das es Paare gibt die sowas absolut Eifersuchtsfrei auf die Reihe bekommen. Andere die am Thema vorbei reden weil sie nicht lesen können und wollen und wieder Andere die mich als frustrierte Ziege sehen, die hier verbrämt, sich ausheult. Stimmt sicher alles ein bisschen...aber um es nochmals zu betonen mein Mann ist ein toller Liebhaber, aber manchmal ist halt die Luft raus (im Sexalltag) und es ist schön mehr Hände als Zwei auf den Körper zu spüren, nein nicht immer aber öfer.


Geschrieben

Klar Abwechslung macht alles wieder interessant.
Aber Eifersuchtsfrei? Hört sich etwas wie egal an. Wir sagen kontrolliert Eifersüchtig, denn Eifersucht ist ein so komplexes Gefühl, dass nicht alles daran "schlecht" ist.


Geschrieben (bearbeitet)

Klar Abwechslung macht alles wieder interessant.
Aber Eifersuchtsfrei? Hört sich etwas wie egal an. Wir sagen kontrolliert Eifersüchtig,.



@Krokofant

das ist mal eine ausage die es aber trifft "kontrollierte Eifersucht ",genau das triffft es wohl exakt !

Auch beim swingen ist die eifersucht da wie bei jedem anderen auch ,aber das ist ein gefühl wo mann /frau ja auch sonst kontrolieren muß ,nur beim partnertausch eben noch ein wenig mehr ,an so einem spanungsfeld kann eine oberflächliche bezihung leicht zerbrechen aber eine gute kann noch inniger werden !!

@TE

Das viele der meinung verfallen das ein mann der mit seiner partnerinn einen dreier macht ,swingen oder zum wifesharing geht ein schlechter liebhaber ist oder nicht mehr kann , zeugt ausgemacht von ahnungslosigkeit !!

Nur weil unterumständen der partner mit seiner frau im club garnicht poppt heist das noch lange nicht das er es nicht mehr bringt !!
Den eindruck hate ich auch am anfang als ich in der scene aktiv wurde, und wurde eines besseren belehrt !
Ich habe schon viele paare kennen gelernt bei denen der mann nur in ausnahmesituationen auf partys seine frau mit poppt,aber wenn die ehemänner mitmachen geht richtig die post ab !
Wer schlieslich sein lüsternes weib unter der woche befriedigen will ist auch gut im training, und kann wenn er will leicht einem wochenendpopper zeigen wie das abgeht !!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • 6 Monate später...
Geschrieben

Dieser Beitrag zeigt wieder mal wie groß der Unterschied ist zwischen Kopfkino und Realität. Es ist nicht selten daß bei einem Dreier negative Gefühle aufkommen, Ängste, Eifersucht...etc.... und ich finde das ist normal und menschlich. Da hilft nur mit dem Partner reden und Grenzen festsetzten oder es in Zukunft ganz lassen. Man muß dann wissen was man will. Sexperimente oder die Partnerschaft riskieren. Hier gilt Vorsorge ist besser als ein Scherbenhaufen. Ich hab schon häufig im Swingeclub Leute weinen sehen oder mit versteinerter Miene.... immer dann wenn Grenzen überschritten wurden die man sich anders vorgestellt hat.

Ganz kleine Schritte machen ist der beste Weg und wirklich reden. In Eurem Fall denke ich ist Euer ER auf jeden Fall mmit etwas nicht klar gekommen...und das ist eher normal.


×
×
  • Neu erstellen...