Jump to content

Sex mit Molligen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb dsseldorf74985:

Für sind mollige Chubby/Curvy/Mollig/Bbw Frauen was den Sex angeht der Wahnsinn ich liebe es mit molligen Frauen Sex zu haben die sind so unkompliziert und machen alles mit

"die".. ? wie "die Schubladen.." ?

Geschrieben
Dick und und mollige Frauen können sehr sexy sein. Ich finde eher die super Figuren (stark ausgeprägter Sixpack geht vielleicht noch aber extrem Muskeln Bodybuilding nein) total unerotisch
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb dsseldorf74985:

ich liebe es mit molligen Frauen Sex zu haben die sind so unkompliziert und machen alles mit

das ist so abstossend

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Beyonce-:

das ist so abstossend

aber der satz ist echt.. unkompliziert ;)

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Lisbetha:

Man muss dann ja hoffen, die nehmen nie ab. Sofort würden sie dann kompliziert sein und nichts mehr mitmachen *augenroll* 

geiler comment!

und ja, dass dir das gefällt, different, wundert mich nich^^

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 12:38, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Klar ich finde molige total geil !!   

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Darkfun48:

Wollen viele, sagen und trauen sich sich aber nicht. 

Weil der Mainstream, was anderes vorgibt. 

Aber das ist nicht die Realität, leider wollen viele das oberflächlichle und sind unglücklich! 

Ob Frau, Mann und was es noch so gibt... 

Groß, klein, dick dünn usw. spielt keine Rolle! 

Es gibt keine bessere Erotik, Sex, zusammen Leben, wenn man offen ist, sich respektiert und sich öffnen und fallen lassen kann! 

Wer sich sexy fühlt ist es auch! 

Nur das das den meisten nicht gefällt oder passt das ein fetter Mann mit einer nicht voll schlagen Frau zusammen ist und den geilsten Sex zusammen haben und nicht nur 10 Minuten wie alle anderen denken.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb dsseldorf74985:

Für sind mollige Chubby/Curvy/Mollig/Bbw Frauen was den Sex angeht der Wahnsinn ich liebe es mit molligen Frauen Sex zu haben die sind so unkompliziert und machen alles mit

Das gibt sone Gummipuppen jetze auch schon in "dick"?

Geschrieben

Denke ich auch, das es einfach Geschmacksache ist. Ich finde beides sehr schön, kenne aber bei mir auch beide Seiten. Einmal dick und jetzt dünn. 
aber finde, egal wie man sich entscheidet, beleidigend braucht man nicht werden. Aber selbst das habe ich persönlich auch schon erlebt. 
 

vor 4 Stunden, schrieb Geilelöcher45:

Nur das das den meisten nicht gefällt oder passt das ein fetter Mann mit einer nicht voll schlagen Frau zusammen ist und den geilsten Sex zusammen haben und nicht nur 10 Minuten wie alle anderen denken.

Oh ja das stimmt. Naja einfach genießen, und die anderen reden lassen. Mir persönlich gefällt beides sehr, egal ob mollig oder schlank. Klar, mit einer schlanken Frau kann man etwas mehr und agiler machen. Soll aber nicht Heisen, das mollige es nicht auch können. 

Geschrieben
ZITAT:
Anonymes-Mitglied-17
Anonymes-Mitglied-17 Weil ich dicke Frauen *nicht schön finde.
PS.: DIE DICH BESTIMMT OCH NICHT:-D .....
Anonymes-Mitglied-17
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das gibt sone Gummipuppen jetze auch schon in "dick"?

Wieso fragst du? Willst du etwa den Karl-Heinz nach Jahren in Rente schicken? 😆

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-17:

Wieso fragst du? Willst du etwa den Karl-Heinz nach Jahren in Rente schicken? 😆

Wer ist Karl-Heinz? 

Geschrieben
@Geilelöcher45 jeder, absolut jeder Body ist schön. Egal, ob mollig, dick oder dünn. Von daher find ich Bodyshaming nicht so dolle und wieso kein Sex mit Molligen? Der Sex ist genauso gut wie mit allen anderen auch! Wenn nicht, sogar besser! Also es heisst ja auch bei Frauen Big Beautiful Woman... und es stimmt! Sie sind schön. Das Gleiche giltet auch bei den Männern. Von daher nicht unterkriegen lassen! Ihr seid so hübsch und wundervoll wie ihr seid. Bitte ändert euch nicht wegen anderen!
Geschrieben
Ich lege mehr Wert auf andere Faktoren wie Sympathie, Humor, Charakter. Ich durfte schon viele körperliche Eigenheiten kennenlernen von Mollig bis Dünn von Behindert bis nicht Behindert von Körbchen grösse A bis F. Ich finde es ist eine bereicherung in der Sexualität.
Geschrieben

Hm 🤔

Woher weißt du das , das sooo viele kein sex mit mollig/ dicken haben wollen?

Ich könnte jetzt genau so sagen 

Warum  wollen so viele nicht mit sehr dünnen Menschen Sex haben?

Oder mit sehr jungen   

Oder rothaarige 

Oder oder oder 

Davon abgesehen viel ist ja immer relativ .

Ich für meinen Teil kann das nicht bestätigen. 

Sowohl als dicke als auch mollige habe/ hatte genug sexpartner.  Oder Interessenten ( mir fällt gerade nichts besseres ein 🙈)

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 10:40, schrieb Tantrapower2007:

Jeder muss das für sich entscheiden , es kommt auf Leidenschaft Erotik und Geilheit an.

Der Körper gibt keinen Aufschluss darüber wie Gut und schön der Sex mit einer Frau seien kann.

Das finde ich auch so👍

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 12:38, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

So ein Quatsch! Wenn das wirklich stimmen würde, dann wäre in Deutschlands Schlafzimmern ziemlich "tote Hose".

Schaut Euch doch mal auf der Strasse um. Meiner Meinung nach sind die Molligen definitiv in der Überzahl.

Und auch hier auf POPPEN.de geben gefühlt 60 bis 70 % der Mitglieder an, nen molligen oder dicken Körper zu haben. Und trotzdem quillen zumindest bei den Damen die Gästebücher über. Also an Angeboten scheint es nicht zu mangeln.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Tantrapower2007:

Bin zwar nicht ganz schlank , aber sexuell bin ich sehr heftig unterwegs gehen lassen laut sein Genießen will gefordert werden

Von Schlank kann ich bei mir auch nicht reden, aber fit und ausdauernd für den besten Sport der Welt 

Geschrieben
Am 19.2.2023 at 12:38, schrieb Geilelöcher45:

Wieso sagen viele Frauen und Männer, dass sie mit molligen oder dicken Menschen keinen Sex haben wollen, wieso wollt ihr keinen Sex mit Molligen?

Verstehe ich auch nicht. Gibt Vorgabe der 90/60/90 (was schon abartig ist, Vorgabe😅) was den Hinz upturnt, kann der Kunz nicht wiederstehen. Mir ist da zB. Mehr oder Weniger fast egal. Wenn es nicht in beiden Richtungen zu extrem wird. Vielmehr ist es, das Paket im ganzen was zusagt oder nicht. Knochen im Magersucht Stadium wirkt der Körper krankhaft. Die Frau die, zu mehr tendiert ist für mich die Verteilung reizend oder nicht. Fettschürze, die dann zu viel des Gutem sein kann. Genauso. Vllt liegt es aber auch an meinen zu kleinem Glied. Mir ist es nicht optisch Störend sonder mag nähmlich die Kuschelige Warme Schwungmasse. 

Geschrieben
Am 20.2.2023 at 13:26, schrieb Black_Dahlia:

Du meinst, weil sich jemand ihrer erbarmt? Geben sie sich auch mehr Mühe? Weil sie dankbarer sein müssen?

Ja, zwischen den Zeilen, höre ich einen antisoziales, besser wie nichts. Schämen ist angesagt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-19:

Ja, zwischen den Zeilen, höre ich einen antisoziales, besser wie nichts. Schämen ist angesagt. 

Zu Not besteigt der ein oder andere auch den Esel vom Bauer. 

Geschrieben

Ich glaube in der Regel geben die Leute das Gegenteil von dem an, was sie gerne tun würden, so verhält es sich zumindest beim Thema Fetisch.

Demnach? Ich glaube ja auch, dass Menschen die Sex aktiv praktizieren, weniger Bedarf haben darüber zu sprechen und dass Menschenn die vermehrt über Sex sprechen, weniger Sex haben????

×
×
  • Neu erstellen...