Jump to content

Orgasmuszwang - Die Jagd nach dem nächsten Orgasmus


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kann man Post hier irgendwie schließen? Es ist so sinnlos. 😉
Geschrieben

Hab ich nicht. Zum Glück. Ich mag da gar nicht so besessen sein.

Oder anders gesagt: Der Weg ist das Ziel!

 

vor 10 Minuten, schrieb Mithrador79:

Im Bereich Fixierung oder Bondage hat es der ein oder andere vielleicht schon mal gehört das es etwas in der Art gibt.

Ich denke, da hast du dich im Eingangspost vielleicht nicht richtig ausgedrückt?

Im BDSM-Kontext ist das ja teilweise noch mal ganz was anderes. Thema Edging (wo es aber mehr darum geht die Ejakulation herauszuzögern) und Orgasmus-Folter etc.

Geschrieben
Der Orgasmus wird völlig überbewertet ... das Zusammensein an sich ist viel spannender ... und sehr entspannend ...
Geschrieben

Ich denke, daß dem TE nur ein Rat hilft: Suche dir fachliche versierten Rat bei einem Psychiater/Psychologen im sexual the***utischen Umfeld. Das Forum hier wird dir nicht wirklich helfen können.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wanderbötchen:

Ich verstehe den Sinn dieses Threads nicht.

Er sucht den Austausch, denke ich; gern PN auch :coffee_happy::arrow_down:

vor 17 Stunden, schrieb Mithrador79:

... Gerne auch persönlich Nachrichten

 

vor 17 Stunden, schrieb Mithrador79:

... Kennt das jemand

Ich nicht und bin auch sehr froh drum!

Ich genieße es lieber ab und zu, anstatt mein Leben von diese Gier so bestimmen zu lassen.

Ich mache auch sehr gern mal andere Sachen :relaxed:

Ständig Sex/Orgasmus - das würde ich nicht nur als Routine oder Sucht bezeichnen, sondern auch langweilig finden.

vor 4 Stunden, schrieb LadySchatten:

... Solches Suchtverhalten kann auch der Person selbst schaden. Wenn er sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren kann

Kaum vorstellbar, dass sowas in einem Job,

womöglich mit Verantwortung für Menschen und Maschinen, gefahrlos zu händeln wäre O.o

Geschrieben
Für mich liest sich das nich mehr schön,sondern nur krank.Wenn Orgasmen das Leben und die Gedanken derart bestimme,dann läuft meiner Meinung eine ganze Menge schief.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mithrador79:

Kann man Post hier irgendwie schließen? Es ist so sinnlos. 😉

Versuche mal, EP zu melden. Evtl. kommt ein MOD Deinem Wunsch nach.

  • Moderator
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mithrador79:

Kann man Post hier irgendwie schließen? Es ist so sinnlos. 😉

Jepp, das funktioniert, indem du dein Thema meldest und um Schließung bittest, oder aber du schreibst einen Moderator an und bittest darum. ;)
Deswegen schließe ich an der Stelle das Thema und bedanke mich für die Diskussionsbeteiligung.

vor 1 Minute, schrieb Hexe-1958:

Versuche mal, EP zu melden. Evtl. kommt ein MOD Deinem Wunsch nach.

Bin schon dabei. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...