Jump to content

Orgasmuszwang - Die Jagd nach dem nächsten Orgasmus


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klingt nach Suchtverhalten. Ich würde mal bei einem The***uten vorsprechen, da es ja dein Leben massiv beeinträchtigt....
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Lilly_only:

Leistungs-bzw Erfolgsdruck und Zwanghaftigkeit - so liest sich das beim @TE - kann man kleinreden. Aber ob das befriedigend ist? Das wage ich zu bezweifeln.

Natürlich, wieso sollte es nicht befriedigend sein? Es kann sogar sehr erfüllend sein. Das ist deine subjektive Ansicht. Aber es muss doch nicht gleich krankhaft sein weil jemand eine ausgeprägte Libido hat. 😉

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Nichts für ungut, aber das ist ein klar pathologisches Verhalten und dessen Beurteilung gehört nicht in die Hände von Laien. Umso mehr, wenn es wie hier im Forum oft nur lebensfrustrierte Zyniker sind, bei denen es nur für intelligenzbefreite Sprüche oder verbale Weichteiltritte reicht. Tue Dir selbst etwas Gutes und gehe damit zu jemandem, der fachlich kompetent und auch bereit ist, sich der Sache ernsthaft anzunehmen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mindfucker007:

Ich versteh nicht wieso hier einige von Psychologen reden. Bloß weil es für euch nicht im leistungsbereich liegt oder ungewohnt ist. Er ist n Bull im besten Alter der auf Orgasmen steht. Ist doch völlig okay.... Leben und leben lassen wa. Ich denke die richtige wird es zu nutzen wissen. Schönen Tag euch allen 😏✌️

Das ist nicht ungewohnt und hat nichts mit Leistung zu tun. Wenn die Gedanken so fixiert sind und sogar eine Frau gezwungen werden soll (***igung?) Hat das nichts mehr mit einem gesunden Sexualleben zu tun, sondern mit Suchtverhalten. Und ja, das sollte therapiert werden.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Klingt nach Suchtverhalten. Ich würde mal bei einem The***uten vorsprechen, da es ja dein Leben massiv beeinträchtigt....

nein lieber ein Laufhaus aufsuchen denn dort ist er an der richtigen Stelle

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Das ist nicht ungewohnt und hat nichts mit Leistung zu tun. Wenn die Gedanken so fixiert sind und sogar eine Frau gezwungen werden soll (***igung?) Hat das nichts mehr mit einem gesunden Sexualleben zu tun, sondern mit Suchtverhalten. Und ja, das sollte therapiert werden.

Also ich habe mich dazu geäußert...da muss man mich nicht korrigieren, wieso ist die Gesellschaft so geprägt das Menschen nicht sein können wie sie sind? Er hat nicht von ***igung geredet. Wer gibt das vor das es Therapiert werden muss und nicht die jenigen die zu verklemmt sind oder Dinge evtl. nicht richtig zu interpretieren wissen? Er steht drauf das "sie" kommt und es hilft ihm beim Orgasmus. Naja man wiederholt sich hier nur...

Geschrieben

oder Sex gegen Handwerkerleistung so kann Sie den teureren Handwerker sparen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Mindfucker007:

Also ich habe mich dazu geäußert...da muss man mich nicht korrigieren, wieso ist die Gesellschaft so geprägt das Menschen nicht sein können wie sie sind? Er hat nicht von ***igung geredet. Wer gibt das vor das es Therapiert werden muss und nicht die jenigen die zu verklemmt sind oder Dinge evtl. nicht richtig zu interpretieren wissen? Er steht drauf das "sie" kommt und es hilft ihm beim Orgasmus. Naja man wiederholt sich hier nur...

Jeder Mensch kann sein, wie er will, solange andere nicht zu Schaden kommen. Und wenn der TE wörtlich schreibt, Frauen zum Orgasmus "zwingen" ist das eben nicht mehr zu tolerieren. Abgesehen davon, dass er auch schrieb, seine Gedanken drehen sich nur noch um eigene und fremde Orgasmen. Solches Suchtverhalten kann auch der Person selbst schaden. Wenn er sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren kann, sich nicht mehr auf andere Menschen einlassen kann, wenn es in seinem Kopf immer nur um den nächsten Orgasmus geht, ähnlich wie um den nächsten Schuß für einen Heroinabhängigen. Es ist einfach eine Grenze, zwischen "er steht drauf, wenn sie kommt" - das tun viele. Oder sie muss unbedingt kommen, ob sie nun will oder nicht.

Geschrieben
Die Phase hatte ich auch mal. Da hilft nur umsetzen und machen, bis man alles zig Mal erlebt hat. Dann lässt der Reiz nach.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb LadySchatten:

Jeder Mensch kann sein, wie er will, solange andere nicht zu Schaden kommen. Und wenn der TE wörtlich schreibt, Frauen zum Orgasmus "zwingen" ist das eben nicht mehr zu tolerieren. Abgesehen davon, dass er auch schrieb, seine Gedanken drehen sich nur noch um eigene und fremde Orgasmen. Solches Suchtverhalten kann auch der Person selbst schaden. Wenn er sich nicht mehr auf seine Arbeit konzentrieren kann, sich nicht mehr auf andere Menschen einlassen kann, wenn es in seinem Kopf immer nur um den nächsten Orgasmus geht, ähnlich wie um den nächsten Schuß für einen Heroinabhängigen. Es ist einfach eine Grenze, zwischen "er steht drauf, wenn sie kommt" - das tun viele. Oder sie muss unbedingt kommen, ob sie nun will oder nicht.

Blödsinn, er ist als Mensch bis hierhin groß geworden und kann sich doch selber versorgen. Hör doch mal auf das als ***isches und unkontrollierbares verhalten darzustellen. Wenn wer was schreibt ist also deine Richtlinie...ist doch super....sind aber nicht alleeeee gleeeeeiichhhhh. So, ich muss los "have a nice day" mit vielen vielen Orgasmen wenn es geht, versteht sich ja von selbst. Greeez ✌️😉

bearbeitet von Mindfucker007
Geschrieben

der Pillemann muß 24 Std. am Tag in Frauenhand sein  nach einer Woche ist er wieder gesund

Geschrieben
Vor 53 Minuten , schrieb liebundtreu:

nein lieber ein Laufhaus aufsuchen denn dort ist er an der richtigen Stelle

Naja ob das die Lösung ist .... Du gibst doch einen Alkoholkranken auch kein Bierabo ...

Geschrieben
Gott sei dank kenne ich das nicht wäre dem so würde ich mir helfen lassen....hört such weder gut noch gesund an
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mithrador79:

Kennt das jemand, eine schwierige Situation

Nymphomani. Krankhaft  -> Facharzt 

Geschrieben

Nein, mir geht es nicht so. Würde es mir so gehen und meine Lebensqualität ist so eingeschränkt und von einem zwanghaften Verhalten diktiert, wie du es darstellst, wäre mein erster und konsequenter Weg zu einer entsprechenden Beratungsstelle inkl. ärztlicher Beurteilung und ggf. Behandlung.

Viel Glück.

Geschrieben
habe ich die zeit übersprungen oder steht diese mir noch bevor... hoffe mal nicht.
nein, das hatte ich nicht, aber ich wünsche dir gutes gelingen.
Geschrieben
Hoffentlich muss ich das nie erleben, egal in welcher Form.. 😱
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mithrador79:

Ihr wacht morgens auf und der erste Gedanke ist der Orgsmus, d

Redest Du eigentlich über eine Problematik die dich selber betrifft? Du formulierst es ja den ganzen Text über in Allgemein Plätzen...

vor 16 Stunden, schrieb Mithrador79:

Ihr wacht morgens auf und der erste Gedanke ist der Orgsmus, d

Redest Du eigentlich über eine Problematik die dich selber betrifft? Du formulierst es ja den ganzen Text über in Allgemein Plätzen...

Geschrieben
Danke euch für die mehr oder wenigen sinnvollen Kommentare. Bin froh das zumindest einige den Post verstanden haben. Ich habe es mit Absicht versucht sehr allgemein zu formulieren um diesen persönlichen Anfeindungen zu entgehen. Hat leider nicht geklappt 😔. Wie auch immer, eins möchte ich hier mal klarstellen. Es ist öfter das Wort ***igung oder der Weg dorthin gefallen, das ist mal absoluter Quatsch. Es ging in der Thematik um die Spielart. Im Bereich Fixierung oder Bondage hat es der ein oder andere vielleicht schon mal gehört das es etwas in der Art gibt.

Wahrscheinlich ist es aber auch zu viel Mühe sich hier ernsthaft mit dieser Art Antworten zu beschäftigen.
×
×
  • Neu erstellen...