Dies ist ein beliebter Beitrag. Mi**** Geschrieben Februar 16, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Stellt euch folgendes vor, Sex ist für euch nicht mehr das was euch antreibt. Das Einzige was euch antreibt ist es den nächsten Orgasmus zu erleben oder eine Frau zwangsweise dazu zu bringen. Die Art und Weise ist euch egal, per Handjob, Blowjob, gefesselt oder einfach an irgendeinem Platz, im Büro, im Auto, am Gloryhole, geleckt, gefingert oder gefistet werden, mit Spielzeugen oder per Handarbeit bespielt werden, im Bett, auf dem Sofa oder dem Milking Table, einfach ganz egal. Ihr wacht morgens auf und der erste Gedanke ist der Orgsmus, den ganzen Tag bis zum ins Bett gehen. Euch reicht es nicht mehr ein Film zu schauen es euch selbst zu befriedigen und auch einmal am Tag ist nicht mehr ausreichend. Es befriedigt euch nur noch jemanden zum Orgasmus zu bringen und selbst so oft es geht zum Orgasmus gebracht zu werden. Kennt das jemand, eine schwierige Situation. Gerade für Partnerschaften nicht einfach und auch jemanden kennenzulernen der damit umgehen kann oder die gleichen Bedürfnisse teilt und ihr euch sogar ergänzt. Ist ja nichts was man auch locker mal in den Anfängen thematisieren kann. Selbst in solchen Foren wie hier gibt es mehr „Trolls“ und Menschen die angeblich so offen sind und trotzdem solche Posts wie diesen mit unqualifizierten oder *** Kommentaren spammen. Ich freue mich wenn es hier Menschen gibt denen es ähnlich geht oder die bereits Erfahrungen mit so etwas haben, die bereits jemanden gefundene haben der es respektiert, unterstützt oder ihr euch ergänzt. Gerne auch persönlich Nachrichten für die welche sich hier nicht im Post ausleben und ein persönliches Gespräch zu diesem Thema. Freu mich auf sinnvolle Posts.
Jo**** Geschrieben Februar 17, 2023 Sowas nennt man sex süchtig. Und sollte mal beim Arzt angesprochen werden.
Le**** Geschrieben Februar 17, 2023 Unbedingt zum The***uten damit. Das beeinträchtigt die Lebensqualität und ist nicht normal
Li**** Geschrieben Februar 17, 2023 Auf jeden Fall ein Fall für einen echten Psychologen. Das klingt so zwanghaft dass es das Leben beeinträchtigt und sollte schnellstens fachgerecht (!) behandelt werden.
Ye**** Geschrieben Februar 17, 2023 Ich finde das eine ganz grauenhafte Vorstellung und wollte davon nicht betroffen sein, noch einen Partner haben, der es ist. Ich mag einfach keine Zwänge, das widerspricht für mich so jeglichen Grundgedanken eines entspannten, glücklichen Lebens.
El**** Geschrieben Februar 17, 2023 Vielleicht solltest du mal die Aphrodisiaka weglassen? Ansonsten drücke ich die dir die Daumen, dass du die gesuchte Nymphomanin hier findest!
El**** Geschrieben Februar 17, 2023 Gerade eben, schrieb Hummelhüfte: Bei Frau zwangsweise dazu bringen, bin ich raus. Das Zwanghafte bezieht sich auf das Verhaltensmuster des TE, nicht im Sinne die Frau zu unterdrücken.
liebundtreu Geschrieben Februar 17, 2023 geht zum Laufhaus ficken von eine Lady zur andere dann die nächste , übernächste u.s.w.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 Da ich nur ein normalo bin, gibts auch die eine oder andere Minute am Tag, in der es nicht um Sex geht😂 Vorrangig gehts mir um meinen Orgasmus. Nein es ist mir nicht egal wie ich dazu komme. Das hängt von meiner Lust und der meiner Partnerin ab. Und ich frage auch nicht ständig ob meine Partnerin einen hatte, bin aber bestrebt auf sie einzugehen und ihre Wünsche zu erfüllen.
Wi**** Geschrieben Februar 17, 2023 vor 10 Stunden, schrieb Mithrador79: Freu mich auf sinnvolle Posts. Ich verstehe dein Problem nicht Was möchtest du denn? Hier den anderen Usern mitteilen was für ein toller Kerl du bist der ständig Frauen zum Orgasmus bringt oder suchst du nur Aufmerksamkeit? Wenn dich deine Sexsucht wirklich belasten würde hättest du schon lange das Gespräch mit einem Arzt gesucht und wärst hier nicht auf der Suche nach Gleichgesinnten Ich habe auch täglich Sex, ich mache darum aber lange nicht so ein Spiel
Wa**** Geschrieben Februar 17, 2023 Nach mehrere Sekunden langem, intensivem Nachdenken habe ich erkannt: Es ist sinnlos, in einem sinnlosen Posting einen Sinn suchen - und womöglich auch noch finden - zu wollen.
Sv**** Geschrieben Februar 17, 2023 Dann sollte schnell mal ein Arzt aufgesucht werden. Denn dann stimmt definitiv etwas nicht. 
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 "oder eine Frau zwangsweise dazu zu bringen"... Lass dich bitte therapieren!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 Ich möchte mir das gar nicht vorstellen, weil es so viele andere schöne Dinge gibt als einen Orgasmus. Und solche Aussagen von dir wie "... oder eine Frau zwangsweise dazu zu bringen. " sind absolut daneben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 Vor 19 Minuten , schrieb ElliPyrelli: Das Zwanghafte bezieht sich auf das Verhaltensmuster des TE, nicht im Sinne die Frau zu unterdrücken. Ok
wo**** Geschrieben Februar 17, 2023 Frau zwangsweise zum Orgasmus bringen ,samma geht es noch ??? In der sogenannten Ruhe liegt die Kraft !!
Mi**** Geschrieben Februar 17, 2023 Ich versteh nicht wieso hier einige von Psychologen reden. Bloß weil es für euch nicht im leistungsbereich liegt oder ungewohnt ist. Er ist n Bull im besten Alter der auf Orgasmen steht. Ist doch völlig okay.... Leben und leben lassen wa. Ich denke die richtige wird es zu nutzen wissen. Schönen Tag euch allen 😏✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 Persönlich möchte ich es mir nicht vorstellen und kann es mir auch nicht vorstellen, weil es für mich soviel anderes gibt als die " Jagd" nach einen Orgsamus. Es klingt für mich sehr nach einem Zwangshaften Verhalten. Persönlich, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es Menschen gibt die permanent 24/7 an Sex und Orgasmen denken und auch brauchen. Aber gut bin da vielleicht anders eingestellt, als so manch anderer hier.
Sw**** Geschrieben Februar 17, 2023 (bearbeitet) Da hilft nur eins, sich Personen suchen die zu dieser Neigung passen. Ich kann es mir gar nicht vorstellen, da ich keinen Orgasmus mit einer weiteren Person bekomme. Wenn denn ein Mann so drauf aus wäre, wäre es kein Spaß und Genuß mehr. Weder für mich, noch für den anderen. Ich denke, das da ganz genau drauf geachtet werden sollte, daß es nicht ausartet. Das der Spaß und Genuß nicht auf der Strecke bleibt. Es gibt auch andere Dinge als nur der Orgasmus. bearbeitet Februar 17, 2023 von SweetGwendoline
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 Mmmhhh....für mich klingt das eher nach Last als nach Lust.
Li**** Geschrieben Februar 17, 2023 Vor 37 Minuten , schrieb Mindfucker007: Ich versteh nicht wieso hier einige von Psychologen reden. Bloß weil es für euch nicht im leistungsbereich liegt oder ungewohnt ist. Er ist n Bull im besten Alter der auf Orgasmen steht. Ist doch völlig okay.... Leben und leben lassen wa. Ich denke die richtige wird es zu nutzen wissen. Schönen Tag euch allen 😏✌️ Leistungs-bzw Erfolgsdruck und Zwanghaftigkeit - so liest sich das beim @TE - kann man kleinreden. Aber ob das befriedigend ist? Das wage ich zu bezweifeln.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 17, 2023 Das ist kein Leben, das ist Zwang. So wollte ich nicht leben. Schon deswegen nicht, weil ich andere da mit hineinziehe, ob sie es wollen oder nicht. Sex gegen den Willen eines anderen ist ***igung. Und wenn es so weit kommt, dann stimmt so einiges nicht mehr, und derjenige hat keine Kontrolle mehr über sein Leben. Dann ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis der Knast kommt.
Empfohlener Beitrag