Jump to content

Für Ihn!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen!

Ich brauche mal etwas Anregung! 🙃

Bin auf der Suche nach Sexspielzeug, für Ihn, also für mich,  was könnt ihr empfehlen?

Damit meine ich keine Puppe.....

Geschrieben
Es gibt manchmal nur noch reisemuschis, aber es soll jetzt ein Eichelvibrator geben 🙂
Geschrieben
Es gibt einen fernsteuerbaren Masturbator von der Firma Lovense. Kann man von überall auf der Welt kontrollieren lassen und reagiert zB auch auf Musik. Ist etwas teurer, aber gute Qualität ^-^
Geschrieben

227MM fester Edelstahl-Harnröhren-Dilatator-Penis-Stecker-Katheter-Ausdehnungs-T

Geschrieben
Das schönste Spielzeug ist doch immer noch eine(n) Partner oder Partnerin 😁
Geschrieben
Uff! Es gibt viele Spielzeuge für Männer und mindestens genauso viele für beide Geschlechter.

Ganz grob gefragt: Worauf stehst Du?

Alleine enge Kleidung kann schon erregend sein. Sie gibt mir das Gefühl, dass jemand mich sehr fest hält. Oder Wie wäre es mit einer Schwimmnudel in der Badewanne unter Hals und Achselhöhlen? Auch das vermittelt das Gefühl, gehalten zu werden. Das Gefühl der Schwerelosigkeit kann zusätzlich erregend wirken. Kann, muss nicht!

Du siehst: Es müssen nicht immer Spielzeuge aus dem 18+ Fachgeschäft sein.
Geschrieben

Geh mal in einen Sexshop, da wird dir geholfen.

gibt doch Plugs, Dilatoren,  Käfige, usw usw. schau dich einfach um, meist sind auch die Verkäufer/innen gern behilflich. Und sag jetzt nicht, sowas gibt es bei dir nicht.. mach einen Ausflug in die nächstgrößere Stadt... 

Geschrieben

Der ,"Kobold" von Vorwerk soll unvergesslich sein. 😈

Wäre ein gemeinsamer Besuch in einem entsprechenden Shop nicht viel anregender?

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Beachballs:

Der ,"Kobold" von Vorwerk soll unvergesslich sein. 😈

Wäre ein gemeinsamer Besuch in einem entsprechenden Shop nicht viel anregender?

Mit Sticker von einem Stickerbogen für nen schmalen Taler...gibt's bei KIK oder Tedi....sieht der noch ansprechender aus.

Geschrieben
nur gut das ich zweimal gelesen habe...
wollte schon fragen was du für deine puppe benötigst..

empfehlen kann ich dir eine frau die hier angemeldet ist, mit der wirst du die wahre freude erleben... grins

nein, ich weiß nicht was man dir empfehlen könnte.
Geschrieben
Es gibt genug geile Vibros die angeblich für Frauen gemacht wurden, aber bei nem Mann genauso gut passen. Der Proxoxo/Venice/Lumunu Magnus z.B. oder div. Butterflys mit Schubfunktion u.ä.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leela_Lalaci:
Es gibt einen fernsteuerbaren Masturbator von der Firma Lovense. Kann man von überall auf der Welt kontrollieren lassen und reagiert zB auch auf Musik. Ist etwas teurer, aber gute Qualität ^-^

Guten Abend 🙋🏻‍♂️
Hast du auch schon mal einen für Frauen ausprobiert und kannst mir einen empfehlen? Und wie ist das mit der Reichweite wie weit kann ich mit der App von ihr entfernt sein?

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb paderborn52437:

Guten Abend 🙋🏻‍♂️
Hast du auch schon mal einen für Frauen ausprobiert und kannst mir einen empfehlen? Und wie ist das mit der Reichweite wie weit kann ich mit der App von ihr entfernt sein?

Also den Lovense Lush (Bulletvibrator) der neuesten Generation soll sehr gut sein (den hab ich nicht, hab die 2. Generation). Dann gibt es einen Wand, den Domi, der auch sehr stark ist. Musst dich mal umsehen, gibt die verschiedensten Modelle tatsächlich. Da mit dem Handy verbunden, sind die wie gesagt weltweit steuerbar. Läuft über Internetverbindung. Also Handy per Bluetooth mit dem Toy verbinden (beide brauchen die App) und dann kann man dem anderen die Kontrolle darüber erlauben

Geschrieben
Hier diese vollelektrische Lutschwurst. So ein Mund mit Hals.
Geschrieben
der Satisfyer für männer von Eis.de ist ganz gut 😊
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Ich bevorzuge lebende Wesen keine puppe keinenhurw sondern eine frau die ihre lust ausleben will und dich als ihr toy benutzt
Geschrieben
ZIIYU E-stim Dilator Harnröhren Silikon, Eichel/Penis Plug Vibrator, Sleek Spermien Stopper Stimulieren Urethral Dilatatoren, Sexspielzeug Massagegerät für Männer, 16 Frequenz, USB Aufladung https://amzn.eu/d/gPG2lGk
×
×
  • Neu erstellen...