Jump to content

Natursektspielchen im Bett?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo :)

Ich hab nun schon einige Erfahrungen mit NS sammeln dürfen und das auch an verschiedenen Orten.
Für mich persönlich ist es aber am Ende im Bett immer noch am schönsten. Doch nun zu meiner Frage...
Wie sieht das bei euch? Wo ist es euch am liebsten? Ist Bett für euch eine Möglichkeit und wenn ja, wie sehen da eure Vorbereitungen aus bezüglich des Nässeschutzes?
Ich hab da so meine Utensilien, frage mich aber ob man das nicht noch ein wenig optimieren kann 😁

Ich freue mich auf sinnvolle Antworten und harmonische Diskussionen.
Wenn ihr nicht auf NS steht, dann geht einfach wieder, bevor ihr sinnlose und damit nicht hilfreiche Posts veröffentlicht 😊 Danke.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Klar, wenn ich en Matratzenlager hätte gerne täglich, soviel sinnigen Utensilien kannste gar nicht besitzen, wenn es NS ist, dann läuft immer was daneben
Geschrieben
Ich benutze eine Rettungsdecke als Nässeschutz und lege ein paar Handtücher darüber die aufsaugen was ich nicht trinken kann
Geschrieben
Gefällt mir der Art im Bett auch, aber Vorbereitungen treffe ich da nicht, liebe das spontane und wenn, dann wird’s nass, aber meist geht doch eh alles in den Mund! 🤗 …wenn es spritzig auf den Körper gehen soll, dann klar natürlich mit Latex Abdeckung auf der Matratze, aber das gefällt mir dann doch lieber Outdoor, da muss man nicht aufpassen…
Geschrieben
Wenn genug Zeit ist .... verwende ich ein Latex Spannbettuch. Mag aber nicht jeder dann im Nassen liegen... Sonst muss 3-lagig Handtuch herhalten.
Geschrieben
Es gibt im gut sortierten Fachgeschäft herrliche schwarze Unterlagen. Der Rand ist aufblasbar. Das Ganze kann man sich dann wunderbar auf die eigentliche Matratze legen und es laufen lassen .
Geht übrigens auch, wenn man gaaanz viel Öl nutzen möchte ☺️
Geschrieben
Ich habe das früher mit meiner Ex Frau gerne im Bett gemacht. Unter dem Laken eine Plastik Decke geleckt und dann ging die Post ab
Geschrieben
Im Bett Inkontinenzunterlage. Auf dem Fußboden eine Gummiunterlage. Mehr nicht. An anderen Orten relativ Egal.
Geschrieben
Outdoor ist es perfekt. Da gibt es einige spannende Orte. Für‘s Bett habe ich ein Spannbettlaken aus Lack (Vinyl) da kann man auch im Bett den Spaß nachgehen.
Geschrieben
Latex oder schlucken, aber es ist schwer Frauen dafür zu finden laufen lassen geht bei den meisten von alleine vor allem beim fisten, aber das Sie selbst drauf stehen ist leider ganz extrem selten
Geschrieben
Na im Bett muss nicht unbedingt sein ,da gibt es andere Möglichkeiten
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also es gab für mich bzw uns auch nicht viel was schöner war als ein Bett . Wir haben zwei Laken aus Latex benutzt eins und dann Handtücher als Rand danach noch mal ein Spannbetttuch aus Latex . Da ging nicht daneben oder hat das Bett getroffen . Das wäre eine Möglichkeit oder wenn man nur ein Laken hat dann das oben normal und Tücher drum herum geht auch. Da steht dann dem Spaß auch mit viel NS nichts im Wege .
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lilly4848:
Na im Bett muss nicht unbedingt sein ,da gibt es andere Möglichkeiten

Jedem das seine

Geschrieben
Ich bin für ein Wasserbett. Innen nass außen nass , paßt doch.
Geschrieben
Wenn's im Bett sein soll,haben sich Latexlacken bewert,die gibt's schon für kleines Geld bei Amazon oder Orion
×
×
  • Neu erstellen...