Jump to content

Stadtpark


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thor-1840:

Das sind seine Fantasien 🫣🙈🤣🤣🤣🤣

Nein, das ist seine Fantasie 

Geschrieben
Der Stadtpark ist für jeden zugänglich. Das heißt, dass Du auch Kindern Deine Sexualität zeigen möchtest?!? Finde ich absolut nicht in Ordnung. Such Dir dafür bitte geeignete Orte, wo es alle machen
Geschrieben
Die Heckenpenners können es am Besten
# such zwischen den Büschen
bzw. "Ab in die Hecke!"
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Moin Ihr Lieben,

ich wohne quasi direkt am Stadtpark - hatte aber bislang noch keinen Sex im Park …

Habt ihr Erfahrungen und Tips? 😉

Freu mich auf euch.

das ist aber nicht unsere schuld. bestell einen partyservice und dann gib uns bescheid. lg

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tipp: Geh da ficken, wo du nicht von Kindern gesehen wirst... oder macht das für dich den Reiz aus?!
Geschrieben

Also, Leute, nirgendwo hat er geschrieben, dass er es vor Kindern und anderen Leuten treiben will. Scheinbar ist das Kopfkino bei einigen ziemlich krank. 

Wer sich ernsthaft mit dem Englischen Garten, einem der weltgrößten Parks, befasst, weiß, dass dort schon in den 70ern Nackte toleriert wurden und nicht zu öffentlicher Sex an der Tagesordnung ist. Und keine Aufreger sind bekannt. 

Geschrieben

Öffentliche Orte zu Zeiten, wenn auch Kinder präsent sind, lehne ich ab!!!!

Geschrieben

Hier sind scheinbar sehr viele witzige,dumme und Leute unterwegs,die sich dort nicht auskennen...

Es gibt in den Büschen viele Trampelpfade ab Eingang Borgweg zu entdecken. Dorthin haben sich in all den Jahren nie Kinder verlaufen.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Martin2891:

Hier sind scheinbar sehr viele witzige,dumme und Leute unterwegs,die sich dort nicht auskennen..

Klar, wir sind doch bei poppen.. . . . 

×
×
  • Neu erstellen...