Jump to content

Stadtpark


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Phineas:

Das kannst du gerne tun. Ich steh nicht drauf beim Sex zu frieren! Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer und Frauen nicht auf Outdoor bei Regen und Kälte stehen. Dir aber trotzdem viel Spaß!

Man zieht ja lediglich kurz die Hose runter. Da friert man nicht. Und da ein Treffen maximal 5 Minuten dauert ist es ohnehin kein Problem. Also bist jetzt Stand jeder meiner vergangenen Affären und auch meine aktuellem Affären drauf. Danke habe ich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sweet_Angel2308:

Man zieht ja lediglich kurz die Hose runter. Da friert man nicht. Und da ein Treffen maximal 5 Minuten dauert ist es ohnehin kein Problem. Also bist jetzt Stand jeder meiner vergangenen Affären und auch meine aktuellem Affären drauf. Danke habe ich.

Du bist ja eine richtige Heldin!

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Auf Treffen für max 5 Minuten steh ich gar nicht. Das muss schon deutlich länger sein und da friert man doch schnell. Ich bevorzuge indoor mit viel Zeit.
Geschrieben
Ich hab es da mehr mit den Vögeln..und könnte gute Tipps geben...😃
Geschrieben
Ich wohne quasi direkt an Feld, Wald und Wiese, auch eine Tankstelle ist nicht weit entfernt. Bisher hatte ich aber dort auch noch keinen Sex... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Mein Tipp:
Bums Dich durch die angesagtesten Konzertmuscheln in den Kurparks der gesamten Republik!
Bald – mit dem 49-Euro-Ticket – geht's auf große Deutschland-Tournee:
Bad Lieben!–WerDa?!, Bad Kiss-Ingen, Bad Lieben!Zell, Bad Schmalzuflen, Spasswitz mit Rügen, Bad MeinBerg, Bad Pyromonk, Baden-Baden bei Kotzen-Kotzen, Bad Homburg, Bad Wild-Dungen, Stuttgart-Bad Cannstatt und – the best Fuck-Muschel of the parcs in Salientownien – Bad Rothenfelde bei Dissen a. T. W.!
Geschrieben

Was genau willste wissen ? Wie man Sex im Park hat ? Also...am besten nackt, wenn es dunkel ist. Damit keine Kinder geschockt werden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb iwanttogive_86:

Habt ihr Erfahrungen und Tips?

Geh doch im Dunkeln einfach mal hin

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Stella24:

Fahren, wenn er direkt neben einem Park wohnt?

Ey, vom Hamburger Stadtpark bis zur Hammer Kirche, ist schon ein Stück weit.

Geschrieben
Am besten wens schon im Park sein muss abend wen keine Seele da ist soll und muss ja keiner belästigt werden
Geschrieben

Um Sex im Hamburger Stadtpark zu haben, brauchst du nur eine Person, die mit dir Sex haben möchte. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Ey, vom Hamburger Stadtpark bis zur Hammer Kirche, ist schon ein Stück weit.

Und was soll er da, wenn er den Park in unmittelbarer Nähe hat?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Gibt es dort eine Parkbank?

Mit Sicherheit, da gibt es fast alles.

Gerade eben, schrieb Stella24:

Und was soll er da, wenn er den Park in unmittelbarer Nähe hat?

Er hat den Tipp von einem anderen User erhalten.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht. 🤷🏼‍♀️
Du kannst ja nur Sex im Stadtpark haben, wenn du einen Sexpartner hast.
Im Stadtpark stehen weder Damen noch Herren rum mit einem Schild um den Hals "bitte fick mich"
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Er hat den Tipp von einem anderen User erhalten.

Danach war nicht gefragt. 

Geschrieben
Im Park halt immer auch auf die Ordnungshüter achten, sonst könnte es nicht nur Geil auch Teuer werden .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb IlovesunHH:

Und warum fragst du das mich, und nicht den TE?

Weil er die Kirche gar nicht in Betracht gezogen hat. Du aber den "Tipp" von jemandem anderen aufgenommen hast, die auch bereits mit dieser Kirche ankamen. 

vor 7 Minuten, schrieb singlefrank-99310:

könnte mich nicht daran erinnern, jemals im park, sex da gehabt zu haben.
da gab es für mich interessantere orte, die wir dann aufsuchten.
aber meine erfahrungen sind, da verkehren andere ta gfür tag, aber die laufen auf vier pfoten.
viel spaß wenn du ihn da mal habe solltest.

Es kommt auf den Park an, ob er sich eignet. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sweet_Angel2308:

So ein Quatsch. Ich treffe mich nur Outdoor und das unabhängig von der Jahreszeit und den Temperaturen.

👌🏻

Geschrieben
Ach wenn man da wohnt, MUSS man da auch im Park Sex haben?
Gott bin ich grad froh, daß ich nicht neben einem Friedhof wohne....
Geschrieben
Das ist jedem seine Sache ob er Sex imPark macht wenn er direkt gegenüber wohnt.
Geschrieben
Ähm nein, ich habe keine Erfahrungen und/oder Tipps. Was willst du denn hören? Nur mal so... man muss nicht überall Sex haben und man muss schon gar nicht seine eigene Sexualität fremden Menschen aufdrängen. Bei manchen Usern hier frage ich mich wirklich, wie sie sonst so durch den Tag kommen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Stella24:

Weil er die Kirche gar nicht in Betracht gezogen hat. Du aber den "Tipp" von jemandem anderen aufgenommen hast, die auch bereits mit dieser Kirche ankamen. 

Es kommt auf den Park an, ob er sich eignet. 

Es geht nicht um die Kirche. Hammer Kirche ist eine U-Bahnstation in Hamburg und da ist auch ein Park.

×
×
  • Neu erstellen...