Jump to content

Stadtpark


iw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oha, da freut sich also einer auf uns. Ist das nun ein Aufruf für einen Rudelbums in besagtem Stadtpark? Ich bin mir sicher, ich höre da lieber den Vögeln beim Zwitschern zu 🦜🌳
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Stella24:

Nicht mal das 😒

Verstehe... 🤫

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stella24:

Fahren, wenn er direkt neben einem Park wohnt?

Warum einfach wenn es auch kompliziert geht? :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb ErgrauterHerr:
Oha, da freut sich also einer auf uns. Ist das nun ein Aufruf für einen Rudelbums in besagtem Stadtpark? Ich bin mir sicher, ich höre da lieber den Vögeln beim Zwitschern zu 🦜🌳

Die werden leider gefühlt immer weniger, letztes Jahr hatte ich kaum welche gehört.

Geschrieben
Wir wohnen mitten aufm Land ....und hier gibt's auch keinen Sex 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Die werden leider gefühlt immer weniger, letztes Jahr hatte ich kaum welche gehört.

Wenn ich bei offenem Balkon oder Fenster telefoniere, denkt der Teilnehmer am anderen Ende immer, dass ich grad in einer Zoohandlung stehe... 🐦😉

Geschrieben
@ErgrauterHerr: Oha, da freut sich also einer auf uns. Ist das nun ein Aufruf für einen Rudelbums in besagtem Stadtpark? Ich bin mir sicher, ich höre da lieber den Vögeln beim Zwitschern

Du hörst lieber den Vögeln beim Zwitschern zu oder hörst du lieber dem Zwitschern beim vögeln zu? 🤣
Geschrieben
was für tips brauchst du denn, um im park sex zu haben? nicht erwischen lassen. was wo rein muss wirst du wohl wissen. man könnte es auch einfach lassen, an öffentlichen orten zu vögeln.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Die werden leider gefühlt immer weniger, letztes Jahr hatte ich kaum welche gehört.

Wenn das halbe Bezirk im Stadtpark vögelt, würde ich auch nix mehr zwitschern hören 😂

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb DieBrave47:

Wenn ich bei offenem Balkon oder Fenster telefoniere, denkt der Teilnehmer am anderen Ende immer, dass ich grad in einer Zoohandlung stehe... 🐦😉

Dann hast Du echt Glück, freute mich immer Morgens auf dem Weg zum Auto wenn die Vögel zwitschern, da wusste man der Frühling ist nicht mehr weit. Letztes Jahr gefühlt sehr still,

Geschrieben
Ich wohne auch direkt am Park und hier gibt's auch riesen Parkplätze. Hatte aber bislang auch noch keinen Sex dort und hab es auch nicht vor.
Hoffe der Tipp bringt dich weiter
Geschrieben
Ich hatte schon Sex im Park... Einen ONS vor bald 30 Jahren... Eine Aktion, die die Welt nicht braucht und die ich nie wieder wiederholt habe. 🤪
Geschrieben

Welcher Stadtpark? Es gibt viele Städte in Deutschland, die einen Park haben.

Geschrieben
Erfahrung ja - Tipps nein - muss man Sex im Park haben, weil man dort wohnt ? Die Logik "erschließt sich mir nicht".
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Dann hast Du echt Glück, freute mich immer Morgens auf dem Weg zum Auto wenn die Vögel zwitschern, da wusste man der Frühling ist nicht mehr weit. Letztes Jahr gefühlt sehr still,

Ja, ich hoffe, das geht bald wieder los. Ich will gar nicht daran denken, dass es dieses Gezwitscher mal nicht mehr geben sollte. 😓

Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Jahr bei dir wieder richtig laut wird 🐦👍🐦

Geschrieben
Absolut zu empfehlen. Da ich mich nur Outdoor treffe sind Stadtgarten und Parks natürlich bei den Örtlichkeiten auch des Öfteren dabei. Was für Tipps erwartest du denn? Den einzigen den ich dir geben kann ist, auf jeden Fall das benutzte Kondom und die Verpackung zu entsorgen und den Platz ordentlich zu verlassen. Ansonsten einfach machen. Ist ne tolle Sache.
Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Phineas:
Mein Tipp: Warte bis Sommer ist, sonst hast du kein Sex sondern Eis am Stiel!

So ein Quatsch. Ich treffe mich nur Outdoor und das unabhängig von der Jahreszeit und den Temperaturen.

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb Sally-115:
Ich wohne quasi direkt am Rhein... 🤔

Und ich direkt am Friedhof…

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb wosi:
Warte bis Sommer ist ,ansonsten schalte mal Hirn ein,es ist noch zu kalt !!

Zu kalt? 😂😂😂 So ein Quatsch. Ich treffe mich nur Outdoor und das unabhängig von Jahreszeit und Temperatur.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zu kalt? 😂😂😂 So ein Quatsch. Ich treffe mich nur Outdoor und das unabhängig von Jahreszeit und Temperatur.

Das kannst du gerne tun. Ich steh nicht drauf beim Sex zu frieren! Ich bin mir sicher, dass die meisten Männer und Frauen nicht auf Outdoor bei Regen und Kälte stehen. Dir aber trotzdem viel Spaß!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sweet_Angel2308:

Zu kalt? 😂😂😂 So ein Quatsch. Ich treffe mich nur Outdoor und das unabhängig von Jahreszeit und Temperatur.

Meine liebe Sweet ,wenn du es machst ist es deine Sache ,es ist meine Meinung okay .Schönen Dienstag noch !!!

Geschrieben
Ich wohne direkt neben dem Friedhof, damit ich's demnächst nicht so weit habe. Aber deswegen muß ich dort ja nicht unbedingt gleich ein Nümmerchen schieben. Obwohl, da fällt mir die Geschichte einer alten Dame ein, die ich mal bei Domian gehört habe. Manche werden wissen, wen ich meine. Die war echt süß, die Omi. 💧💧💧😉
×
×
  • Neu erstellen...