Jump to content

Sextoy das über WLan / Internet gesteuert wird. Hab ihr Tips?


Stralsunder79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du hast laut Profil gar keine Frau 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb PrallundSexy:

wenn sie schlau ist,sucht sich sich nen ordentlichen Kerl der dich vertritt

:joy::thumbsup:

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Stralsunder79:

über die Entfernung steuern kann via App.

Lass es einfach.

Lohnt nicht, der Chinamist.

Und telefoniert viel zu viel nach Hause.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lilly4848:

Du hast laut Profil gar keine Frau 🤷‍♀️

🤦 Aber vielleicht 'ne Sexpartnerin, du Checkerin!? 🙄

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

🤦 Aber vielleicht 'ne Sexpartnerin, du Checkerin!? 🙄

😂

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ElliPyrelli:

🤦 Aber vielleicht 'ne Sexpartnerin, du Checkerin!? 🙄

Hast was am Kopf (siehe Smily)oder was , du weißt es doch selbst nicht ,ich lach mich kaputt, hättest dir sparen können dein Kommentar

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Stralsunder79:

Es geht nicht um das Budget, eher drum das es Ihr auch gefällt! Wenn es Ihr nicht gefällt, was soll ich den mit dem Teil, dann hier eine suchen die das mag ?! :D

Wir haben mittlerweile einen recht großen Fundus an Toy´s... Es war halt immer so, dass man es selbst ausprobieren muss um zu sehen ob es einem gefällt... Das ist halt sehr individuell.

Wir haben Sachen, die nutzt Sie alleine, Sachen die nutze ich alleine, Sachen die nutzen wir gemeinsam, Schrott der im Müll gelandet ist und Sachen die liegen nur rum und werden gar nicht genutzt aber waren zu teuer für den Müll (ja ich weiß, ist auch sinnlos das dann aufzuheben).

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb CasaNova682:

Wir haben mittlerweile einen recht großen Fundus an Toy´s... Es war halt immer so, dass man es selbst ausprobieren muss um zu sehen ob es einem gefällt... Das ist halt sehr individuell.

Wir haben Sachen, die nutzt Sie alleine, Sachen die nutze ich alleine, Sachen die nutzen wir gemeinsam, Schrott der im Müll gelandet ist und Sachen die liegen nur rum und werden gar nicht genutzt aber waren zu teuer für den Müll (ja ich weiß, ist auch sinnlos das dann aufzuheben).

einen tipp, kann man, wenn man es nicht wegwerfen will, aber noch ein paar euronen daraus zu machen, bei ebay-kleinanzeigen einstellen.
bevor irgend einer seinen beitrag abgeben möchte, ja, es gibt auch menschen, die gebrauchte sachen nehmen und evtl auch weiter benutzen.
wenn es sich um dinge handelt, die man reinigen und desinfizieren kann, sollte dem auch nix im wege stehen.

Geschrieben
Hey, schau einfach mal nach den Produkten von We Vibe. Von der Marke haben wir paar Sachen und sind eigentlich auch recht befriedigt damit 😉
Sind auch über die Ferne steuerbar
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Am 10.2.2023 at 14:51, schrieb Stralsunder79:

Danke, für Modell Name.....
Jedoch selbst bei 120 € heftig....
Mag sein Preis Wert sein, jedoch wenn es ihr nicht gefällt...
Kennst du ein günstigeres  Modell wenn ich fragen darf?

Also ist dir deine angebetete gar nicht so viel wert. Du überlegst, ob es auch günstiger geht 😂

Geschrieben
Am 10.2.2023 at 14:37, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Lush (vom Hörensagen) Satisfyer egal welcher weil Satisfyer kann nur Spielzeug für Frauen bauen.

Sind die Satisfyer für Männer nicht brauchbar?

Geschrieben
Gestern um 16:47 Uhr, schrieb Rubinella:

Sind die Satisfyer für Männer nicht brauchbar?

Sind absoluter Müll. Wenn man die Penisgröße eines Zahnstochers überschreitet kann man diese nicht mehr nutzen. Zudem ist die Vibration in einem Smartphone stärker.

×
×
  • Neu erstellen...