Jump to content

Sextoy das über WLan / Internet gesteuert wird. Hab ihr Tips?


Stralsunder79

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fantasy_kicks:

Hab den Max 2 da und muss sagen das ich mit dem Ding nicht sonderlich happy bin. Hört sich ehrlich gesagt an als würde man von Darth Vader das beste Stück gelutscht bekommen. Allerdings Calor von Lovense soll ich richtig gut sein.

Geschrieben
Bin ich allein damit, das ich das Kribbeln gemeinsam mit meinem Partner, und nicht allein und vor allem nicht appgesteuert haben will...?
Geschrieben
hab auch super Erfahrung und immer wieder Spaß Sie mit dem LOVENSE Lush in Stimmung zu halten wenn ich nicht da bin und bei Ihr die Lust stark ist
Geschrieben
Lovense hat auch noch andere als den Bullet Vibrator. Lohnen sich sehr
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Affairedecoeur:
Bin ich allein damit, das ich das Kribbeln gemeinsam mit meinem Partner, und nicht allein und vor allem nicht appgesteuert haben will...?

Nein du bist nicht alleine. Ich mag sowas auch nicht.

Geschrieben
Du könntest Dir natürlich auch einfach nur die Satisfyer App installieren, dich Registrieren und dort in der Community jemanden suchen um das mal auszuprobieren.
Geschrieben
wenn das Ding dann gut ist , braucht sie dich ja bald nicht mehr ...
Geschrieben
Was bei Lush 3 gut ist ...Mann kann ihn auch zusammen mit ihr, in ihr genießen 😊😎☺️
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Nur Du kennst sie und wenn Du schon keine Vorstellung hast ob und was ihr gefällt, wie soll da hier jemand einen Tipp geben? 

sie äußerte, das sie da interesse dran hätte, wenn es ihr dann doch nicht gefältt:no_mouth:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stralsunder79:

sie äußerte, das sie da interesse dran hätte, wenn es ihr dann doch nicht gefältt:no_mouth:

Und nun? Lest Ihr gemeinsam die Ergebnisse hier oder Doch den Katalog von Eis. de? 

Geschrieben

Mein konkreter Vorschlag (Satisfyer Twirling Joy) ist auch weiter nützlich anwendbar, selbst wenn die App-Geschichte floppt. Ohne, dass man dann 120€ in den Sand gesetzt hat. 💁🏼‍♂️

 

Ich kann nachvollziehen, dass sich diese Idee im Kopfkino reizvolle anfühlt, aber es in der Realität dann nicht unbedingt überzeugt. - Ist ja eigentlich immer so, fast egal ob es nun um konkrete Toys oder Vorhaben geht..  die gemeinsame Motivation muss einfach passen.

Geschrieben
Ich für meinen Teil finde solche Dinger öde. Es ist nur reizvoll, wenn der andere greifbar ist. Aber generell kann ich Erregung gut unterdrücken/ignorieren. Ich halte solche Dinge grundsätzlich für raus geworfenes Geld.
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Stralsunder79:

sie äußerte, das sie da interesse dran hätte,

Warum sucht ihr dann nicht gemeinsam nach einem Produkt, was ihr dann auch gefallen würde? 🤷🏻‍♂️

Manchmal verstehe ich die Unbeholfenheit mancher Menschen nicht... 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb BambiBambule:

Hab den Max 2 da und muss sagen das ich mit dem Ding nicht sonderlich happy bin. Hört sich ehrlich gesagt an als würde man von Darth Vader das beste Stück gelutscht bekommen. Allerdings Calor von Lovense soll ich richtig gut sein.

...geht mir so, dass es wirklich kein Ersatz für ne richtige pussy ist, aber ab und an ist max 2 ne relativ gute Alternative insb. wenn Mann von einer Frau ferngesteuert wird. ...und die verschiedenen Möglichkeiten mit Sequenzen bieten ne gewisse Vielfalt an Stimulationsvarianten... saugen und vibrieren... 😎

Geschrieben
Es gibt so etwas , meine Chinesische Freundin hat sich sowas bestellt. Aber wie es heißt kann ich dir leider nicht sagen. Mal auf Chinesische und Amerikanische Internet Seiten schauen.
Geschrieben
Für Euch zusammen UND auch für Sie allein, der partnervibrator
Geschrieben
Waa für eine schräge Fantasie. Als deine Partnerin wäre es sofort umnausgepackt im Mülleimer und ich wäre weck.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Stralsunder79:

Danke, für Modell Name.....
Jedoch selbst bei 120 € heftig....
Mag sein Preis Wert sein, jedoch wenn es ihr nicht gefällt...
Kennst du ein günstigeres  Modell wenn ich fragen darf?

Ich mich damals dafür entschieden habe, und zu 100 Prozent zufrieden 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Elbpiranja:

Waa für eine schräge Fantasie. Als deine Partnerin wäre es sofort umnausgepackt im Mülleimer und ich wäre weck.

Was für ein wertvoller Wortbeitrag. 🤦🏼‍♂️

Ich finde es generell schräg, wie viele Leute es für notwendig und lesenswert erachten hier ihre Abneigungen oder ihre negative, ironisch-sarkastische Meinung äußern zu müssen. Und dann auch noch 100% ohne auch nur einen Funken auf die Ursprungsfragen einzugehen. 

Wer hat so viel Zeit zum vergeuden? 😅

bearbeitet von Ruhrpottneuling
Geschrieben
Da die Frage wöchentlich mehrmals gestellt wird,einfach in ältere Beiträge nachlese was dort empfohle wurde.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Kauf ihr doch einfach ein Quirl..den kann sie zweifach einsetzen 🙊
Geschrieben
Es gibt günstige Satisfyer, die per App auf die Entfernung steuerbar sind. Eis verschenkt die manchmal.
×
×
  • Neu erstellen...