Jump to content

Parkplatz in und um Offenburg


bw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei den Temperaturen am besten in der Eishalle 🥶
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb AndiBoc:

Bei den Temperaturen am besten in der Eishalle 🥶

Die Standheizung im Auto ist wohl besser. 

Geschrieben
Tolle Idee - hier öffentlich machen... und dann will man ungestört sein ... Hotelzimmer zu teuer?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb bw85:

Guten Morgen, liebe Gemeinde! Kann mir jemand einen Parkplatz in und um Offenburg empfehlen, wo man sich ungestört treffen kann? Ich danke euch!

Leute! Manchmal fehlt Euch die Idee. Man kann sich doch praktisch auf jedem Parkplatz, der für zahlreiche Autos geeignet ist, im Auto Vergnügen. Einfach machen. 

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
Wie kann ich meine Anfrage entfernen? Manche sehen es als Vorlage sich über andere lustig zu machen!
Geschrieben
Musst du nicht Guck hier bei Poppen unter Treffpunkte @guter Mann stimmt sehr ich auch so
Geschrieben
Wie täglich hier geschrieben .....Abends , nach Ladenschließung , auf jedem Supermarktparkplatz...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bw85:

Wie kann ich meine Anfrage entfernen? Manche sehen es als Vorlage sich über andere lustig zu machen!

Wer komische Fragen stellt sollte sich über entsprechende Antworten nicht wundern 🙄

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Wer komische Fragen stellt sollte sich über entsprechende Antworten nicht wundern 🙄

Muss schließlich auch dumme Menschen wie... geben😉

Geschrieben
ich glaube, wenn es die gibt, dass die nicht öffentlich ausgetragen werden, dann wären es keine ungestörten plätze mehr.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bw85:

Guten Morgen, liebe Gemeinde! Kann mir jemand einen Parkplatz in und um Offenburg empfehlen, wo man sich ungestört treffen kann? Ich danke euch!

Auf allen Parkplätzen kann man sich ungestört treffen.

vor 3 Stunden, schrieb bw85:

Wie kann ich meine Anfrage entfernen? Manche sehen es als Vorlage sich über andere lustig zu machen!

Schreibe den Support an, dass sie deinen Thread schließen.

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb baerliner007:

Schreibe den Support an, dass sie deinen Thread schließen.

Vielen Dank

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bw85:

Muss schließlich auch dumme Menschen wie... geben😉

Wenn Du Deine Frage im Nachgang noch einmal überlegst, würdest Du keine beleidigenden Mails schreiben und am Limit eines Rauswurf navigieren. 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Wenn Du Deine Frage im Nachgang noch einmal überlegst, würdest Du keine beleidigenden Mails schreiben und am Limit eines Rauswurf navigieren. 

Ich nannte keine Namen 🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bw85:

Muss schließlich auch dumme Menschen wie... geben😉

Du darfst ruhig deutlicher werden.

Geschrieben
Werde so deutlich daß der Thread geschlossen wird. Dann kannst jemand anderes kritisieren 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bw85:

Wie kann ich meine Anfrage entfernen? Manche sehen es als Vorlage sich über andere lustig zu machen!

 

vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wer komische Fragen stellt sollte sich über entsprechende Antworten nicht wundern 🙄

 

vor 11 Minuten, schrieb bw85:

Werde so deutlich daß der Thread geschlossen wird. Dann kannst jemand anderes kritisieren 😉

Ich habe nichts kritisiert sondern nur deinen Beitrag kommentiert.

Mir ist es völlig Banane ob du oder andere sich mit solchen sinnlosen Fragen hier öffentlich zum Trottel machen.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb weiche_haende:

Ich habe nichts kritisiert sondern nur deinen Beitrag kommentiert.

Mir ist es völlig Banane ob du oder andere sich mit solchen sinnlosen Fragen hier öffentlich zum Trottel machen.

🙏🥰

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb bw85:

🙏🥰

Nimm es dir nicht zu Herzen...das ist hier meistens so🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Yenna:
Ich könnte ja das "Luxus-Stundenhotel" in Offenburg empfehlen. Ist gerade ein klein wenig frisch da draußen....

Schönes Hotel kenne ich

×
×
  • Neu erstellen...