Jump to content

Parkplatz in und um Offenburg


bw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
wenn jemand nach nem parkplatz als datetreffpunkt fragt, ist irgendwie was schief gelaufen. sehr romantisch....
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb bw85:

Ich nannte keine Namen 🙂

Man braucht aber bloß gucken, wer vor deinem Beitrag nicht ganz sachdienliche Beiträge geschrieben hat. Dann weiß man, auch wenn Du keinen Namen genannt hattest, wen Du meintest.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb baerliner007:

Dann weiß man, auch wenn Du keinen Namen genannt hattest, wen Du meintest.

Es ist doch leider ganz normal, dass man in schriftlichen Medien beleidigend werden muss, wenn die Sachargumente fehlen oder man sich selbst mit dem Rücken an die Wand gestellt hat. Im realen Leben bieseln die sich in die Hose wenn Gegenwind zu erwarten ist, im Internet fühlen sie sich sicher. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Guter-Mann:

Es ist doch leider ganz normal, dass man in schriftlichen Medien beleidigend werden muss, wenn die Sachargumente fehlen oder man sich selbst mit dem Rücken an die Wand gestellt hat. Im realen Leben bieseln die sich in die Hose wenn Gegenwind zu erwarten ist, im Internet fühlen sie sich sicher. 

Warum muss man beleidigend werden? Wer steht hinter einem und zwingt einen dazu? Niemand. Also warum muss man beleidigend werden? Nein, man muss nicht beleidigend werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Hallo, ich kenne einen Plätzchen, Appenweier b28,Richtung A5,Pendler parking in der Nähe diskret...

vor 1 Minute, schrieb Baden596:

Hallo, ich kenne einen Plätzchen, Appenweier b28,Richtung A5,Pendler parking in der Nähe diskret...

:hearts_around:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.2.2023 at 09:29, schrieb Yenna:

Ich könnte ja das "Luxus-Stundenhotel" in Offenburg empfehlen. Ist gerade ein klein wenig frisch da draußen....

Kann ich auch empfehlen sind top eingerichtete Zimmer und der Preis ist fair

×
×
  • Neu erstellen...