Jump to content

empfindlichste Stelle


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Gaumen,,, Denn wenn ich Döner esse bekomme ich immer einen Gaumenschmaus... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Meine Riechzellen kämpfen mit meinen Trommelfellen um den ersten Platz.

Geschrieben

Meine Seele und mein Stolz.

Wer die verletzt hat für alle Zeit bei mir verschissen.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Mein Gaumen,,, Denn wenn ich Döner esse bekomme ich immer einen Gaumenschmaus... 🤷🏻‍♂️

Ein eindeutiger Hinweise auf desensibilisierte Geschmacksnerven!   Empfindlich scheint da nichts mehr zu sein!    :information_desk_person:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lazy_crazy:

Ein eindeutiger Hinweise auf desensibilisierte Geschmacksnerven!   Empfindlich scheint da nichts mehr zu sein!    :information_desk_person:

Juhu, freu freu... 🥰🥰🥰

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Meine Riechzellen kämpfen mit meinen Trommelfellen um den ersten Platz.

Du hast Recht, hab die Nase ganz vergessen! Bin gerade vom Schnupfen verwöhnt. 

Geschrieben
Alles an mir, ist empfindlich. Am meisten die Seele. Die reagiert sehr schnell
Geschrieben
Hab lange Fußball gespielt. Von daher der Penis und die Hoden. 😏😁
Geschrieben

Am empfindlichsten ist mein Herz und meine Seele , die körperlich am empfindlichste Stelle muss nur Mr Right wissen und die findet er dann ganz schnell heraus . 

×
×
  • Neu erstellen...