Jump to content

empfindlichste Stelle


an****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv mein Hintern. Wenn ich da zärtlich gekrault bzw. gestreichelt werde, stellen sich meine Nackenhaare auf, ich schnurre wie ein Kätzchen und bin im siebten Himmel. 😊😇
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Radreisender-1960:

Definitiv mein Hintern. Wenn ich da zärtlich gekrault bzw. gestreichelt werde, stellen sich meine Nackenhaare auf, ich schnurre wie ein Kätzchen und bin im siebten Himmel. 😊😇

Mich entspannt das so das ich sofort einschlafe 😂

Geschrieben
Die Ohren wen man das ins sexuelle zieht


Und Seite beim Bauch bez bei der Hüfte wobei ich extrem böse werde wen man mir da rein pickst
Geschrieben
Verrate ich nicht, zumindest welche Körperteile es sind. Meine Seele die zwar kein Körperteil ist ist aber die empfindlichste Stelle überhaupt. Und ist sie einmal verletzt, dann dauert es ewig lang bis sie wieder verheilt ist.
Geschrieben
Bei mir definitiv das Schlüsselbein. Da zucke ich bei jeder Berührung zusammen. Sehr unangenehm
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb ano7:

Welche Stelle an deinem Körper ist am empfindlichsten?

Meine Augen. Ach nein, die Ohren. Oder doch meine Zunge?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben (bearbeitet)

Augen , Ohren  und Hirn

bearbeitet von derdieneue
Geschrieben (bearbeitet)

Definitiv meine Medulla oblongata! ☝🏼 🧠🫀🫁

bearbeitet von MissPennyMarket
#HoJumboUnoAnimlüüKnii4
Geschrieben
Der große Zeh.
Also im Ernst. Stecken Sie da mal eine Akkupunkturnadel rein. Sie können damit Tote wecken.
Geschrieben
"...an deinem Körper" ...und was wird geantwortet: Hirn, Verstand... ist ja auch "am Körper " 🙄👍
Geschrieben
Wenn ich das jetzt nicht auf das Sexuelle beziehe, dann ist es der kleine Zeh 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ano7:

Welche Stelle an deinem Körper ist am empfindlichsten?

Mein Hirn, wenn ich Maskenfotos sehe. 

×
×
  • Neu erstellen...