Jump to content

Definition Aktiv-Passiv


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und bei einer grünen Ampel glaubst Du auch, dass die Farbe vom Mast gemeint ist und nicht die der Lampe?? Ernsthaft? Oh je...
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb einfach_so:

... Ich finde die Definition etwas schwammig/irreführend. ...

Verstehe die "Unklarheit" nicht.

>> Im allgemeinen soll ja der Aktive Teil der ausführende sein und der Passive der Emfangende.

genau

>> Was ist wenn der Mann den Blowjob erst passiv genießt aber dann zunehmend Aktiv wird und führt, wird das dann für sie zum Oralverkehr passiv?

Richtig, es findet ein Wechsel zwischen zwei verschiedenen Praktiken statt.

>> Ist die Reiterstellung umgedreht passiv Aktiv?

Beim klassischen Geschlechtsverkehr z.B. der Reiterstelllung ist es nicht unbedingt sinnvoll zwischen aktiv und passiv zu differenzieren.

>> Wenn eine Frau hier angibt sie mag AV-Aktiv will sie es mir mit nem Strapon besorgen oder was steckt dahinter?

Wenn sie es richtig verstanden hat, dann ja.

Geschrieben
ist wohl eine auslegungssache, daher nicht relevant darüber zu streiten...
Geschrieben
Frag sie doch wie es gemeint ist. Jeder wird mit einer Bezeichnung nicht dasselbe verstehen.
Geschrieben
also wenn ich anfangen sollte, mir über sowas nen Kopf zu machen, läuft im Bett was ganz gehörig falsch...
Geschrieben
wieviele Newtonmeter sollen eingestetzt werden
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tantramann1959:

Im Allgemeinen sollte man einfach nur ficken.  

Fragen über Fragen. Man kann auch alles zerreden - so wird das mit dem Ficken garantiert nichts. Wie kompliziert die Welt nur sein kann …

Geschrieben
Einfach egal. Nicht alles muss einen Namen, Preisschild oder wie du es nennen willst bekommen. Mach wie du Lust hast, egal wie es heißt.
Geschrieben
Gibt's eine Bestimmung Vorgabe die das Wechseln während dessen nicht erlaubt? Habe ich da etwas verpasst? Ich bin ja der Meinung das ich durchaus etwas Aktiv weiter führen kann auch wenn ich Passiv angefangen bin, oder auch umgekehrt und das auch öfter während dessen. Die Begriffe beschreiben doch höchstens eine Vorliebe.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb einfach_so:

Was ist wenn der Mann den Blowjob erst passiv genießt aber dann zunehmend Aktiv wird und führt, wird das dann für sie zum Oralverkehr ?

Dann... ist das das Ende des Blowjobs. Also nicht aktiv sondern dämlich... 

Geschrieben
Macht euch doch nicht über jeden Mist Gedanken...aktiv passiv.. bla bla ... Solang beide oder alle auf ihre Kosten kommen und Spaß haben ist alles tutti 😏👍💦
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb einfach_so:

Im allgemeinen soll ja der Aktive Teil der ausführende sein und der Passive der Emfangende.

Ich finde die Definition etwas schwammig/irreführend.

Was ist wenn der Mann den Blowjob erst passiv genießt aber dann zunehmend Aktiv wird und führt, wird das dann für sie zum Oralverkehr passiv?

Ist die Reiterstellung umgedreht passiv Aktiv?

Wenn eine Frau hier angibt sie mag AV-Aktiv will sie es mir mit nem Strapon besorgen oder was steckt dahinter?

Ich kann das in gewisser Weise nachvollziehen, weil ich daran denken muss, wie schwierig ich es fand mich auf eine Neigung als aktiv oder passiv Genießender festlegen zu sollen. Da gab es doch die ein oder andere ich gerne bei einer Frau mache (also aktiv) und von ihr bei mir gemacht genieße (also passiv). Vielleicht sollte sich das Organisationsteam von poppen.de mal Gedanken darüber machen, wie diese Konstellation besser gelöst werden könnte?!

Geschrieben

Das ist höhere Physik....genauso kompliziert wie wann wird etwas positives zu etwas negatives oder umgekehrt...

Oder wie so manches Bankkonto...erst Haben...dann Saldo...aber das erklärt sich von selbst...🥴

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rudimetal:

Na , da hält sie den Po hin und steht nicht aktiv hinter dem Mann 🙀

Und wenn sie auf ihm sitzt und reitet, dann ist sie AV-aktiv...auch ohne Strap-on...

Allerdings gehört diese Frage zu den vielen (unnötigen) Fragen, die einfach nur dieses Forum aufblähen...

Achja, ein kurzer Ausflug in die Welt des Deutschunterrichts:

Aktiv: er bläst

Passiv: er wird geblasen

Plusquamperfekt: er hatte geblasen

Plusquamperfekt passiv: er war geblasen worden

🤣

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Al_x84:

Und wenn sie auf ihm sitzt und reitet, dann ist sie AV-aktiv...auch ohne Strap-on...

Allerdings gehört diese Frage zu den vielen (unnötigen) Fragen, die einfach nur dieses Forum aufblähen...

Achja, ein kurzer Ausflug in die Welt des Deutschunterrichts:

Aktiv: er bläst

Passiv: er wird geblasen

Plusquamperfekt: er hatte geblasen

Plusquamperfekt passiv: er war geblasen worden

🤣

 

Ja du hast Recht 🤣 einfach nicht leicht zu beantworten 😂

Und ja Ich werde die Deutsche Sprache nie richtig Schreiben 🤣😂

 

Ist mein einziger Sex " unsere Deutsche Sprache zu ***igen " 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Rick_68:

aktiv = der/die fleissige...passiv = faule sau.....

Aktiv = geile Sau ... passiv= der/die Genießer -in)....;-)

Geschrieben
Ausführen ist aktiv ,empfangen passiv , AV Aktiv bedeutet das du dann gef.... wirst sozusagen also bist du dann der passive .da muss man ja aufpassen das man nicht durcheinander kommt alter verwalter
Geschrieben
Tja, so kommt das, wenn man unbedingt eine Schublade für alles braucht ...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb einfach_so:

Ich finde die Definition etwas schwammig/irreführend.

Ich nicht .

Wenn es sich umkehrt , ändern sich halt die Parts und wenn beide aktiv sind , gibt es halt keinen Passiven .

×
×
  • Neu erstellen...