Jump to content

Patricia I - Die freche Azubine


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wow sehr cool geschrieben, ich hoffe du schreibst weiter

Geschrieben

Wow, richtig gut geschrieben und die Story macht einfach geil. Erregend das Kopfkino.

Geschrieben
Coole Story.
Aber Hallo,klar wollen wir wissen wie es weiter geht
Geschrieben

Ja sehr schön, mal eine  schöne Geschichte  !

👍👍👍

Geschrieben

Da ist noch viel zu erleben

👍👍👍👍

Gute Geschichte!

Geschrieben (bearbeitet)

Hammer, Hoffe es geht rasch weiter 

bearbeitet von joggl123
Geschrieben

Diese Geschichte wurde hier schon unter anderem Namen veröffentlicht,  also ein Copy-and-paste.

 

Geil ist die Story, aber die Fortsetzung fehlt und wird wohl auch nicht von jemandem kommen, der sie nur kopiert hat

Geschrieben

Hi, ja, es ist meine Geschichte, ich hatte meinen alten Account hier mal gelöscht. Fortsetzung folgt in den nächsten Wochen. Danke für Euer Feedback.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geile Story! 👍🏼

freue mich auf die Fortsetzung 

Geschrieben

freue mich auf die fortsetzung der neuen, alten, geschichte......

×
×
  • Neu erstellen...