Jump to content

Entsaftet in Maritas Fötzchen


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der graue Lockenkopf kam mir ein Stück entgegen. Maras Lippen waren zum Kuss gespitzt. Aus einem vorsichtigen Küsschen wurde ein gegenseitiges Verschlingen und dann entstand ein wilder Zungenkuss. Sie drückte meinen Kopf tiefer und sofort küsste ich ihren glattrasierten Venushügel. Über mir zwirbelte Mara ihre Nippel oder massierte ihre runden, hängenden Brüste. Meine Zunge hatte leichtes Spiel in dieser Position. Die tolle Frau in der Sitzreihe über mir war voller geiler Ideen. „Gut machst du das!“ sagte sie zufrieden schmunzelnd. Diese etwas ältere Muschi schmeckte ungewöhnlich gut. Ich schleckte langsam und genußvoll ihre etwas dunklen Schamlippen. Mit meinen großen Händen umfasste und massierte ich ihre sportlichen Oberschenkel. Sanftes Ansaugen und zärtliches Auslutschen ihrer Schmetterlingsflügel quittierte Mara mit lautem Stöhnen, wohlwissend, daß wir hier ganz allein waren. Meine Zungenspitze tunkte so tief es möglich war in ihre Muschiöffnung ein und wurde bereits befeuchtet von einem Geschmack nach Champagner. Durch ihre Vulva über ihre winzige Pipiöffnung züngelte ich in Richtung Klitoris. Die Frau zwirbelte und massierte im wilden Wechsel an ihren leicht pendelnden Brüsten. Gerade zweimal an ihrer Kitzlerin geleckt, saugte ich sie dort ganz kurz mit feuchten Lippen. Ich richtete mich auf und bot Mara meinen Schwanz, dessen Spitze sie vorgebeugt auf der Stelle anleckte und gleich vernaschte.

Geschrieben

Ihre Hände umfaßten meinen Hintern, als sie mein Schwanz tief in ihren Rachen holte. Es war absolut unglaublich wie erfahren und zärtlich diese Grauhaarige im Vergleich mit jüngeren Frauen war. Mein Schwanz fühlte sich umgeben von einem Meer der Lust. Mara saugte ihn ab, gab ihn küssend frei, schleckte ihren Speichel gierig von ihm ab, leckte quirlig um die pralle Eichel herum und verschlang meinen Frauenverwöhner in einem einzigen, gierigen Atemzug. Ich war definitiv gerade im Himmel der Lust. Wären da nicht gerade Leute an der Eingangstür dieser kleineren Sauna, die ebenfalls eine verschwiegene Räumlichkeit suchten. Unsere Handtücher schnappend eilten wir an dem schmunzelnden Paar vorbei. Händchen haltend schlenderten wir zwischen den Saunahütten, als sich auch gerade die große Sauna leerte, aus der wir ganz zu Beginn gekommen waren. „Komisch, jetzt enden hier die Aufgüsse erst?“ meinte Mara und ich antwortete: „Mir kam unser Aufenthalt gerade in der kleineren Saunahütte auch mehr wie eine Ewigkeit vor.“ Mara blickte mich tiefgründig an, schleckte über ihre Oberlippe und sagte: „…vielleicht wie eine gefühlte Ewigkeit?“

Tatsächlich war sie leer. Die Sauna mit dem Mühlrad war toll geeignet für Zärtlichkeiten der heimlicheren Art. Mara führte mich zuckersüß Händchen haltend dort hinein. Unsere versehentlich immernoch an den Füßen befindlichen Latschen im Vorraum zurücklassend, schlau die Lage sondierend und unsere Handtücher seitlich hinschleudernd, eroberte unsere absolut lustvolle und unbeschreiblich heißgelaufene Libido diese verwinkelte Sauna. „Der ist aber kühl geworden!“ beurteilte meine Liebste der Nacht den Zustand meines Frauenverwöhners. Unverzüglich saugte sie ihn erneut in den ihr passendsten Zustand zurück. „Ich bin völlig verrückt nach dir!“ bekam ich stöhnend heraus. Schnell mit dem Ergebnis zufrieden und von einer verständlichen Unruhe getrieben, drehte sie mir ihren hübschen, runden Hintern zu und kniete sich auf die Sitzreihe. „Oh, schnell! Komm zu mir!“

Geschrieben

( Liebe Leserinnen und Leser, ich danke euch für die vielen Likes! Das spornt mich unbedingt zu weiteren Kurzgeschichten an. Nur zu eurer Information: ein Kommentar setzt diese Story sofort wieder an die Spitze der Veröffentlichungen, was sehr zum Bekanntwerden eures Autors beiträgt…B| )

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Mr123789:

Sehr schön geschrieben

Hey Mr123789! Alle meine Kurzgeschichten sind vordringlich für Frauen geschrieben 🤪 Deshalb bist du verpflichtet, sie deiner Freundin angekuschelt im Bett vorzulesen. Trotzdem Dankeschön! Übrigens Frauen lieben es, wenn man ihnen vorher vorliest. Das ist einer der Gründe, warum ich nur noch ladylike schreiben werde. Die Zuckersüßen kommen so durch deine langsam vorlesende Stimme allmählich auf Touren. 👌 Sobald eine zarte Hand unter der Bettdecke eindeutig nach dir greift, weißt du was sofort zu tun ist 😎 

Geschrieben

Meine lieben Leserinnen und Leser,
hier sende ich euch eine Übersicht meiner aktuellen Kurzgeschichten!
Dankeschön für eure Kommentare und Likes!


Cordula macht mich echt fertig!

Entsaftet in Maritas Fötzchen!

Abspritzen in Jennys Rosette!

Der Wunschfick (02) mit der Besucherin

Ein Ring voller Lust (01-04) In der heißen Traumwelt

FreundschaftPlus (01-02) Bloß nicht an der geilen Nachbarin vorbei!

Eingepennt beim Porno…

FreundschaftPlus mit Herz&Seele (01) Rote Locken und graue Schläfen!

Das absolut lustvolle Superweib (01-05) Evas spritziger Hyperraumfick zum Schwarzen Loch

Schnapp dich! 

Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, Marita hatte sich nicht erneut fest mit mir verabredet. Ihrem Wunsch entsprechend planten wir nur ganz ungefähr irgendeinen Donnerstag, irgendwann. Donnerstag ist überhaupt ein guter Tag in jener Wellnesstherme. Vielleicht trifft man und frau sich mal donnerstags dort mit dem Erkennungszeichen: Minischriftzug POPPEN am Hals, am Handgelenk oder am Fußkettchen. Dann könnte man über Storys plaudern, sich in einer leeren Sauna was vorlesen lassen, sich näher kommen, zusammen essen&trinken. Wie würdet ihr das finden? Übrigens werde ich Marita dort bestimmt wieder treffen…
Euer Absolut Lustvoll

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, wenn wir meine Storys bisher ganz gut gefunden habt, dann solltet ihre unbedingt lesen: „Sex absolut lustvoll, aber ganz ohne Herz&Seele (03) Unbefriedigte Lust!“
Lasst euch nicht von Sciencefiction abstoßen, wenn ihr doch wisst wie ich schreibe, kann es bei Sciencefiction nur noch geiler als geil werden.  
Hier geht’s auch bald weiter!

×
×
  • Neu erstellen...