Jump to content

Xtrajoy Barsinghausen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin damals sehr gern dorthin gegangen, es war quasi mein Stammladen und ich war Inventar. Leider ist das Klientl im letzten Jahr wirklich zum abgewöhnen geworden. Die alten tollen Stammgäste. egal ob Paare, solodamen oder auch Herren gehen nicht mehr hin, dafür hat man jetzt eher den Eindruck man ist in einer Shishabar oder einem Wettbüro. Es wird am Einlass auf nichts mehr geachtet weder auf Kleiderordung oder ähnliches, Die ach so tollen Räumlichkeiten sind mittlerweile alle in die Jahre gekommen es gibt keinen Spielbereich der nicht kaputt ist, Sonntags wenn der Laden bis 0.00 offen ist kann man sich drauf einstellen das ne Putzfrau um 21.00 mit dem Staubsauger durchs Kino rollt. Es ist super schade aber ich kann es nicht mehr empfehlen dorthin zu fahren
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb frl_Plastique:
Ich bin damals sehr gern dorthin gegangen, es war quasi mein Stammladen und ich war Inventar. Leider ist das Klientl im letzten Jahr wirklich zum abgewöhnen geworden. Die alten tollen Stammgäste. egal ob Paare, solodamen oder auch Herren gehen nicht mehr hin, dafür hat man jetzt eher den Eindruck man ist in einer Shishabar oder einem Wettbüro. Es wird am Einlass auf nichts mehr geachtet weder auf Kleiderordung oder ähnliches, Die ach so tollen Räumlichkeiten sind mittlerweile alle in die Jahre gekommen es gibt keinen Spielbereich der nicht kaputt ist, Sonntags wenn der Laden bis 0.00 offen ist kann man sich drauf einstellen das ne Putzfrau um 21.00 mit dem Staubsauger durchs Kino rollt. Es ist super schade aber ich kann es nicht mehr empfehlen dorthin zu fahren

Das ist schade zu lesen, wir wollten es auch gerne mal ausprobieren, da wir viel Gutes darüber gehört hatten. Aber das scheint dann wohl aus den "alten" Zeiten zu sein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb We_want_you:

Das ist schade zu lesen, wir wollten es auch gerne mal ausprobieren, da wir viel Gutes darüber gehört hatten. Aber das scheint dann wohl aus den "alten" Zeiten zu sein.

Es ist mein persönliches Empfinden... Viele der alten Leute sind jetzt im Xtra3 dem Swingerclub dort in der Ecke. Ich mein probiert es aus, evtl erwischt ihr nen guten Tag. Ich zumindest bin durch damit.

Geschrieben
komisch,,was stimmt denn nun,denn ich lese auch nur gutes über das Kino..
Geschrieben
War gestern Abend dort,zur Night of trans.Kein Trans zu sehen bis 21 Uhr.Da häufen sich mittlerweile Monteure,teils in Arbeitsklamotten.Habe das hier schon deutlich besser erlebt.
Geschrieben
?öchte das xtrajoy nicht negativ bewerten.immer noch gutgeführt,sehr sauber.Das Haus kann nichts für die Ungepflegheiten verschiedener Besucher.
Geschrieben

Also von den PK die ich kenne ist das Xtrajoy  das sauberste nettes Personal und gut besucht allerdings ist das wie meine Vorredner schon beschrieben haben Tagesabhängig und auch manch ein aufdringlicher  Besucher bei, der die Stimmung verdirbt,  bevor das Personal den rausschmeißt Am Besten man informiert sich auf bestimmten Seiten wann dort welche Mottoparty stattfindet und wer sich dazu angemeldet hat.

Geschrieben
keine erfahrungen, aber da kommen bestimmt noch welche dazu.
viel spaß
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Masterxl:

Das Haus kann nichts für die Ungepflegheiten verschiedener Besucher.

 Natürlich, einfach nicht rein lassen

Geschrieben

Zu diesen Partys kann ich nichts sagen. Mein Mann und ich waren vor Corona öfters dort und fanden es gut. Angenehme Leute da und sauber. 
Wie es jetzt ist, kann ich nichts zu schreiben. 
 

Geschrieben
Am 2.2.2023 at 09:31, schrieb frl_Plastique:

Ich bin damals sehr gern dorthin gegangen, es war quasi mein Stammladen und ich war Inventar. Leider ist das Klientl im letzten Jahr wirklich zum abgewöhnen geworden. Die alten tollen Stammgäste. egal ob Paare, solodamen oder auch Herren gehen nicht mehr hin, dafür hat man jetzt eher den Eindruck man ist in einer Shishabar oder einem Wettbüro. Es wird am Einlass auf nichts mehr geachtet weder auf Kleiderordung oder ähnliches, Die ach so tollen Räumlichkeiten sind mittlerweile alle in die Jahre gekommen es gibt keinen Spielbereich der nicht kaputt ist, Sonntags wenn der Laden bis 0.00 offen ist kann man sich drauf einstellen das ne Putzfrau um 21.00 mit dem Staubsauger durchs Kino rollt. Es ist super schade aber ich kann es nicht mehr empfehlen dorthin zu fahren

Klingt ja nicht so toll... Ich war vor Corona öfter mal in dem Laden und fand ihn eigentlich ziemlich super. Vor allem im Vergleich zum Novum in Osna ;) Aber scheint wohl nicht mehr dasselbe zu sein wie früher...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Laut der Lippische Landes-Zeitung soll daneben ja ein neues Novum entstehen. Vielleicht belebt die Konkurrenz ja die Qualität.

  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...