st**** Geschrieben Februar 4, 2023 Am 1.2.2023 at 14:43, schrieb sexation: Hallo ihr lieben, wie wichtig ist euch küssen? Ist es bei euch genau so wie bei mir das es ein absoluter Opener ist? Oder habt ihr keine Lust drauf ... also ich brauch das Küssen unbedingt, da sonst in meiner Hose sich so gar nichts regt! liebe Grüße, euer Michael Küssenbeim Sex ist mir sehr wichtig.
gr**** Geschrieben Februar 6, 2023 Küssen ist ein Muss. Wen ich net küssen will mit dem will ich auch keinen sex
Jungfrau290 Geschrieben Februar 6, 2023 Am 1.2.2023 at 15:30, schrieb Perle7: Küssen ist unerlässlich!!! 🫦 Haben wir gar nicht gemacht!
Pe**** Geschrieben Februar 6, 2023 vor 26 Minuten, schrieb Jungfrau290: Haben wir gar nicht gemacht! Dann sollten wir das nachholen.
sh**** Geschrieben Februar 6, 2023 vor 1 Minute, schrieb Perle7: Dann sollten wir das nachholen. Nachholen ist immer gut grins
Pe**** Geschrieben Februar 6, 2023 vor 25 Minuten, schrieb shark235: Nachholen ist immer gut grins Hmmm… habe ich was verpasst?
sh**** Geschrieben Februar 6, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Perle7: Hmmm… habe ich was verpasst? Bis jetzt noch nicht lach
Dies ist ein beliebter Beitrag. Pe**** Geschrieben Februar 6, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 3 Minuten, schrieb shark235: Bis jetzt noch nicht lach Na dann… 😎
sh**** Geschrieben Februar 6, 2023 vor 1 Minute, schrieb Perle7: Na dann… 😎 Oder vielleicht doch bin mir gerade nicht sicher was möchtest du den auf keinen Fall verpassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben März 17, 2023 Küssen mit der Richtigen lässt mich abheben in den 7. Himmel 😜
di**** Geschrieben März 17, 2023 Ich brauche das Küssen. Es gehört für mich mit zu der schönsten Nebensache der Welt, aber natürlich mit dem richtigen Partner.
Su**** Geschrieben Mai 29, 2023 Ich oute mich Küssen ist zwar kein no go. Ich kann aber gut drauf verzichten
Lo**** Geschrieben Mai 29, 2023 Ohne geht's gar nicht... Kann er nicht küssen, wäre ich schnell wieder weg ...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 1, 2023 Wundervolle zärtliche, leidenschaftliche Küsse steigern die Lust enorm.
Empfohlener Beitrag