Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2023 vor 19 Minuten, schrieb Sigourney: Bevor es zum Küssen kommt, schaue ich auf Lippen und Zähne. Sorry, da kann ich mir nicht helfen. Ist das dann ein Anblick, der mich gedanklich nicht zu mehr einlädt...Ende der Vorstellung. 🤷🏻♀️ alles Andere wäre ja auch einfach nur bäääääääh
Si**** Geschrieben Februar 1, 2023 vor 4 Minuten, schrieb Affairedecoeur: alles Andere wäre ja auch einfach nur bäääääääh Ebend! 😁
Dies ist ein beliebter Beitrag. Se**** Geschrieben Februar 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Küssen ist mir super wichtig! Sex ohne küssen gibts bei mir nicht
An**** Geschrieben Februar 1, 2023 Wenn beim Küssen wohlige Gefühle in tiefere Regionen strömen und man nicht genug davon haben kann, ein Fünfer im Lotto. ;-) Und wie viele schon geschrieben haben, wenn das nicht passt, dann sollte man den Rest gar nicht erst versuchen.
DerLustvolle22 Geschrieben Februar 1, 2023 Gehört für mich absolut dazu ohne würde bei mir nix laufen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2023 Ohne Küssen geht -für mich- gar nichts! Nichts ist gefühlvoller und man spürt die gegenseitigen Gefühle, oder/und kann diese durch Küssen sehr steigern.. Küssen ist für mich die unbedingte Basis, für alles was sonst noch passieren kann.
Bl**** Geschrieben Februar 1, 2023 küssen ist doch was schönes, wenn Mann noch Zähne im Mund hat und kein Mundgeruch
Le**** Geschrieben Februar 1, 2023 Oh ja, küssen, die schönste leidenschaftliche spielerischeste anturnendste Lustschaffung Küssen gehört für mich 100% dazu
su**** Geschrieben Februar 1, 2023 Für mich ist das Küssen essentiell - ohne Küssen findet bei mir kein Sex statt - niemals!
liebundtreu Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) auf allen erotischen Zonen natürlich bearbeitet Februar 1, 2023 von liebundtreu
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2023 Küssen muss sein! Und wenn das Küssen nicht funzt, funzt der Rest meißt auch nicht.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2023 Küssen kostet immer extra. Und ich bin meist knapp bei Kasse. Daher klappt es bei mir auch ohne vorher zu küssen.
Wo**** Geschrieben Februar 1, 2023 vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77: Sex aber auch nicht oder? Sex geht wesentlich einfacher als Küssen.
HansDampf77 Geschrieben Februar 1, 2023 vor 17 Minuten, schrieb Wolfflow: Sex geht wesentlich einfacher als Küssen. 🤷♂️🤔🤔🤔 Hatte noch nie Sex mit Frauen, die ich vorher nicht geküsst habe.
Mi**** Geschrieben Februar 1, 2023 Vor 2 Stunden, schrieb Mick79MA: Ich höre ehrlich gesagt nicht wirklich beim Sex mit dem Küssen auf. Mehr als nur ein Opener. "Küssen ist eine Kunst. Man klingelt oben und kriegt unten die Tür geöffnet." Hans-Werner Olm. Ich habe gerade festgestellt, dass heute passenderweise der Geburtstag von Hans-Werner Olm ist.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 1, 2023 so mann es kann, gerne mein exherr stand schlicht nich drauf..das ging auch, so isses nich..aber iwann fehlt dann doch was!
Wo**** Geschrieben Februar 1, 2023 vor 21 Minuten, schrieb HansDampf77: 🤷♂️🤔🤔🤔 Hatte noch nie Sex mit Frauen, die ich vorher nicht geküsst habe. Macht nix.
HansDampf77 Geschrieben Februar 1, 2023 vor 49 Minuten, schrieb Wolfflow: Macht nix. Habe also nicht Viel verpasst. 😁😉
Fr**** Geschrieben Februar 1, 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden, schrieb sexation: Hallo ihr lieben, wie wichtig ist euch küssen? Ist es bei euch genauso wie bei mir das es ein absoluter Opener ist? Oder habt ihr keine Lust drauf ... also ich brauch das Küssen unbedingt, da sonst in meiner Hose sich so gar nichts regt! liebe Grüße, euer Michael Hat bei mir gar nichts mit der Hose zu tun. Wenn jemand da ist den ich Liebe Küsse ich auch gerne ohne Bettgedanken. Küssen ist eigentlich in einer Beziehung ein Muss, Auch wenn meine Frau (Asexuell) auch keine Zungenküsse will. bearbeitet Februar 1, 2023 von Freddy_63
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sü**** Geschrieben Februar 1, 2023 Dies ist ein beliebter Beitrag. Guter Sex fängt schon beim Küssen an.
sh**** Geschrieben Februar 1, 2023 vor 7 Stunden, schrieb Yenna: Küssen - wenn gekonnt - muss absolut dazu gehören. Ohne küssen geht garnichts
Empfohlener Beitrag