Jump to content

Sweet kisses?


se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die Küsse schon nicht kompatibel sind, wie sollen dann weitere Intimitäten zustande kommen? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Geschrieben
Beim Küssen merkt man beim Gegenüber schon die Leidenschaft.
Geschrieben
Grundsätzlich ist küssen schön, aber ist jetzt auch nicht zwingend. Also ein Quickie geht auch ohne... 😉
Geschrieben
Ein Kuss sagt mehr als tausend Worte...
Ohne ginge es gar nicht... Aber nicht jeder kann's !
bi-openminded74
Geschrieben
Ich finde küssen auch sehr wichtig. Bei Sex mit Typen muss es nicht unbedingt sein. Wenn aber doch, muss es passen. Ich hatte mal einen mit dem ich mich gerne öfter getroffen hätte, aber das Küssen hat leider nicht gepasst deswegen ist leider nicht mehr draus geworden.
Geschrieben
Wenn es was inniges und bleibendes sein soll, dann ist küssen ein Muss. Wenn es nur um schnelles rein/raus geht, dann geht es auch ohne.
Geschrieben
Ich küsse grundsätzlich nicht. Küssen ist einzig und allein dem Mann vorbehalten den ich auch meinen Freunden und meiner Familie vorstellen würde. Küssen ist viel zu viel Gefühl. Das suche ich nicht.
Geschrieben
küssen ist auch ein teil der erotik und des sexes, also sollte stattfinden, ach mal so nebenbei... frischt auf und man merkt, ob es einen gut geht...
Geschrieben
Also küssen ist ein unbedingtes Muss ohne küssen funktioniert gar nichts und wie solo Frau schon richtig gesagt hat wenn er nicht richtig küssen kann oder nicht gut küssen kann dann wird der Rest schwierig also es gehört unbedingt mit dazu
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Just-me-1969:
Ich küsse grundsätzlich nicht. Küssen ist einzig und allein dem Mann vorbehalten den ich auch meinen Freunden und meiner Familie vorstellen würde. Küssen ist viel zu viel Gefühl. Das suche ich nicht.

Traurig wenn man denkt das küssen zu viel Gefühl ist aber sich gegenseitig lecken und voll spritzen ist ok.

Geschrieben
Wenn eine Frau nicht küssen kann, ist für mich sofort der Ofen aus.
Geschrieben
Küssen ist für mich sehr wichtig.
Wen es nicht passt wird auch nicht gebumst...
Da wehrt sich alles in mir
Geschrieben

Absolut wichtig. Am besten wenn es auf Anhieb für beide gut ist. Das ist leider nicht immer der Fall. Ich kann für die eine der Kuss-Gott sein. Für die andere bin ich der Abtörner schlechthin. Insofern ist es schon ein guter Hinweis darauf, ob man beim Sex gut ankommen wird ..oder untergeht. 

Geschrieben
Na wenn sich ohne küssen gar nichts regt ,finde ich schon sehr fraglich
×
×
  • Neu erstellen...