Jump to content

Fremdgehen, um neuen Pep in der Beziehung zu bekommen


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Schlimme ist später sicher nicht, dass sie herausfindet, dass er fremdgegangen ist, sondern aufgrund der Begründung dann sicher weiß, eine Beziehung mit dem Ortsdoofen geführt zu haben. Daher bin ich froh, dass nicht Du, sondern Dein Kumpel auf so bekloppte Ideen kommt. 

Geschrieben
Mit ihr sprechen was neues ausprobieren fremdgehen ist nur ein Vorwand für fremdficken . Las es lieber eine Frau spürt wenn du fremdgefickt hast
Geschrieben
Ja natürlich, erstmal den Kopf wieder frei vögeln und dann mit dem frischen Wind, die Koffer vor der zugehauenen Tür aufnehmen.
Geschrieben
Das ist er doch selber, weil er sich in die Hose, schickt er ein Freund vor
Geschrieben
Wenn man in einer Beziehung an diesem Punkt ist, hilft nur offen miteinander reden sich selbst hinterfragen was einem fehlt und dann schauen was man von den Wünschen mit seinem Partner umsetzen kann.
Bie Wünschen mit dem der Partner absolut nicht mit gehen kann, müßte man sich dann auch Fragen wie wichtig das ausleben der Selben ist.
Na was dann auch immer dabei rauskommt wenn man die Beziehung nicht aufgeben möchte geht es nur mit dem Partner und nicht mit fremd gehen.
Geschrieben
und wenn der beruf keinen spaß mehr macht geh ich im urlaub woanders arbeiten. dann macht mir mein job sicher wieder spaß.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mrs-superhirn:

Fremdgehen geht meistens nach hinten los

doch gerade weils so heißt, machts so viel Spaß

Geschrieben
Vielleicht sollte er sich eingestehen das er sich eventuell trennen sollte !! Ein Gespräch führen hilft vielleicht auch .

ein bullshit habe ich noch nie gehört .

Wenn er fremdgeht hat er sich entschieden und zwar gegen seine Freundin .
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Eligeil:

doch gerade weils so heißt, machts so viel Spaß

Na dann mach es doch und heul nicht, wenn deine Frau/Freundin weg ist

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb CoupleSexGoals:

Er schafft sich dadurch ein Gefühl von Stärke und Dominanz

So ein Blödsinn - stark und dominant wäre es, wenn er ihr sagen würde, dass er keinen Bock mehr auf sie hat ...

Dann würde sie ihm (hoffentlich) ganz sanft und fügsam seine Aldi-Tüte vor die Tür stellen ...

vor 5 Stunden, schrieb michael0609:

Lass uns bitte unbedingt am Ergebnis dieses Unterfangens teilhaben. 

Er könnte es als Video in den Livestreams bringen ... DAS wäre mal eine schöne Abwechslung

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Spreeathenerin:

Er könnte es als Video in den Livestreams bringen ... DAS wäre mal eine schöne Abwechslung

Dafür würde ich die Livestreams glatt wieder freischalten. :clapping:

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Anninaa:
Was?? Der Plan scheint mir ziemlich dämlich ... Wie wäre es den stattdessen evtl mal mit ein bisschen Kommunikation untereinander um das "Problem" gemeinsam zu lösen ?? Wäre zu einfach wahrscheinlich..... Lg

Dein Wort in Gottes 👂
aber woran liegt’s heutzutage?
Lg

Geschrieben
Was hat der Sex mit der anderen mit den Gefühlen (nicht vorhandenen Gefühlen wohl) zur Partnerin zu tun?

Wer nicht offen und ehrlich miteinander redet, eine Beziehung immer als selbstverständlich sieht, der hat schon verloren.
Redet man, aber es kommt nix zurück, ist es Zeit zu gehen, dann ist die Beziehung schon kaputt. Da tut ein fremder Fick auch nix mehr gutes (allerdings auch nix schlechtes)

Geschrieben
Mir erschließt sich der Zusammenhang zwischen betrügen und dadurch mehr Lust auf die Freundin zu bekomme nich.Für mich is das nur eine Ausrede um zu Versuche den Betrug zu rechtfertige.
Geschrieben
Dein Kumpel ist ein Depp. Man geht nicht fremd
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Hallo,

ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

LG

Da er, wenn er fremdgeht, nicht Sex mit seiner Freundin hat, bringt er nur frischen Wind in sein Sexleben, aber nicht in seine Beziehung.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb nurseboyfb:

   Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Selten so einen Blödsinn gelesen! Wie soll denn durch das Fremdgehen Wind in die Beziehung gebracht werden? Das ist doch völlig abstrus.

Geschrieben
Muss er ihr dann nur sagen, dass er fremdgefickt hat - schon hat er jede Menge neuen Pepp in seiner Beziehung.
Geschrieben
Das ist keine Liebe mehr.
Eventuell frischen Wind….
Sich trennen statt Ausreden. Er wird immer wieder Fremdgehen.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 1.2.2023 at 01:21, schrieb nurseboyfb:

er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Hm ... geht man zu McDonalds um wieder mehr Lust am Kochen zu bekommen? Fährt man mit dem Taxi, damit einem das Autofahren wieder mehr Spaß macht?

Ich denke, der Ansatz ist komplett falsch.
Wenn jemand fremd gehen will, soll er sich keine hanebüchenen Ausreden suchen. Er soll es tun und sehen, wohin ihn das führt. Ich meine aber, dass der bewussten Suche nach Seitensprüngen oder Affären ein größeres Problem in der Beziehung vorausgeht, um das man sich eher kümmern sollte, wenn man die Beziehung weiter führen will. Wer stattdessen sein Heil in der Ferne sucht, wird normalerweise auf die Dauer nicht glücklich - und auch sonst niemand im beteiligten Umfeld.

Ich denke, Fremdgehen kann vorkommen, aber bei einem Beziehungsdefizit gezielt darauf hinzuwirken, halte ich für den falschesten aller Wege.

 

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
Ist das Gras auf der anderen Seite grüner ? Nein.

Reden hilft ungemein in einer Partnerschaft. Vielleicht helfen Rollenspiele.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Sollte er auf jeden Fall machen. Hat mir auch geholfen.
×
×
  • Neu erstellen...