Jump to content

Fremdgehen, um neuen Pep in der Beziehung zu bekommen


nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinung? Er soll Schluss machen oder ich hoffe die Freundin bekommt es raus uns trennt sich! Das wäre dan auch extrem frischer Wind......ekelhaftes Verhalten und das hat mit Liebe nix zutun wen man fremdgeht....zumindest empfinde ich so
Geschrieben
manche verbiegen sich ganz schön das hirn um rechtfertigungen fürs fremdgehen zu konstruieren. dann wird die zurechtgebogene ausrede noch hier im forum von "nem guten bekannten" hochgeladen in der hoffnung, der "kumpel" bekommt hier noch viel zustimmung fürs bescheißen des partners. häufig gleich noch im eingangspost die ermahnung "keine antworten zum thema moral !" damit sich dann möglichst auch nur die melden, die fremdgehen befürworten.
Geschrieben
Bei schlichten Gemütern könnte es klappen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Bei mir wurde es zuhause immer etwas intensiver wenn ich eine affaire hatte. Denke aber das es bei jedem ander ist.
Geschrieben
Was hat Fremd gehen mit Frischen Wind in einer Beziehung zu tun.
Wenn ihr nen 3 oder so habt dann kommt Frischer Wind in eine Beziehung oder Rollen Spiele aber doch nicht wenn einer Fremd geht.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb wosi:
Trennen oder mal miteinander reden über wünsche und phantasien in der Beziehung !!

Das wäre zu einfach. Lieber geht man fremd.

Geschrieben
Um Pep in deine Beziehung zu bringen gibt es unendlich viele Möglichkeiten. Doch der Sex mit einer anderen gehört definitiv nicht dazu ☝🏼Das ist schlichtweg das komplette Gegenteil!
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Will er sich dafür irgend ne eklige Alte, die es im Bett nicht drauf hat, suchen, um sich vor Augen zu führen, was er an ihr hat, oder was ist der Plan? 🤔 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Hallo,

ich habe einen Kumpel (vergeben) und er hat seit einigen Monaten keine wirkliche Lust auf Sex mit seiner Freundin. Nun hat er überlegt, ob er ihr fremd gehen soll, um eventuell frischen Wind in seine Beziehung zu bringen und dadurch wieder mehr Lust auf seine Freundin bekommt.

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

LG

Wenn es so ist....dann spricht man es in der Beziehung an!

Man bescheisst nicht einfach!

Und wird es nicht akzeptiert ,vom Partner*in...und ist es so ausschlaggebend....vlt.malbesser überlegen,ob man mit ihr/ ihm noch zusammen sein möchte! Keine Lust mehr auf den Partner*in aber generell Lust auf Sex....da erschließt sich ,da haperts an Liebe!

Geschrieben
😂 ich frage für einen Freund 😂 man hab Eier und red Tacheles mit ihr und bescheiß sie net.
Geschrieben
Da hat dein „Freund“ wohl die dümmste Idee überhaupt! Wenn das rauskommt hat er definitiv frischen wird nur ohne Beziehung!!! Wie soll denn den Partner zu bescheißen frischen wird i eine Beziehung bringen!? Wie wäre es denn mal vorher mit dem Partner darüber zu sprechen? Oder nagelt es dafür an Mut? Ich würde sagen wer wirklich fremdgehen als Ausweg sieht sollte Eier haben und die Beziehung beenden! Fremdgehen und dem Partner damit zu verletzen ist nie ein Ausweg!
Geschrieben
Einen Kumpel... 😉
Aber unabhängig davon ist die Idee ziemlich genial! Um noch mehr Lust auf seine Partnerin zu bekommen, empfehle ich mehrere Affären parallel. Aber Bitte (!!🙏) mach ein Foto von ihrem Gesichtsausdruck, wenn irgendwann alles rauskommt und du ... Ähhh... dein Freund seiner Freundin die super Idee erklären darf. 😉
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb nurseboyfb:

Hat wer Erfahrungen, Tipps oder was ist euere Meinung dazu?

Lass deinen Kumpel mal fremdgehen und du vögelst seine Freundin, Win-Win ;)

Geschrieben
Wer an fremdgehen denkt sollte vielleicht erst einmal darüber nachdenken ob die Beziehung ihm das Wert ist. Ich sage jetzt nix gegen swingen o. PT, da wollen es beide, aber fremdgehen passiert ohne Wissen der anderen Person in einer Lebensgemeinschaft. Wenn man bereit ist die Lebensgemeinschaft durch fremdgehen zu riskieren, sollte man eher darüber nachdenken sie ganz aufzulösen, statt fremdzugehen u. Partner zu betrügen und wenn man das nicht will mit der anderen Person reden das man nicht zufrieden ist so wie es läuft. Das ist kein Auto wo man mal eben nen neues kaufen kann.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hab schon fantasievollere Ausreden gehört warum manch Einer fremdvögeln will.
Geschrieben
Ich antworte mal für eine Freundin. Sie lässt ausrichten, wenn dein Kumpel heimlich fremd fickt, um damit frischen Wind in das Sexleben mit seiner Partnerin bringen will, belügt er nicht nur sie, sondern auch sich selbst. Das ist eine von den extrem egoistischen Entschuldigungen. Sag deinem Kumpel, meine Freundin sagt, er ist ein A……..Loch.

Nicht meine Worte, sondern von meiner Freundin.
Geschrieben

Reden ist wohl erstmal die beste Lösung, oder?

Wenn er prinzipiell keine Lust mehr hat, also auch nicht auf andere Frauen, dann hat sich die Frage eh erübrigt. Fremdgehen ist absolut keine Lösung. Dann eher trennen.

Geschrieben
Schön, wenn der Freund sich um seinen Kumpel kümmert 🤦🏼‍♀️
Geschrieben
Da stimmt wohl zwischen deinem Freund und seiner Freundin was nicht sonst hätte er noch Bock...
×
×
  • Neu erstellen...