Jump to content

Treff auf Dienstreise - nur ein Männertraum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo und guten Morgen in die Runde
Oh ja! Es gibt einige Frauen, die gerne Abends und die Nacht in Gesellschaft verbringen. Während meiner Zeit am Bodensee haben Frauen, die in Friedrichshafen zur Messe waren regelmäßig einen oder auch zwei Männer für ihre Hotelnächte gesucht und gefunden.
Es war jedesmal ein sehr intensives Vergnügen zu dem ich immer gerne bereit stand. Leider wohne ich nicht mehr am See. Aber andere Messestädte andere Gelegenheiten
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und deswegen bist du jetzt hier auf poppen? :joy: :coffee_happy:.

Ja, kann ich in ruhe im forum stöbern....🤣👍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mAaaartin:

Wenigstens einer! 😁😁👍 Ich bin stolz auf dich, dass du die Fahne der treuen Männer hoch gehalten hast! Wobei die ja in dem Fall eher genau umgekehrt auf Halbmast hing... 😉

Frauen und Männer geben sich Nichts, wenn es ums Fremdgehen geht. 
 

Einige gehen grundsätzlich fremd, Andere wenn in der Beziehung was fehlt und Einige gehen garnicht fremd. 
 

Bin mit 18 mal fremdgegangen, doch hatte ich danach ein so mieses Gefühl, (obwohl es nur eine zweiwöchige „Beziehung“ war und ich schnell merkte es passt nicht) das wollte ich nicht nochmal erleben. 
In gut laufenden Beziehungen, habe ich auch nicht das Bedürfnis nach anderen Frauen. Läuft eine Beziehung nicht gut, kann man erstmal schauen ob man was daran ändern kann, wenn nicht, beende ich sie. 

Geschrieben
Never ! Nur in der Heimat !!!

(Bin staatenlos. Und STOLZ drauf) # lang' lebe Burcina-Faso !!
Geschrieben
Ich bin aktuell auf Dienstreise in Braunschweig. Bisher hatte ich allerdings noch keine Treffen auf irgendwelchen Dienstreisen über diese App hier.
Geschrieben
Am 29.1.2023 at 17:13, schrieb IchliebeNachtisch:

Gibt es Frauen, die Männer (oder umgekehrt) daten...

Ja, es gibt sowohl Frauen als auch Männer, die das machen und auch ich mache das :coffee_happy:, man hat ja schließlich auch irgendwann mal Freizeit und weshalb sollte man die nicht auch mal so verbringen können. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb danikiss74:

ich nutze die Gelegenheit jedesmal wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und habe dabei auch kein schlechtes Gewissen...

ich liebe Deine Ehrlichkeit..., es dabei normaler weise nichts kaputt.., und man(n) sieht es dem glücklichen VÖTZCHEN auch nicht an..., nur der stolzen "BESITZERIN"..., u. das ist gut so....!!!!

{spreche aus ERFAHRUNG..}

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb danikiss74:

ich nutze die Gelegenheit jedesmal wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und habe dabei auch kein schlechtes Gewissen...

Na dann meld dich bei mir, wenn du mal in meiner Gegend sein solltest 😘

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb danikiss74:

ich nutze die Gelegenheit jedesmal wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und habe dabei auch kein schlechtes Gewissen...

Also doch nicht nur ein Männertraum Dani???🔥🔥🔥👍🏽😎😘

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb danikiss74:

ich nutze die Gelegenheit jedesmal wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und habe dabei auch kein schlechtes Gewissen...

Darfst dich gerne melden, wenn du mal im richtigen Norden bist!

Geschrieben
Am 29.1.2023 at 17:13, schrieb IchliebeNachtisch:

Gibt es Frauen, die Männer (oder umgekehrt) daten, wenn sie fern der Heimat beruflich unterwegs sind?
Ich freue mich aber auch Eure Erfahrungen zu hören!

Unendlich oft gemacht.

ONS oder auch bei wiederkehrenden Terminen mehrfach die Frau - oder ein Paar - gedatet. Bei ihr oder im Hotel. Besuch eines guten Restaurants war obligatorisch. 

Später - mit der Sexgespielin - selbige oft mitgenommen und eine erotische Städtereise angeflanscht. 

So macht das Reisen Spaß. 

Geschrieben
Am 31.1.2023 at 12:08, schrieb danikiss74:

ich nutze die Gelegenheit jedesmal wenn ich alleine auf Geschäftsreise bin und habe dabei auch kein schlechtes Gewissen...

Jaaaaa so ein schöner Hotel-Fick versüßt jede Geschäftsreise….

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das kommt nicht in Frage. Habe schon öfters Dateanzeigen gelesen dass Frau an Tag x in Stadt y beruflich unterwegs ist und sich für die Übernachtung Gesellschaft wünscht. Ich bin der Meinung dass solche Frauen bei einem Callboy besser aufgehoben sind.
Geschrieben

Ich bin viel auf Montage unterwegs. Ich bin froh wenn Ich nach langen Tagen was warmes zu Essen eine Dusche und ein gutes Bett habe.

Klar denk ich öfter mal an Sex aber es ist zu wenig Zeit dafür und Mir jemand aufs Zimmer kommen lassen ist nicht so Meins

Geschrieben
Am 29.1.2023 at 17:13, schrieb IchliebeNachtisch:

Gibt es Frauen, die Männer (oder umgekehrt) daten, wenn sie fern der Heimat beruflich unterwegs sind?

 

Gibt zumindest reichlich Männer, die in der Richtung Wichs-Fantasien haben. Einen anschreiben, dass sie für kurze Zeit in der Gegend sind und man schon lange auf sie gewartet hätte. Gerne im Hotel besucht werden möchten. Das ganze natürlich zum Nulltarif.

Geschrieben
Am 30.1.2023 at 12:19, schrieb WeißeLöwin:

Kam schon vor

 

Am 30.1.2023 at 12:19, schrieb WeißeLöwin:

Kam schon vor

Immer wieder schön einen fremden Körper zu spüren und Sex im Hotelbett zu haben… Versüßt jede Geschäftsreise… 

Geschrieben

Gibt zumindest haufenweise Männer die ne Frau suchen, die ihnen den Abend im Hotel versüßt - zumindest bekomme ich solche Nachrichten häufig und lehne dankend ab 😅

×
×
  • Neu erstellen...