Jump to content

Frauenfüsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also wie sieht das mit den Füssen aus? Ich mag schicke Damenfüsse in High Heels oder Nylons.
Gehören bei jedem Akt für mich dazu und mag es .Oder eher abneigend und gar nicht euer Fall?
Geschrieben
Überhaupt nicht mein Fall. An meine Füße darf nur meine Fusspflegerin
Geschrieben
Also ich trage beim Akt weder Schuhe noch Nylons. Und Männer, die auf sowas fixiert sind, somit uninteressant.
Geschrieben
Viel Glück bei der Suche nach einer Frau, die das auch mag.
Geschrieben
Frauenfüsse schön geformt und gepflegt sind doch geil !!!
Geschrieben

Möchtest du eigentlich deine Vorliebe für High Heels und Nylon mitteilen?

Denn Damenfüsse sind beim Akt wohl immer dabei ;)

Geschrieben
Ohne Nylons oder Heels findet bei dir kein " Akt" statt? Dad wird einsam bei dir in der Kiste. 🤣🤣 Echte Nylons müssen vor dem Bekleiden erstmal im den Kühlschrank.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb osnabrck420:

.Oder eher abneigend und gar nicht euer Fall?

Ich finds grundsätzlich gut wenn Frau Welche hat , aber ein sexuelles Interesse an Ihnen hab ich nicht .

Geschrieben

Haptik ist nicht meines… da bekomme ich immer Gänsehaut und keine positive, aber man kann ja alles ausziehen und Schuhe haben im Bett gar nichts zum suchen.

Geschrieben
Grins, "schicke Frauenfüße, High Heels und Nylon" schön, wenn sowas selber nicht tragen muss . Aber auch nur dann...
Geschrieben
Männer die bestimmte Bekleidungen während des Aktes bevorzugen oder benötigen, sind für mich komplett uninteressant
Geschrieben
Füße sind irgendwie immer dabei. Sowohl vom Mann als auch von der Frau xD. Gehören halt zum großem Ganzen
Geschrieben
Was machst Du wenn die Damenfüße nicht schick sind, High-Heels und Nylons fehlen?🤔 .. also bei mir funktioniert dann immer noch jeder Akt! 😁
Geschrieben
Ich mag zwar meine Nylons aber wenn das Pflicht ist bin ich raus
Geschrieben
High Heels sind wunderschön ... Ich liebe sie ... Wenn sie im Regal stehen ... Das Gehen bzw tragen ist nicht unbedingt angenehm ...
Geschrieben
Wad nützen mir die tollsten Damenfüsse wenn mir der Rest überhaupt nicht zusagt, so sehe ich es. Und freu dich über die Frau die High Heels oder Nylons aus freien Stücken trägt und nicht weil sie für dich dazugehören.
Geschrieben
Ähm, Frauenfüße oder Frauenflüsse. Egal, ich mag beides. 🙈😎
Geschrieben
Heels und Nylons trage ich gern
Aber füsse sind bäääääh 🤢
Geschrieben
Füße, igitt, ich mag nicht mal meine eigenen. Frauenfüße interessieren mich nicht weil mich Frauen nicht interessieren, und Männerfüße reizen mich selbst am sexiesten Kerl Null.
×
×
  • Neu erstellen...