Jump to content

Frauenfüsse


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Füße sollten bei Frau vorhande sein.So sieht es zumindest für mich mit Füße aus.Schicke Füße an Frauen mag ich überhaupt nich.Bin total entzückt von dicker Hornhaut an den Füßen und eingewachsene Zehennägel.Dann noch die Füße in dicke Wollsocken,am besten 2 Paar, eingepackt und ich gerate in Ekstase.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Ja 2, ich weiß. 🤷🏼‍♀️

Alles andere ist Schrott  🤣

Echt so schlimm, Schtattenpflanze71?

Geschrieben

Naja, Füße sind halt an den Menschen dran, sollten sauber und gepflegt sein. Für mich  ziemlich neutrale Körperteile in Bezug auf Erotik. 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb osnabrck420:

....Gehören bei jedem Akt für mich dazu und mag es......

Ja ab und zu Nylons und auch Highheels kommt vor.

Allerdings trag ich das wenn ich Lust darauf hab und nicht weil ein Mann meint, es gehöre bei jedem Akt dazu.

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:

High Heels und Nylons ziehe ich beim Akt überhaupt nicht an. Aber wenn er sich gerne an meinen Füßen zu schaffen machen möchte, lasse ich es gerne geschehen. Ich liebe es.

Bei deinen hübschen Füßen könnte ich definitiv nicht nein sagen, die verwöhne ich ohne wenn und aber

Geschrieben
Füsse gehören doch zum Körper dazu und sind doch durch die hohe Konzentration von Nerven, eine nicht zu unterschätzende errogene Zohne.
Sollte bei gefallen, bei einem gutem zeitlichen Sex unbedingt mit einbezogen werden .
Geschrieben

füße sind eins meiner nogos!
niemand berührt meine und ich berühre keine...geht gar nich

vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

in dicke Wollsocken,

kuh-wollsocken, jahaa^^

 

Geschrieben

Ohne Füße wäre blöd, aber zu Füßen haben ich keinen sexuellen Bezug

Und ich muss auch keinen Sex mit einem Mann haben der sich an meinen Füßen zu schaffen macht

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb towel:

füße sind eins meiner nogos!
niemand berührt meine und ich berühre keine...geht gar nich

kuh-wollsocken, jahaa^^

 

Hauptsache es hängt keine Kuh dran. :clapping:

Geschrieben
Ein Fußfan kommt mir nicht ins Haus oder Bett. Das ist meine absolute Tabuzone.
Übrigens sollte man als Liebhaber dieses Körperteils auch "Füße" richtig schreiben
Geschrieben
Finde Käsemauken uninteressant... Und Bigfood-Füße abstossend...aber jeder Jeck is' anders ?
Geschrieben

Jede Jeck is anders - es soll ein jeder nach seiner Fasson selig werden

Für mich - aber ich bin ja kein Maßstab - zählt Frau als „Gesamtkunstwerk“. Ich freue mich auf Frau als Ganzes, einfach als (in meinen Augen) perfektes Geschöpf der Natur. 
Und ich mag wohlgeformte weiche Frauenfüße zum Anschauen, Anfassen, Liebkosen, aber eben nicht nur, sondern auch; sozusagen als zusätzliches Sahnehäubchen obendrauf.

Mit anderen Worten: Ich liebe die Frauen mit Haut und Haaren, Gesicht, Bauch, Po, Busen, Hände… und eben Füßen.

Geschrieben
Am 28.1.2023 at 12:27, schrieb Schattenpflanze71:

Ja, Schrotthändler 🤣

dann sollte ich mal in Schrott machen...smile

Geschrieben

Am liebsten mag ich Frauen, mit denen ich Sex habe, nackt, daher werden sie meist komplett entkleidet. 
 

Füße finde ich im Normalfall (wenn sie gepflegt sind) nicht ekelig, doch ist es wohl das einzige was ich an Frauen nicht erotisch finde. Ich massiere zwar die Füße meiner Partnerin, doch binde ich sie beim Sex nicht mit ein. 

Geschrieben

Nylons und Gummistiefel wäre doch mal ne gute Kombination.

Habe ich bisher in noch keinem Thema gelesen! :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...