Jump to content

Die Überwindung beim Schlucken?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ganz ehrlich, wenns mich in dem Moment anekelt, ist es eben so. Da wird dann nichts geschluckt und dafür freuen sich alle das nächste Mal, wenn es für alle geil ist, umso mehr.
Geschrieben
Meine Güte, bist doch Erwachsener Mensch. Was ekelig ist mus raus.
Geschrieben
Würde eine andere Person das von dir verlangen, käme es einer Nötigung gleich! Was dir nicht zusagt, lasse es in einem weiten Bogen!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biesdorfer111:

Ich würde dir ein Literglas davon vorbeibringen….
Du hast Geschmack 😋👍😁

Du kennst meinen Geschmack gar nicht 😛😛😉

Geschrieben
Ich lass es ,weil wenn ich mich schrecklich eckel bekomme ich ekelhaft pickel am Mund....ekelhaft bleibt ekelhaft...
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Yenna:

Eben, so geht's auch. 🙂

Besser als es in nen Gummi zu verschwenden

Geschrieben
Wenn Deine Devotion an die Degustation der so herrlich gesottenen, männlichen Hoden- und Drüsenlotion Deines zur Verwöhnung daliegenden Partners so vollumfänglich obzessiv umherwirkt und so unendlich groß ist, dass es alleiniger Wunsch ist, ihm auch ohne überbordend vorhandene Geilheit und tabu-herabsetzende Lust den Erhaben-Dicksaft abzumelken und letztendlich zu inkorporieren, wirst Du über ein Anhärtungs- und Expositionstrainingsprogramm aus Lebertran, ranzigem Rapsöl und innerstädtisch feilgebotenen Bubbletea nicht drumherum kommen, wenn er, der Partner, nicht drumherum kommt, sondern zur angenommen wunschgemäßen Aufnahme der Schlotzigkeit in Deinem Mund, und Du den empfundenen Ekel bekämpfen möchtest!
Geschrieben

 

Ich mache grundsätzlich nicht etwas, was mich anekelt, wenn meine Lust dafür nicht mehr da ist, dann muss er mir wieder Lust machen oder bis zum nächsten Mal darauf verzichten.

Geschrieben
Hab das selbe Problem und achte drauf immer als zweiter bzw. Letzter zu kommen
Geschrieben
Am 25.1.2023 at 15:43, schrieb irgendso1name:

Dann schluck einfach nicht, wenn es dich so viel Überwindung kostet…

Das dürfte die einzige passende Antwort sein. 👍👍

Geschrieben

Du mußt dich so konditionieren, daß du noch in Erregung bist. Wenn du ihn bläst muss es geil für dich sein und du solltest dich über sein Sperma freuen. Dann geht's... und wenn nicht spuckt du es halt aus. Ist danach eh egal.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb wildcat_nds:

Entweder man mag es oder man mag es nicht. Ich jedenfalls liebe es die Sahne zu schlucken! 

 

GLG :kiss:

ich mag es

Geschrieben

meine Lady schluckt am liebsten

Black Power Lakritz mit Wodka 15%

was schlucken eure Lady's am liebsten ?

×
×
  • Neu erstellen...