Jump to content

Die Überwindung beim Schlucken?


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

mit fremdgängern kenne ich mich nicht aus, aber wer es mag, sollte auch die konsequenzen bedenken.
und wenn der mann nur an seine befriedigung denkt, dann ist es nur eine einseitige geschichte.

bearbeitet von singlefrank-99310
falsches thema, sorry
Geschrieben

Bei meiner ersten und auch letzten Auster haben ich einen Brechanfall bekommen. Warum sollte ich dann Sperma in den Mund nehmen und auch noch schlucken? Ich wurde meinem gegenüber nicht nur die Soße zurück geben, sondern wohl auch meinen Mageninhalt. Daher lasse och das in den Mund nehmen und auch das Schlucken. 

Geschrieben
Wenn ich mich vor was Ekel. Wird es nicht gemacht.
Das brauch ich keine Übung oder muss mich überwinden lernen.
So ein Quatsch habe ich lange nicht gehört
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich kenne dieses Gefühl, nach dem Abspritzen bestimmte Dinge zumindest als leicht abstoßend zu empfinden, auch. In der Phase wo ich total geil bin mache ich teilweise Dinge, die ich danach nicht mehr tun würde. Stichwort NS, KV...
Geschrieben

Einfach von ihr führen lassen …. Wenn sie es will , wirst du es auch machen …. Auch noch nach einer gewissen Zeit wenn es herausläuft……

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LeLux:

wie ihr diesen Ekelmoment überwindet.

Garnicht, den Zwang bringt  nichts

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb U70:

Denn Ausspucken lässt in mir das Gefühl aufsteigen, ich sei unappetitlich.

Sie muss ja nicht das Gesicht verziehen und zum Klo rennen um es da rein zu spucken. Sie kann es sich auch einfach aus dem Mund laufen lassen, so dass es ihr Kinn oder an seinem Schwanz runterläuft. Oder sie gibt ihrem Partner einen Spermakuss.

Geschrieben
Wenn du eine Lösung für dein Problem gefunden hast, schreib ein Buch darüber. Das kannst dann glaube ich für teuer Geld verkaufen. Ich als Mann hab eben diese „Problematik“ selbst nach knapp 30 Jahren immer noch und das obwohl es von mir selbst stammt und das dann auch nur äusserlich aufgetragen 🤪
Geschweige denn im Mund.
Während dessen habe ich auch überhaupt kein Problem damit aber wie du sagst, nach dem man gekommen ist dauerte nicht lange und aus Freund wird Feind 😂
Viel Erfolg
Geschrieben
Wenn du zuerst kommst wo ist dann das Problem mal nicht zu schlucken. Dann muss man nichts überwinden
Stirbt man nicht dran wenn nicht immer alles gleich und in Reihenfolge ist. Abwechslung sollte es sein.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:
Wenn du zuerst kommst wo ist dann das Problem mal nicht zu schlucken. Dann muss man nichts überwinden
Stirbt man nicht dran wenn nicht immer alles gleich und in Reihenfolge ist. Abwechslung sollte es sein.

Herzchen, ich bin schockiert. Das hätte ich nie von dir gedacht 😉

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

Wenn du es nicht tun möchtest, ist es doch auch völlig in Ordnung. Es gibt auch Männer, die ekeln sich wenn eine Frau beim Lecken squirtet.

Ich nicht und ich lecke dich auch noch wenn ich gekommen bin 😊

Geschrieben
Gerade eben, schrieb jsr64:

Ich nicht und ich lecke dich auch noch wenn ich gekommen bin 😊

Nein danke.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LeLux:

Wenn ich aber erst mal gekommen bin und für mich die sexuelle Extase nachgelassen hat, entwickle ich teilweise fast schon einen gewissen "Ekel

Dann schluck halt erstmal bevor Du selber kommst. Ganz einfach...

Geschrieben
Ich sag immer: spuck aus die Scheise ! (Mein Tipp daher: lass' es sein #ernstgemeint. Peace)
Geschrieben
Vielleicht einfach gleich was trinken ? Ansonsten einfach sein lassen 😉
Geschrieben
Wenn es dich ekelt, dann musst du es ja nicht machen. Dein Partner braucht das nicht zu seinem Glück.
Geschrieben
Wenn ich Sperma Schlucken würde, dann käme das nur bei einem Date mit einem Mann infrage. Ich würde es trotzdem nicht machen wollen, zum Schutz der eigenen Gesundheit, es gibt genug Krankheiten die man sich dabei holen kann.
Geschrieben
Da hilft nur Gehirn umprogrammieren. Musst du halt in deiner geilen Phase viel Sperma schlucken und ein bisschen mit spielen und auch ein bisschen eklig damit sein. Aber so gewöhnst du dich dran und wenn du außerhalb der Geilheit dann "nur" noch schlucken musst, ist das nicht mehr ganz so schlimm.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Biesdorfer111:

Herzchen, ich bin schockiert. Das hätte ich nie von dir gedacht 😉

Ach Biesi 😅😅😅

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb HotMama06:
Vielleicht einfach gleich was trinken ? Ansonsten einfach sein lassen 😉

Ich würde dir ein Literglas davon vorbeibringen….
Du hast Geschmack 😋👍😁

Geschrieben
Wenn ich wehrlos gefesselt zum Oralverkehr "gezwungen" werde, dann genieße ich es sehr, auch schlucken zu müssen. Da ich als Sklavin nicht oder nur selten zum Orgasmus komme, bleibe ich geil und ekel mich auch nicht davor. Und mein Herr genießt seine Dominanz.
×
×
  • Neu erstellen...