Jump to content

Auto bzw. Dinge/Sachen "veredeln"


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein Auto wird von Vögeln auch immer gerne " veredelt" und zwar dass sie darauf Schei......... zählt das auch dazu? Selbst wenn ich sex im Auto habe, dann passiert das nicht, weil ich einen Gummi benutze. Mein Bett dagegen wurde schon mal veredelt, dass aber unabsichtig passierte mit meiner Ex damals.

Geschrieben
warum sollte ich etwas veredeln?
geht auch ohne, muss schließlich nicht angeben.
Geschrieben
Als dumme ***ager haben wir auf unsere Mofas gepinkelt wenn der Motor heiss war. War das nun objektueller NS ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Delia92:

Ich hatte mal nen Spermafleck auf der Rückbank, zählt das??
Was n das für eine Frage hier 😂

Hoffe war einfach zureinigen 😉 Kopfkissen...

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tantramann1959:

Mir reicht schon der Möwenschiss.

Diese Veredeln der Vögel hat mir die Originallackierung von meinem fahrbaren Untersatz gekostet.

Kannst du nix gegen machen.

Musst gleich entfernen wenn es passiert.

Eine Stunde später kann es schon zu spät sein.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Diese Veredeln der Vögel hat mir die Originallackierung von meinem fahrbaren Untersatz gekostet.

Kannst du nix gegen machen.

Musst gleich entfernen wenn es passiert.

Eine Stunde später kann es schon zu spät sein.

Ich bin geübt in der Abwehr solcher Angriffe, quasi mit meiner Möwenschissabwehrbatterie aller neuster Bauart. Was schon allein die Schulung des Personals gekostet hat und dann die Munition und die Freigabe und der Austritt aus dem Möwenschissnichtangriffspakt (Möwen schießen oder vergiften ist verboten). Aber ich will nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern. Feind hört mit.

Geschrieben
In jungen Jahren hat mir mein erster Freund mal so einen Pulver-Cappuccino "veredelt". Er nahm an, ich würde das nicht trinken. Er hatte sich getäuscht. Wir fanden es witzig.
Geschrieben
Na wenn ich im Auto sitze dann ist das veredelt weil ich bin an der Ede haha
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Erstellers:

weil ich bin an der Ede haha

Bitte mal in deutsch das Ganze. :no_good:.

Dankeschön.

Geschrieben
Wenn du das jetzt ernst meinst gehe du zum deut-kurs ...sorry ...das heißt entschuldige
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wer allen Ernstes denkt, dass seine glibberige Spermapampe so wertvoll ist, dass man Dinge "verEDELt", wenn man die Pampe darauf spritzt oder schmiert, der hat so Einiges nicht begriffen und neigt zu überzogener Selbstglorifizierung. Nix für ungut, aber an dem schleimigen Rotz ist mal ganz sicher nichts EDLES.
Geschrieben
Nein,ich veredel nix.Finde es unpaßend die Realtität zu verändern und laß Fotos deshalb unveredelt.Wäsche und Schuhe werde bei mir reinlich behandelt und gepflegt.
Geschrieben (bearbeitet)

ein Spermaweiß lackiertes Auto schaut doch gar nicht so schlecht aus. Dauert nur etwas bis es komplett weiß ist. :smiley:

 

 

 

vor 9 Stunden, schrieb DerLustvolle22:

Nein ich finde dowas affig und unsinnig

Ich finde deine ständigen Tippfehler affig.

Schaust du dir deine Texte nicht an bevor du sie abschickst??? oder schreib langsamer, dann erwischt du nicht dauernd die falschen Tasten!

bearbeitet von schwandorfer01
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb schwandorfer01:

ein Spermaweiß lackiertes Auto schaut doch gar nicht so schlecht aus. Dauert nur etwas bis es komplett weiß ist. :smiley:

 

 

 

Ich finde deine ständigen Tippfehler affig.

Schaust du dir deine Texte nicht an bevor du sie abschickst??? oder schreib langsamer, dann erwischt du nicht dauernd die falschen Tasten!

Ja und? Ist doch ok kannst du ruhig danke aber für die vollkommene überflüssige Info als ob mich juckt was jemand völlig fremdes im Internet auf meine Person bezogen affig findet....man könnte wen man nicht unfähig ist auch solche Kommentare ignorieren 

Geschrieben
Am 25.1.2023 at 07:52, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Habt ihr schon mal euer Auto bzw. ein KFZ "veredelt

  • Ich hab nen Aufkleber 
×
×
  • Neu erstellen...