Jump to content

Fernbeziehung und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Funbird1980:

Deshalb ist das bei euch keine ernste Beziehung... denn wenn man lieber fremd vögeln will, anstatt aus einer fernbeziehung eine nahbeziehung zu machen... sorry aber eine beziehung heißt nun mal das es gewisse spielregeln gibt... aber ohne grund ist der beitrag ja nicht anonym ... den rest denke ich mir einfach mal... du machst dir und anderen einfach jedenfalls ziemlich was vor... so was ist jedenfalls keine Erwachsene denkweise... ich finde es aber amüsant🤣🤣🤣 ... immer wieder ein gutes Zeichen, das ich solche leute nicht persönlich kennen muss 

Ich bin hier aus Prinzip schon nur anonym unterwegs☝️

Macht mehr Spass 😜

Wir lieben uns das reicht uns☝️

Ich hab nicht vor dran zu ersticken☝️

Und ich ziehe nicht aus meine Wohnung!  Und niemals zusammen...lebte noch mit keinem Mann zusammen...nur zu riskant...kein Bock auf neue Wohnungssuche...und dann finde Mal was gefällt!☝️  

Und dann zusammen? Gemeinsam ersticken,am Alltag? Nee,danke! 😅

Mir gefällt es so sehr!  OK..da kann ich nur für mich reden....🤭

Freigeist bleibt Freigeist....liebe hin...liebe her!☝️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tim_1390:

Du siehst deine Beziehung alle 2 Wochen, wenn überhaupt dann knallste dich nebenbei quer durch die Umgebung... Und der Frust durch sexmangel belastet die Beziehung?? Steile These auf jeden Fall 😅

Nein☝️

Ich möchte schon jemandes festes,für Sex☝️

Hm...dann wäre auch ein Dreier machbar....🤔🤔...interessante Eingebung🤩😅.

Nein,wir sehen uns nicht regelmäßig alle zwei Wochen,ist aber so die Norm☝️

Wir sahen uns nun fast vier Wochen nicht☝️

Davor vier WEs hintereinander...die letzen beiden WEs,Montag noch dazu...würde für uns beide ,anstrengend☝️😅

Und uns belasten ganz andere Dinge....😅😅

 

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb DieBrave47:

Sei froh, dass du anonym bist, sonst würde man dich heute hier steinigen. Aber ich denke, das hast du schon vorhergesehen 🫣.

Seltsam oder...findste nicht auch?

Wie konservativ ,altbacken...eingefahren ....so viele sind ...schlimm...gaaanz schlimm😣

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seltsam oder...findste nicht auch?

Wie konservativ ,altbacken...eingefahren ....so viele sind ...schlimm...gaaanz schlimm😣

Es ist eher schlimm das es Leute gibt, die eine so primitive denkweise haben, wie du... sorry aber über sowas kann ich mich einfach nur totlachen🤣🤣🤣 ... wenn Leute die Worte beziehung,  liebe,  usw in den Mund nehmen und doch lieber fremd vögeln wollen... sowas ist einfach nur primitiv... 

Geschrieben

auf einer seite suchst du rat und die meinung anderer, aber wenn es nicht der deinigen entspricht, möchtest du am liebsten explodieren.
egal welche meinung jeder hat, es ist die seinige und die vertritt er/sie/es auch, aber dann solltest du diese auch akzeptieren und respektieren.
ich persönlich finde es nicht gut, was und wie du es machst, aber das ist nicht meine entscheidung, sondern deine und ich akzeptiere es.
denk mal bitte drüber nach, danke.
ich wünsche euch alles gute.

Geschrieben
Na dann sollte man sich einfach alle 2 Wochen das Hirn aus der Rübe Vögeln 😋 Fand es eigentlich immer ganz spannend wie es die Tage vorher bereits anfing zu kribbeln und man quasi bei der ersten Begegnung nichts anderes im Kopf hatte, als übereinander herzufallen... Also wir haben dann meist das Wochenende nichts anderes gemacht .. dann ging das auch mit alle 2-3 Wochen.. ^^
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallihallo...

Wie seht Ihr das so?

Es ist egal, ob Ihr Erfahrung habt mit einer Fernbeziehung oder nicht...bin nur neugierig, wie ihr das seht?

Meine Meinung ist: sieht man sich nur selten...so, ab alle zwei Wochen und weniger, sollte keine Treue in puncto Sex, erwartet werden. Es sollte klar abgesprochen sein, dass es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten.

Also wenn für das Pärchen ...oder auch nur einen Part, Sex wichtig ist und glücklich macht. Sex Mangel kann auch Frust erzeugen und eine Beziehung belasten...erst recht, wenn Treue erwartet wird.

Ich gehe noch einen Schritt weiter und sage: Es ist egoistisch, wenn der Partner*in ,Sex sehr mag/brauch...und erwartet wird,in der Zeit des nicht zusammen seins...soll sie oder er verzichten. 

Und nun Ihr...

Viel Spaß!😉

monogame sind monogam, egal welche distanz oder auch nich
polygame sind polygam, egal welche distanz oder auch nich
oder man einigt sich auf ne offne beziehung etc

eigentlich sehr einfach alles, wenn man mal redet!
ich selbst bin nunmal n mono-menschlein und das vollkommen unabhängig von distanz...wer da anders gestrickt iss, passt per se nich zu mir, bzw ich nich zu ihm

Geschrieben
Einst steht mal fest, nach Deinen ganzen Aussagen. Sex ist für dich wichtiger , als Liebe.
Obwohl ich stark anzweifel das es Liebe ist, wenn Ihr Euch nach 3 Tagen schon gegenseitig gestresst fühlt. Ich glaube Du weist überhaupt nicht was richtige Liebe ist.
Du verwechselst es nur mit dem Liebesgefühl nach dem Sex.
Und das du da selber auch kein gutes Gewissen hast, werden andere dann halt so " Wie konservativ ,altbacken...eingefahren ..." betitelt. zeugt von wenig Charakterstärke.
Vielleicht solltest Du es nicht Liebesbeziehung nennen, sondern ganz einfach Affäre. Zum Ficken gut genug, aber ansonsten brauchst Du ihn nicht.
Geschrieben
Geht es nur um das ficken an sich oder auch um Zeit Ohne einfach nur ficken?Absprache ist Absprache und wenn sich jemand nicht halten kann ,pechgehabt......jedoch kann man über vieles mit mir reden und es werden neue Absprachen getroffen, wenn es nötig ist ....ich für mich benötige nichts anderes mehr ,wenn die gemeinsamen Stunden oder Wochenenden für mich Erfüllung und Zufriedenheit bedeutet, ich warte gerne bis zum nächsten Mal...jetzt in dem Moment wo ich hier schreibe erlaube ich keine 2.frau und wenn es unbedingt sein muss jedoch eine gleichgeschlechtliche Person ....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Das dürfen alle so machen wie sie es gerne möchten.
Geschrieben
Fernbeziehungen empfinde ich als unsinnig , da man sich zu seten und unter zu großen Umständen sieht . Halten tun die eh so gut wie nie , aber man schafft sich reichlich Probleme. Sowas ist eher etwas für Leute, die wirklich sehr , sehr dringend etwas suchen und jeden Strohhalm greifen. Klar gibt es auch ab und an Ausnahmen, aber zu selten um sie als Plus anzuführen. Jemanden in der Ferne als guten Bekannten zu haben , sich zu schreiben und auch mal zu besuchen, zähle ich jetzt mal genau wie eine Beziehung, wo der Partner beruflich eine absehbare Zeit auswärts ist , nicht dazu
Geschrieben
Wenn jemand in so einem Fall keine zwei Wochen auf Sex warten kann, wäre er nicht der richtige Partner für mich. Der Lebensinhalt kann sich doch nicht ständig darum drehen, einen wegstecken zu können. Ich finde es toll, regelmäßig Sex haben zu können, da geht es mir vor allem auch um die Nähe, wenn ich jemanden liebe. Aber wenn ich mir vorstelle, dass der Mann, den ich so toll finde, wegen zwei Wochen hauptsächlich damit beschäftigt ist, nach einem Fickersatz zu suchen damit er nicht gefrustet.... Nööööö.... Unsexy. 👎🏻
vor 8 Minuten, schrieb Achim23552:

Fernbeziehungen empfinde ich als unsinnig , da man sich zu seten und unter zu großen Umständen sieht . Halten tun die eh so gut wie nie , aber man schafft sich reichlich Probleme. Sowas ist eher etwas für Leute, die wirklich sehr , sehr dringend etwas suchen und jeden Strohhalm greifen. Klar gibt es auch ab und an Ausnahmen, aber zu selten um sie als Plus anzuführen. Jemanden in der Ferne als guten Bekannten zu haben , sich zu schreiben und auch mal zu besuchen, zähle ich jetzt mal genau wie eine Beziehung, wo der Partner beruflich eine absehbare Zeit auswärts ist , nicht dazu

Du beurteilst das so kopfbezogen, dass man meinen könnte, du hättest dich noch nie verliebt? Das sucht sich ja schließlich keiner so aus.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Achim23552:

Fernbeziehungen empfinde ich als unsinnig , da man sich zu seten und unter zu großen Umständen sieht . Halten tun die eh so gut wie nie , aber man schafft sich reichlich Probleme. Sowas ist eher etwas für Leute, die wirklich sehr , sehr dringend etwas suchen und jeden Strohhalm greifen. Klar gibt es auch ab und an Ausnahmen, aber zu selten um sie als Plus anzuführen. Jemanden in der Ferne als guten Bekannten zu haben , sich zu schreiben und auch mal zu besuchen, zähle ich jetzt mal genau wie eine Beziehung, wo der Partner beruflich eine absehbare Zeit auswärts ist , nicht dazu

traurig, wenn so denkst!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seltsam oder...findste nicht auch?

Wie konservativ ,altbacken...eingefahren ....so viele sind ...schlimm...gaaanz schlimm😣

Weil andere Menschen Liebe innig lieben, sich nicht auf den Senkel gehen oder gefrustet sind, wenn sie ein paar Tage nicht vögeln können, sind sie also alle altbacken und eingefahren?

Da wird auf jeden Fall klar, warum bei dir Beziehungen deiner Schilderung nach so schlecht funktionieren.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Yenna:

Wenn jemand in so einem Fall keine zwei Wochen auf Sex warten kann, wäre er nicht der richtige Partner für mich. Der Lebensinhalt kann sich doch nicht ständig darum drehen, einen wegstecken zu können. Ich finde es toll, regelmäßig Sex haben zu können, da geht es mir vor allem auch um die Nähe, wenn ich jemanden liebe. Aber wenn ich mir vorstelle, dass der Mann, den ich so toll finde, wegen zwei Wochen hauptsächlich damit beschäftigt ist, nach einem Fickersatz zu suchen damit er nicht gefrustet.... Nööööö.... Unsexy. 👎🏻

Du beurteilst das so kopfbezogen, dass man meinen könnte, du hättest dich noch nie verliebt? Das sucht sich ja schließlich keiner so aus.

Ich beurteile das so kopfbezogen, da ich früher selbst in der Situation war und auch viele kenne, die das durchgemacht haben.  Sicher , dein Argument "verliebt"  ist absolut richtig , aus Verliebtheit macht man die seltsamsten Sachen , nur hat verliebt sein und eine echte Fernbeziehung nichts miteinander zu tun. Ok, heute, wo man sich Freunde per Klick sucht und hunderte Klickfreunde mit dem Argument löscht , es sei zu unübersichtlich , da ist das vielleicht anders, aber in der realen Welt nun einmal nicht . Aber natürlich muss das jeder selbst heraus finden und die Erfahrungen sammeln

vor 42 Minuten, schrieb towel:

traurig, wenn so denkst!

Jeder darf tun und denken was er will...., wenn du eine Fernbeziehung willst, gönn sie dir.... , warum nicht . Aber heul dich hinterher nicht im Netz aus

Geschrieben
Was für ein Schwachsinn. Es gibt auch funktionierende Beziehungen bei denen die Partner in der gleichen Wohnung leben und nur einmal im Monat Sex haben.
Es ist egoistisch und Rücksichtslos ohne darüber gesprochen zu haben einen "Freibrief" einzufordern.
Geschrieben

Ich muss mich nicht binden. Aber wenn, dann ist das für mich nicht nur Nähe und Verlässlichkeit sondern auch ein Stück Aufgabe der Freiheit. Und zwar gerne und freiwillig. 

Fernbeziehung muss ja nicht heißen, wir sehen uns für ein Wochenende und dann ist Funkstille bis zum nächsten Mal. Wenn man sich so sehr mag, vielleicht liebt, dass man sich als Teil einer Beziehung sieht, hält man doch auch in den Zeiten der Trennung Kontakt. Man simst, telefoniert und nimmt am Leben der Partnerin oder des Partners Teil. 

Ich habe das schon erlebt, dass eine Fern-Partnerin andere Männer empfing, wenn ich nicht bei ihr war. Alles ohne Sex versteht sich. Für mich war das aber innerlich schon das Ende. Wir hatten den Begriff Beziehung mit unterschiedlichen Verhaltensweisen unterlegt. 

Das kann passieren. Und ich habe kein Recht auf die Freiheit meiner Partnerin. Aber meine gebe ich nur auf, wenn ich ihre bekomme. Egal ob nah oder fern. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Achim23552:

Ich beurteile das so kopfbezogen, da ich früher selbst in der Situation war und auch viele kenne, die das durchgemacht haben.  Sicher , dein Argument "verliebt"  ist absolut richtig , aus Verliebtheit macht man die seltsamsten Sachen , nur hat verliebt sein und eine echte Fernbeziehung nichts miteinander zu tun. Ok, heute, wo man sich Freunde per Klick sucht und hunderte Klickfreunde mit dem Argument löscht , es sei zu unübersichtlich , da ist das vielleicht anders, aber in der realen Welt nun einmal nicht . Aber natürlich muss das jeder selbst heraus finden und die Erfahrungen sammeln

Du alleine definierst aber nicht die reale Welt... 😉 Du liest dich übrigens immer noch rein kopfbezogen (und recht negativ wenn ich das so sagen darf), du scheinst tatsächlich von der Art her einfach so zu sein...? Nur rational gesteuert?

Du bist nicht der einzige, der Erfahrungen mit Fernbeziehungen hat. Hab ich auch. Wollte ich nicht führen, aber nicht jeder entscheidet das rein aus dem Kopf heraus und verabschiedet sich deswegen. Wahrscheinlich die allerwenigsten.

 

Geschrieben
Wenn ich die Frau meines Herzens nur alle zwei Wochen sehe,dann wäre ich genauso treu..da kommt dann keine zweite Frau in mein Herz..da ist nämlich nur ein Platz reserviert.😊
Geschrieben
Ist doch schön, wenn Du das so siehst...
Wenn Dein Partner das auch so sieht, ist ja alles fein.
Bei mir wärst Du mit dieser Einstellung Single
Geschrieben
Ich hab ne Fernbeziehung. Alle 2 Wochen sie zu sehen, wäre ein Traum. Wir sehen uns länger nicht. Treue ist kein Problem. Für beide nicht. Wir beide sind keine seelenlosen Rumficker ohne Hirn und Verstand.
Geschrieben
Wenn es feste Partnerschaft ist, dann würde mir viel mehr fehlen. Z.B. das Bett teilen, zusammen am Tisch sitzen gemeinsam essen und was zu Zweit alles schön sein kann. Wenn ich deine Argumentation fortführe und ich eine Fernbeziehung habe und es mir fehlen würde, das er nachts neben mir schläft, sollte man sich dann auch jemanden dafür suchen? Der eine kümmert sich weit entfernt um seine Libido und der andere um die mangelnde Nähe.
Geschrieben
Ich verstehe jetzt nicht warum, es bei einer Fernbeziehung anders sein sollte als bei einer "normalen"... Willst du dann auch direkt noch jemand nebenher haben, sobald die Frau Mal krank ist oder so und keinen Sex will??
Entweder ich will grundsätzliche eine offene Beziehung weil mir eine Person für Sex nicht reicht oder ich bin monogam und dann bin ich treu egal ob Tage-, Wochen - oder Monate lang.
Und ganz nebenbei Entfernung alleine ist nicht immer Grund warum man sich Mal nicht so oft sieht.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr das so?

Sein lassen, alles! Die Definition einer Beziehung neu eruieren. Du brauchst ein Update.

Geschrieben
Also ich erwarte in einer Beziehung Treue. Wenn es für beide ok ist und eine offene Beziehung geführt, ist das etwas anderes.
Wenn aber nur einer Fremdvögeln will, sollte er keine Fernbeziehung eingehen.
×
×
  • Neu erstellen...