Jump to content

Fernbeziehung und Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich habe eine Fernbeziehung...und meine Meinung ist, dass deine Denkweise, mit meiner Denkweise...einfach nicht kompatibel ist ☝️😇

Ein Glück ,ist mein "Er " nicht so egoistisch und arrangiert ,sich.😜

Ich bin schliesslich nicht,sein Eigentum!☝️

Geschrieben (bearbeitet)

......

bearbeitet von geniesserin56
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb ZimtMuffin:

Wie alt bist du, 16 und voll pupertierend 🤔😏
Ich denke wenn man sich für so eine Art Beziehung entscheidet und >erwachsen< ist kann man schon ne Weile ohne Sex auskommen 🙄

Ich bin Ü 40☝️

Herrlich jung im Kopf🥳

Ich möchte aber nicht,verzichten!😜 Nun nicht mehr...früher ,jünger....war's kein Problem😅😅

Geschrieben

Ach, auf Kommas könntest Du ruhig gelegentlich verzichten.

Geschrieben

Lieber TE, ich bitte im Vorfeld schon um Entschuldigung ob meiner offenen Worte, aber ich gleube du bist ein bisschen weltfrend, unerfahren oder dumm.

Was du beschreibst ist eine offene Beziehung und hat nichts damit zu tun ob man in einer Fern- oder Nahbeziehung lebt.

 

Geschrieben
Absoluter Bullshit!Was ist daran egoistisch?Wenn einer nicht verzichten kann,sollte man keine Fernbeziehung eingehen,wo man,mit etwas gesundem Menschenverstand,weiß,dass es so sein wird!Ganz einfach eigentlich
Geschrieben
Auch in einer Nahbeziehung soll es durchaus vorkommen, dass bei dem einen oder anderen Sexmangel herrscht, aber man sich trotzdem liebt. Hier braucht man dann auch nicht treu sein... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Entweder ich erwarte Treue, egal wie fern man räumlich voneinander ist, oder man führt von vornherein eine offene Beziehung. Der Rest ist Mumpitz. Alles muss und sollte von BEIDEN gewollt sein. Reden, reden und nochmals reden ist unabdingbar.

Das würde ja theoretisch auch heißen das wenn man als Paar mal länger getrennt ist ( beruflich, ohne feste Zeiten zum sehen) das sich der Sex dann auch andernorts geholt werden darf. Ohne Absprache No Go 

 

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb gressu87:

Kein Wunder das der Ersteller anonym bleiben will ...
Sollte es angesprochen sein und beide Parteien sind mit der Lösung zufrieden ...ok.
Wenn schon zwei Wochen zu ein Problem werden und die Libido nicht zu bremsen ist...kann man sich es auch sparen sich auf eine Beziehungen einzulassen.
Bin über ein halbes Jahr zwischen Augsburg und Dresden gepenndelt (wöchentlich) nur um mit meiner damals Holden zusammen sein zu können.
Da hab ich es erwartet und wäre nicht auf die Idee gekommen fremd zu poppen.
Echt armselig entweder Job (in der ferne) oder Partnerschaft.
So seh ich das zumindest!

Die Erstellerin!☝️

Ist abgesprochen☝️

Wir lieben uns🥰☝️

Wir haben aber auch ein Problem: öfter zusammen...gehen wir uns,schnell auf den Sack! 🤷🏼‍♀️☝️😅😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Auch nicht,wenn Ihr Euch ,liebt?🤔

Bei deiner Beschreibung macht es den Eindruck das für dich deine sexuelle Befriedigung im Vordergrund steht. 

Daher diese Antwort von mir.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Ich verzichte sogar problemlos 2 Monate auf Sex, innerhalb einer Fernbeziehung. 

Was ich von meisten Aussagen hier halte, schreib ich besser nicht.

Forenregeln....

Geschrieben
Ihr liebt euch, dein ER ist kein Egoist, du nicht sein Eigentum, er arrangiert sich, du bist jung im Kopf und brauchst Sex. Willst auf nichts mehr verzichten.
Scheint doch für dich alles schon geklärt zu sein, wozu also der Versuch, hier über den Post was eigentlich zu erfahren?
Absolution? Verständnis für dein Verhalten?

Von mir bekommst du nichts von beidem.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb hopez:

Wenn 2 Menschen eine Beziehung eingehen, ist es ratsam VORHER ein so wichtiges Thema wie Treue oder Monogamie abzustimmen. Die Entfernung spielt für das Ergebnis keine Rolle. Wenn einer der Beiden jedoch die räumliche Distanz und die eher selten stattfindenden Treffen als Ausrede nutzt, um Fremdzuficken, ist das mit Verlaub Verarschung!
Dazu sollte dem Ganzen nicht das Etikett Beziehung aufgeklebt werden, sondern eher Fickaffäre oder Freundschaft Plus.
Derjenige, der von Treue ausgeht, wird hier getäuscht oder völlig überrumpelt. Ist eine miese Nummer!

Es ist doch abgesprochen☝️ und ich schrieb "es sollte abgesprochen sein"!☝️

....und mehr oder weniger,sind wir in die Beziehung " rein geschliddert"🤔☝️...weil ,die Liebe!🥰🥰🥰

Tja...und nun sitzen wir da...und haben ,uns🤷🏼‍♀️😁

Geschrieben
Beziehung ist Beziehung, auch wenn keine täglichen Treffen. Daher "Fremdsex" nötig? Das Wort heißt "Beziehung". Und dazu gehört keine Rumvoegelei Beiderseits.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb AverageCouple:

Schon wieder? 😒 Solche Abstimmungen bringen deine bessere Hälfte nicht dazu, dich von der Leine zu lassen.
Jedes Paar und jede Gruppe muss festlegen, welche Form der Beziehung für sie die richtige ist. Uns wäre jetzt egal, wie ihr das seht. Wir machen halt unser Ding.

Welche Leine????🤔🤔🤔

....such...such...🥸🥸

Ich bin ein freier Mensch! ☝️ Du nicht?🤔

Geschrieben
Fern und Beziehung schliesst sich für mich irgendwie aus. Ich habe es ausprobiert und es klappte nicht. Die Spontanität fehlte. Nachmittags telefonieren - komm wir treffen uns nachher - klappt nicht wenn man Stunden Hin- u. Rückfahrt vor sich hat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht Ihr das so?

Vollkommen anders 

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb hopez:

Ach, noch was: wenn einer viel Sex braucht, der andere eher nicht und dafür Treue möchte, dann passt das in keinster Weise zusammen. Der eine will nicht verzichten und erwartet vom anderen Verständnis für die Geilheit, der andere fühlt sich mißverstanden und besteht auf Einhaltung der Regel.

Bleiben lassen!!!!

Nope!☝️

Also...ich hab es angesprochen!

Er arrangiert sich..ist Ok☝️

Und er darf natürlich auch,hab ich ihm,gesagt...er will zwar nicht...aber gleiches Recht,für alle!☝️

Geschrieben
Jede Form der Beziehung wird doch unter den Beteiligten (klar?🙄) definiert. Entweder man hält sich daran oder nicht. Muss doch jede(r) für sich individuell entscheiden. Da gibt's doch kein Patentrezept 🤔
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb hopez:

Es ist dann eine offene Beziehung, wenn BEIDE sich dahingehend verständigt haben. Heißt, beide sich sich einig, dass es fremde Menschen gibt, mit denen man Sex hat. 
So wurde das im Ausgangspost aber nicht dargestellt.

Das Ganze klingt für mich alles etwas widersprüchlich!

Dann lese noch Mal☝️

Ich schrieb: es sollte abgesprochen sein oder werden...weiss nun nicht mehr,meine Wortwahl.☝️

Geschrieben
Du siehst deine Beziehung alle 2 Wochen, wenn überhaupt dann knallste dich nebenbei quer durch die Umgebung... Und der Frust durch sexmangel belastet die Beziehung?? Steile These auf jeden Fall 😅
Geschrieben
Sei froh, dass du anonym bist, sonst würde man dich heute hier steinigen. Aber ich denke, das hast du schon vorhergesehen 🫣.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb geniesserin56:

Vielleicht eher so:
"Es sollte klar abgesprochen sein, dass ob es OK ist ...jemand anderes vor Ort, zu daten."
 

Jedenfalls würde ich das nicht zwangsläufig als gegeben sehen.

Meine Erfahrung: 6 Jahre, 350 km. Außer in den ( häufigen) Urlauben haben wir uns nahezu jedes Wochenende gesehen.  Das war schon ohne "auswärtigen" Sex gut auszuhalten.

Ist dann auch aus ganz anderen Gründen auseinander gegangen.

Jaaa...jede Woche sehen,ist das ja kein Thema☝️

Ich schrieb "2 Wochen +,nicht"☝️

 

Und zur Ausdrucksweise: das ist doch "Worklauberei "...einer spricht so ,die andere so☝️

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb geniesserin56:

Ach, auf Kommas könntest Du ruhig gelegentlich verzichten.

OK...ist abgespeichert☝️

Geschrieben
fernbeziehungen können länger halten, weil man sich nicht ständig auf der pelle hockt.
wenn ein gewisses vertrauen vorhanden ist und es nicht ausnutzt, dann ist das okay.
natürlich, wenn man misstrauisch ist, dann wird es schwierig.
bei offenen bezieungen, kann es, muss es aber auch nicht gut gehen.
da spielt auch der gewisse neid eine rolle, wenn einer der beiden mehr hat, als der andere.
aber am ende gibt es eh kein rezept, was richtig ist oder auch nicht.

×
×
  • Neu erstellen...