Jump to content

Der Wunschfick (02) mit der Besucherin


Ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Geil geschrieben müsste mir auch mal passieren..
Geschrieben

Ok, Leute! Euch kann ich’s mal verraten. Also: Sie kommt jetzt regelmäßig für ein paar Stündchen voller Quickies vorbei, wenn meine Frau sich mit ihren Freundinnen zur Wellnesstherme trifft. Nur ist denen schon aufgefallen, dass Antje neuerdings ziemlich anfällig für dies und das ist. Als ich sie letztens nach ihrer angeblichen, aktuellen Blasenentzündung fragte, bohrte sie mir den Mittelfinger hinten rein. So ist sie. Dann diese Hektik und das ewige dabei Volllabern! Aber egal, ich habe jetzt immer ihretwegen Wachspröppel in den Ohren. So drei Quickies mit Stellungswechsel erwartet sie schon von mir. Da muß ich voll ran, mein Allerbestes geben. Tango ist dann erstmal nicht. Wenn meine Holde dann spätabends aufschlägt, ist sie zum Glück genauso schlapp vom Saunieren wie ich von Antjes Fotze. 

Geschrieben

Geil.....😲🤣🤣hat schon was ne Pissmoese die auch noch danach duftet und schmeckt....geile Grüße 👏👏👏👏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meine lieben Leserinnen und Leser,
hier sende ich euch eine Übersicht meiner aktuellen Kurzgeschichten!
Dankeschön für eure Kommentare und Likes!


Cordula macht mich echt fertig!

Entsaftet in Maritas Fötzchen!

Abspritzen in Jennys Rosette!

Der Wunschfick (02) mit der Besucherin

Ein Ring voller Lust (01-04) In der heißen Traumwelt

FreundschaftPlus (01-02) Bloß nicht an der geilen Nachbarin vorbei!

Eingepennt beim Porno…

FreundschaftPlus mit Herz&Seele (01) Rote Locken und graue Schläfen!

Das absolut lustvolle Superweib (01-05) Evas spritziger Hyperraumfick zum Schwarzen Loch

Schnapp dich! 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Liebe Leserinnen und Leser, wenn wir meine Storys bisher ganz gut gefunden habt, dann solltet ihre unbedingt lesen: „Sex absolut lustvoll, aber ganz ohne Herz&Seele (03) Unbefriedigte Lust!“
Lasst euch nicht von Sciencefiction abstoßen, wenn ihr doch wisst wie ich schreibe, kann es bei Sciencefiction nur noch geiler als geil werden.  
Hier geht’s auch bald weiter!

×
×
  • Neu erstellen...