Jump to content

Das Überraschungs Ei?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Nitrobär

 

Das kann ich ja gar nicht wieder gut machen, wie soll ich da heute nur ins Reich der Träume gleiten bei so viel KopfkinoB|

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Das Überraschungs Ei? (5.)

Hallo, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und deshalb mehr Zeit im forum lese, ist mir aufgefallen wie viele Bilder so täglich eingestellt werden. 

Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht ja auch nichts. Nur frage ich mich bei irgendwelchen Bildern schon,  was hat er sich denn dabei überhaupt gedacht? (1.)

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. (2.) Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll. 

Dazu kommt dann noch, man wird angeschrieben und derjenige hat gar kein Profil Bild. Viel schlimmer noch , sein Profil ist fast leer. Obwohl schon längere Zeit hier angemeldet, überhaupt keine Infos oder aber, er mag einfach alles 😂🤦🏼‍♀️. (3.)

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier (5.), wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? (4.)

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

🍾🥂😘

1. Warum fragst Du Dich das? Frage das doch den Fotoinhaber. Der kann Dir sicher eine aussagekräftigere Antwort geben, als Du Dir.

2. Soll er etwa "Das ist mein Arsch" dazuschreiben oder ein Arschsmily einfügen?

3. Steht irgendwo in den AGB, daß, wenn man zwei Jahre dabei ist, sein Profil zu 53,681945 % ausgefüllt haben muss und wenn man drei Jahre hier ist, zu 69,417546 %? Ich habe auch in den AGB nicht gelesen, daß man nur ein bestimmte Anzahl von Vorlieben haben darf.

4. Keine Ahnung. Ich interessiere mich nicht für Männer und deshalb auch nicht für ihre Profile.

5. Im Übrigen wird sowahl Überraschungsei alsa auch Überraschungseier zusammengeschrieben.

 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Soul_Away:

wie soll ich da heute nur ins Reich der Träume gleiten bei so viel Kopfkino

Och , so schwer ist Das nicht , aber maximal off-topic . :clapping:

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ein Bild hat Da für mich keinerlei Aussagekraft was die Lust auf ein Gespräch angeht .

Da geht es mir anders. Das Aussehen der abgebildeten Person selber hat auch für mich auch keine Aussagekraft. Aber die Art und Weise, wie sie dargestellt wird, schon.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nacktselfiefotograf:

Aber die Art und Weise, wie sie dargestellt wird, schon.

Das dies keine Aussagekraft hab ich auch nicht geschrieben , aber ich bin durch meinen früheren Beruf schon mit ganz anderen Leuten ins Gespräch gekommen .

Geschrieben
Wieso Männer ?
Sind die von den Frauen recht viel besser?🤔
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das dies keine Aussagekraft hab ich auch nicht geschrieben , aber ich bin durch meinen früheren Beruf schon mit ganz anderen Leuten ins Gespräch gekommen .

Ich bezog dies durchaus auf die Lust zu einem Gespräch, nicht allgemein. :)

bearbeitet von Nacktselfiefotograf
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Ich bezog die durchaus auf die Lust ein Gespräch

Ich auch .

Geschrieben

Ich weiss, du schriebst es ja explizit. Und deswegen ging ich davon aus, dass mein Beitrag auch in diesem Sinne zu verstehen sei.

Geschrieben
Komm mal zu Vati auf den Schoß und erzähl ihm, warum du im Krankenhaus bist. 😜
Geschrieben
Im Großen und Ganzen kann man wohl zusammenfassen, dass wir Männer, anders ticken als die Frauen (Venus und Mars und so😂)
Beschriebene Profile sind wohl der Gattung "Allesficker" zu zu ordnen😅 aber das ist natürlich alles spekulativ
Geschrieben
Das täglich Bilder im Forum gepostet werden ist mir neu.
Gute Besserung.
Geschrieben
Ewig lockt der Brustkorb😅😅😅 manche erinnern mich wirklich an einen Hähnchen 😉😁
Geschrieben
Ich bin wohl auch so ein Profil. Typisch ?
Zeitweise hatte ich mehr drin stehen, momentan bin ich aber fast nur hier im Forum unterwegs, also habe ich meinen Text gelöscht.
Ein öffentliches Bild hab ich nie gehabt hier. Und trotzdem habe ich mich mit manchen Usern hier schon nett unterhalten. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Viele brauchen vielleicht Hilfe. Viele wollen allerdings keine. Für uns sind alle uninteressant, von denen wir nichts lesen konnten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sternchen_69:

Hallo, da ich zur Zeit im Krankenhaus bin und deshalb mehr Zeit im forum lese, ist mir aufgefallen wie viele Bilder so täglich eingestellt werden. 

Zum Beispiel werden Bilder von Männern gepostet um auf sich aufmerksam zu machen. Dagegen spricht ja auch nichts. Nur frage ich mich bei irgendwelchen Bildern schon,  was hat er sich denn dabei überhaupt gedacht?

Zum Beispiel ein Bild, man sieht einen Mann mit nacktem Oberkörper aber das Gesicht wurde mit dem Stift ✏️ schwarz übermalt,  kein Text dazu einfach gar nix. Oder es wird der po fotografiert ebenfalls ohne Text oder sonst was. Andere stehen im Urlaub irgendwo und malen ebenfalls das Gesicht voll. 

Dazu kommt dann noch, man wird angeschrieben und derjenige hat gar kein Profil Bild. Viel schlimmer noch , sein Profil ist fast leer. Obwohl schon längere Zeit hier angemeldet, überhaupt keine Infos oder aber, er mag einfach alles 😂🤦🏼‍♀️.

Wie findet ihr denn solche Überraschungs Eier, wird das gleich ignoriert oder sagt euch vielleicht ein Bild gleich ob man noch Lust auf smalltalk hat ? 

Was müsste für euch denn da sein, damit man Lust auf chatten und kennenlernen hätte? 

Ich glaube viele Männer bräuchten ein bisschen Hilfe darin..... 🤭 und das ist natürlich nicht böse gemeint. 

🍾🥂😘

ich denke mal ein profil ist kein lebenslauf, also was ich dort hineinschreibe kann für person A interessant sein und für person B völlig uninteressant sein. das mit den fotos hast du recht, wobei man wieder davon ausgeht der liebe nachbar muss nicht alles wissen. wie also macht mans richtig?

Geschrieben

Erstmal danke für die gute Besserung wünsche und danke für eure Meinungen. 

Ich möchte das nochmal klar stellen. Ich hatte mich auf Männer bezogen im Eingangspost,  weil mir das dort täglich aufgefallen ist was an Bildern kam. Natürlich kann das auch von Frauen gewesen sein, nur schaue ich eben nach Männer. Und als ich so alleine in meinem Krankenbett liege , dachte ich mir so.... warum postet jetzt der ein Bild das im Gesicht übermalt ist. Oder warum postet der jetzt seitlich betrachtet den nackten Po? Verstehe den Sinn irgendwie nicht. Welche Frau würde den jetzt deswegen wohl anschreiben? 🤷🏼‍♀️ 

Und weiter.... es kommen Nachrichten von Männer an mich, die haben kein Profil Bild , okee...dann schaut man ins Profil und findet nix.... ich frag mich also, warum schreibt der mir jetzt ? 3 oder 4 Sätze später im Gespräch sage ich, du lass mal,  das wird nix werden. Du hast wohl überhaupt nix gelesen von mir. Verstehe zum Teil echt nicht, warum Leute jemand schreiben um ihnen ein traktor anzudrehen wo man doch eigentlich nach einem Katamaran sucht... worin liegt der Grund für dieses Denken? 

Ich gehe doch auch nicht in die Bäckerei und will Fleisch kaufen....das ist doch irgendwie total daneben. 

Es liegt wohl einfach daran, daß viele net lesen oder gelesen haben und net verstehen was sie gelesen haben. Sind komischerweise eben die, die selbst meist leere Profile haben. Wenn nix drin steht, was suchen die dann? Egal was ? Hauptsache ein zwei oder drei Loch gedöhns.....? 

Naja manches muss man oder wird man halt nie verstehen 🤷🏼‍♀️

Schönen Abend noch @ all ✌️😘

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HexHex52:

Die Männer sind leider sehr Einfaltslos was Bilder betrifft, ich lache über manche Bilder sehr zb ungepflegt lange Haare und Bart und Zubge rausgestreckt,oder vollbehaarter dicker Bauch in voller Bracht,da vergeht es mir😅

*Zunge * Pracht

vor einer Stunde, schrieb Merci-Cherry:

Ewig lockt der Brustkorb😅😅😅 manche erinnern mich wirklich an einen Hähnchen 😉😁

🤣😅😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Merci-Cherry:

manche erinnern mich wirklich an einen Hähnchen

Wirklich? Ich dachte immer, ein guter Hahn wird nicht fett. :angel::jumping:

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann schau Dir mal einige Frauenprofile hier an. Landschaftsbilder die mit der Person nichts zu tun habe, Sprüche/Comics die im Netz frei zugänglich sind und bei Männern nie freigeschaltet werden würden wegen Urheberrecht und so.
Tatsächlich ist es für Männer schwieriger adäquate Bilder hier einzustellen die niemanden stören und dennoch aussagekräftig genug sind.
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Sternchen_69:

worin liegt der Grund für dieses Denken? 

Der Wahrscheinlichste ist undifferenzierte Geilheit . 

 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Cuddlemouse:
Ich antworte prinzipiell keinem Mann, der nicht mindestens ein anständiges Profilfoto vom Gesicht und ohne Sonnenbrille hier hat. Es besteht natürlich auch die Möglichkeit gleich eins in der ersten Nachricht mit zu schicken, wenn er Interesse hat. Und wenn im Profil auch noch wenig Infos vorhanden sind, wird auch aussortiert. Da diskutiere ich auch nicht. Ich sehe das halt so, dass mein Gegenüber mich ja auch von Anfang sieht und genauso möchte ich das halt auch. Der erste Eindruck ist für mich halt sehr wichtig und das geht halt nur, wenn ich auch das Gesicht sehe.

In einer perfekten Welt, würde ich Dir recht geben...
Leider gibt es hier auch Fakes. Ich habe mal mit einem angeblichen Paar geschrieben, welches sich später leider nur als Mann heraus stellte. Nicht ein einziges Bild, daß auf dem Profil war, oder mir geschickt wurde, war von ihm. Deshalb bin ich vorsichtiger geworden und werde beim ersten Anschreiben wohl eher kaum ein erkennbares Gesichtsbild mitschicken.

×
×
  • Neu erstellen...